[Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Oliversum
Moderator
Nintendo Network ID: Oliversum

Re: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Beitrag von Oliversum » Mo Jan 18, 2010 15:42

Mit dem Xbox360 Pad würde ich das nie und nimmer spielen wollen. :ugly:

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Mo Jan 18, 2010 15:43

Oliversum hat geschrieben:Mit dem Xbox360 Pad würde ich das nie und nimmer spielen wollen. :ugly:
stimmt, dafür taugt das Steuerkreuz einfach nichts.. imo das größte Manko des Pads

Oliversum
Moderator
Nintendo Network ID: Oliversum

Beitrag von Oliversum » Mo Jan 18, 2010 15:45

Auch wenn das Steuerkreuz gut wäre, wäre es für Actionspiele suboptimal platziert, leider. 8(

Dante

Beitrag von Dante » Mo Jan 18, 2010 15:53

Fatal Error hat geschrieben:Traurig, wenn man sich mittlerweile überall wünscht, dass es doch besser auf der XBOX erscheinen würde :ugly:
Wüsste jetzt nicht, warum die Wii + Component nicht ausreicht, viel mehr HD wird über die 360 oder PS3 nicht rauszuholen sein.

Wobei ich eher denke, dass die Notwendigkeit eines GameCube- oder Classic-Controllers dagegen spricht. Am Ende kauft Oma das Spiel, und der Enkel kann es nicht spielen, wäre ja sehr traurig :ugly:
BildBild

MrBurns
3DS Freundescode: 1891-1265-8212

Beitrag von MrBurns » Mo Jan 18, 2010 16:00

Fatal Error hat geschrieben:Traurig, wenn man sich mittlerweile überall wünscht, dass es doch besser auf der XBOX erscheinen würde :ugly:
So geht es mir inzwischen auch bei fast ausnahmslos jedem Spiel so. Hier ist es ok, wegen dem Controller und weil Onlinemodus ziemlich überflüssig ist.
Das Problem ist nur die technische Umsetzung, wenn das dann ne grottige Emulation ist, wie bei der VC, dann könne die sich das gleich sparen. Besonders bei N64 Titeln finde ich das ganz schlimm. Ein VC Titel mit original Geschwindigkeit @ 50Hz hier in Europa, 4:3 und 480p und am besten noch Grafik- und Soundfehler (F-Zero) ist einfach was völlig anderes als eine vorbildliche Portierung wie bei Banjo Kazooie.

Der AVGN wird ich sicher freuen. :ugly:

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » Mo Jan 18, 2010 22:54

Seppatoni hat geschrieben:Wäre natürlich genial, aber weshalb veröffentlicht man nicht einfach alle Titel über die VC? :ugly:
Kostet dann bestimmt das 3fache :ugly:

Reiji

Beitrag von Reiji » Mo Jan 18, 2010 23:58

Seppatoni hat geschrieben:Gerücht - Castlevania-Collection soll für die Wii erscheinen

Ein weiteres Gerücht ist im Internet im Umlauf. Exklusiv für die Wii soll Konami eine Castlevania-Collection-Box veröffentlichen. Sie soll alle bisherigen Caslevania-Spiele auf einer Disc beinhalten. Selbst die Nintendo 64-Teile sollen es in diese ultimative Sammlung schaffen. Mal sehen, was Konami zu diesem Gerücht sagen wird. Lange kann es ja nicht mehr dauen bis wir eine Antwort bekommen.

Quelle

:sabber:

Wäre natürlich genial, aber weshalb veröffentlicht man nicht einfach alle Titel über die VC? :ugly:
Dies soll aber evtl auch für die PSP mit erscheinen!
Also doch nicht ganz exklusiv! :ugly:

Drum Eagle

Beitrag von Drum Eagle » Di Jan 19, 2010 17:11

um jetzt etwas hier einzubrechen:
ich glaub, ich werd mir so gut wie keine Wii-games mehr kaufen. es spricht mich nichts an. eventuell hol ich mir noch ein paar der bekannten Horror Titel+ Zelda-Mario Coregames. Ansonsten ist das Angobt auf der PS3 und dem PC einfach...........mehr mein Fall. :/

ob ich mir die nächste N-Konsole auch zum launch kaufe ist fraglich. ich werde mir wohl eher deren entwickling ansehen und dann entscheiden.

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Di Jan 19, 2010 17:30

Drum Eagle hat geschrieben:es spricht mich nichts an.
:confused:
ein paar der bekannten Horror Titel+ Zelda-Mario Coregames.
Aber dann spricht dich doch noch was an.
Wär das bedeutend weniger als das was du dir bisher zugelegt hast?
ob ich mir die nächste N-Konsole auch zum launch kaufe ist fraglich. ich werde mir wohl eher deren entwickling ansehen und dann entscheiden.
Ja, werde auch erstmal zwei, drei Jahre abwarten. Bei allen zukünftigen Konsole, nicht nur denen von Nintendo.

