[PS3] Heavy Rain
Moderator: wynk
Re: [PS3] Heavy Rain
Soll über 20 Endings haben:
http://news.spong.com/article/18521/Hea ... 20-Endings" onclick="window.open(this.href);return false;
Manoman, da hab ich ja einiges vor. Als ob nicht schon genug Kracher in der Zeit erscheinen würden, für die ich keine Zeit habe
http://news.spong.com/article/18521/Hea ... 20-Endings" onclick="window.open(this.href);return false;
Manoman, da hab ich ja einiges vor. Als ob nicht schon genug Kracher in der Zeit erscheinen würden, für die ich keine Zeit habe

20... Endings...
Vielleicht sollte ich das doch abbestellen, wobei ich das ja nicht unbedingt überraschend finde

Vielleicht sollte ich das doch abbestellen, wobei ich das ja nicht unbedingt überraschend finde

Es gibt die Demo schon heute. Man muss sich aber die Keys holen:
http://www.onpsx.net/news.php?id=28471" onclick="window.open(this.href);return false;
Gott, weiss nicht, wann ich das letzte mal so aufgeregt war... bin so nerdig
Jedenfalls freu ich mich tierisch drauf, nach Hause zu können 
http://www.onpsx.net/news.php?id=28471" onclick="window.open(this.href);return false;
Gott, weiss nicht, wann ich das letzte mal so aufgeregt war... bin so nerdig

Da freu ich mich doch auch schon mal auf heute Abend 
Mal schauen, ob ich am Ende nicht wieder abbestelle

Mal schauen, ob ich am Ende nicht wieder abbestelle

H-A-M-M-E-R!!!
Schon mehrfach durchgezockt, um verschiedene Handlungsmöglichkeiten durchzuprobieren. Leider sinds ja nur 2 Kapitel, also haben die eigenen Taten noch keine sichtbare auswirkung. Aber bisher machts einen super Eindruck und ich fands auch schon an einer bestimmten Stelle nicht all zu einfach, wie ich mich verhalten soll.
Hab mich im ersten Kapitel auch gleich mit dem Charakter angefreundet und fragte mich während des Spielens oft nicht nur, was ich tun würde, sondern, was das wohl für ein Typ ist, den ich spiele und versuchte einzuschätzen wie so einer handelt. Superb
Sicher nicht etwas für jederman und andere werdens auf jeden Fall einfach nur langweilig finden . Aber genau das, was ich erwartete. Bin hin und weg. Can't wait!

Muss sich nur noch zeigen, dass die eigenen Taten wirklich die Story beeinflussen und einen das nicht bloss zu 90% vorgegaukelt wird

Schon mehrfach durchgezockt, um verschiedene Handlungsmöglichkeiten durchzuprobieren. Leider sinds ja nur 2 Kapitel, also haben die eigenen Taten noch keine sichtbare auswirkung. Aber bisher machts einen super Eindruck und ich fands auch schon an einer bestimmten Stelle nicht all zu einfach, wie ich mich verhalten soll.
Hab mich im ersten Kapitel auch gleich mit dem Charakter angefreundet und fragte mich während des Spielens oft nicht nur, was ich tun würde, sondern, was das wohl für ein Typ ist, den ich spiele und versuchte einzuschätzen wie so einer handelt. Superb

Sicher nicht etwas für jederman und andere werdens auf jeden Fall einfach nur langweilig finden . Aber genau das, was ich erwartete. Bin hin und weg. Can't wait!

Muss sich nur noch zeigen, dass die eigenen Taten wirklich die Story beeinflussen und einen das nicht bloss zu 90% vorgegaukelt wird
Beschiss 
Da hat Sony ja was ganz tolles geleistet - die Seite unglaublich überlastet und die codes ungültig, groß, ganz groß

Da hat Sony ja was ganz tolles geleistet - die Seite unglaublich überlastet und die codes ungültig, groß, ganz groß

War zwar bald mal überlastet, aber der Code ging bei mir Problemlos. Und die 17xx MB konnte ich dann auch sehr schnell downloaden; sicher fast mit Fullsped (bei mir ca 2.6mb/s) 
Btw. geht die Seite nun wieder, wenn auch sehr viel Geduld gefragt ist.

Btw. geht die Seite nun wieder, wenn auch sehr viel Geduld gefragt ist.
Hier, bedient euch:
- C4J8-93BR-K79H
- KERD-BKBC-AADE
- TCPB-K7BJ-LA6N
- 8F59-8TBA-G437
- KDC8-JGBK-D3N3
Echt komisch. Bei mir liefs problemlos und auch Freunde konnten ihre ohne weiteres einlösen 

- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Ihr müsst den Code mit einem AT- oder UK-Account einlösen. Deutsch und US geht nicht.
Lade die Demo gerade (mit nem eigenen Code) runter, musste extra nochmal nen Ösi-Account erstellen...
Mal wieder ganz typisch Sony Deutschland. Ein einziger Saftladen...
Lade die Demo gerade (mit nem eigenen Code) runter, musste extra nochmal nen Ösi-Account erstellen...
Mal wieder ganz typisch Sony Deutschland. Ein einziger Saftladen...

Spontanität will wohlüberlegt sein.
Ah, dann lags also an unseren Schluchtenscheisser-Accounts
Wobei auch einige behaupteten, dass es mit ihrem US-Account ging.. aber viele scheinen laut Google Probleme zu haben. Echt schwach

Wobei auch einige behaupteten, dass es mit ihrem US-Account ging.. aber viele scheinen laut Google Probleme zu haben. Echt schwach

US hatte ich auch ausprobiert, ging nicht...
Weiß noch nicht, ob ich mir nen Ösi-Account zulegen soll...
Weiß noch nicht, ob ich mir nen Ösi-Account zulegen soll...