MrBurns

Beitrag von MrBurns » Di Jan 19, 2010 17:54

Also die nächste Nintendo Konsole werde ich wohl auch wieder sofort zum Launch kaufen. Es hat 3 Jahre gedauert, damit Nintendo ne 50€ Preissenkung macht. Das ist es mir einfach nicht wert um auf ein Zelda, Mario, Mario Kart oder SSB zu verzichten. Damit hat Nintendo mich leider noch in der Hand. :ugly:
Jetzt noch SMG2 und Zelda für Wii und vielleicht noch irgend etwas anderes, was besonders gut ist und das wars dann. Nach Zelda will ich das Teil eigentlich nicht mehr anrühren. Am liebsten wärs mir eh, wenn Pachter recht hat und es Ende 2010 Wii HD gibt und Zelda dafür erscheint, aber die Chance dafür sehr ich bei 0,0001%. :ugly:

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Di Jan 19, 2010 18:34

MrBurns hat geschrieben:Also die nächste Nintendo Konsole werde ich wohl auch wieder sofort zum Launch kaufen. Es hat 3 Jahre gedauert, damit Nintendo ne 50€ Preissenkung macht. Das ist es mir einfach nicht wert um auf ein Zelda, Mario, Mario Kart oder SSB zu verzichten. Damit hat Nintendo mich leider noch in der Hand. :ugly:
Jetzt noch SMG2 und Zelda für Wii und vielleicht noch irgend etwas anderes, was besonders gut ist und das wars dann. Nach Zelda will ich das Teil eigentlich nicht mehr anrühren. Am liebsten wärs mir eh, wenn Pachter recht hat und es Ende 2010 Wii HD gibt und Zelda dafür erscheint, aber die Chance dafür sehr ich bei 0,0001%. :ugly:
Ich stimme den zu. Auch so spiele ich immer noch mehr auf der Wii als auf der PS3. Für mich ist eher diese eine 2. Konsole (Uncharted muss ich imemr noch nach holen). Aber auch so habe ich z.B. wieder angefangen ein bisschen die Coms in Brawl zu verdreschen (oder die mich XD). Genauso habe ich mir Sky Crawlers vorbestellt, OP UC2 fehlt auch noch, Wario Land und Naruto CoN 3
Auf PS3 wäre eigentlich nur noch, wie bereits erwähnt Uncharted, das Spiel was FE für PS3 hat (Name ka), ggf. Alien vs Predator. Mehr wüsste ich jedenfalls im Moment nicht. Jedenfalls stelle cih fest, das mir wohl die Wii doch gereicht hätte......

Dante

Beitrag von Dante » Di Jan 19, 2010 18:38

CubeKing hat geschrieben:Ja, werde auch erstmal zwei, drei Jahre abwarten. Bei allen zukünftigen Konsole, nicht nur denen von Nintendo.
Signed.

Ich hab's auf der Wii gemerkt, dass es sich zunächst ausgezahlt hatte zu warten (NMH, SMG) und auf der PS3 schaue ich jetzt auf eine tolle Back-Library und großartige Titel in den nächsten Monaten.

Klar, wenn es zum Launch mehrere System-Seller gibt, warum nicht. Die Chancen sind aber eher gering...
BildBild

MrBurns

Beitrag von MrBurns » Mi Jan 20, 2010 00:13

Wieso hat es sich für dich ausgezahlt? Die UVP war zu dem Zeitpunkt noch identisch.

@Ike: Eigentlich stimmst du mir so gar nicht zu. :ugly:

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Mi Jan 20, 2010 00:18

MrBurns hat geschrieben:Wieso hat es sich für dich ausgezahlt? Die UVP war zu dem Zeitpunkt noch identisch.
Wahrscheinlich weil's SMG und NMH zum Launch noch nicht gab? :ugly: (zu dem Zeitpunkt als sie kamen wird sich's für ihn halt gelohnt haben ;))

Edit: In der Europa-Release-Liste ist Muscle March aufgetaucht. :ulove: Leider noch kein konkreter Termin, nur Quartal 1

(Quelle: Gamefront)
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Mi Jan 20, 2010 18:09

MrBurns hat geschrieben:@Ike: Eigentlich stimmst du mir so gar nicht zu. :ugly:
Okay, dann habe ich den Text wohl doch ein bisschen falsch verstanden. ^^"

Aber was ich vergessen habe zu erwähnen: Wenn es auf PS3 Titel gibt die ich so jetzt vergessen habe und vielversprechend sind, dann sagt es mir.

Antworten