Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9

Beitrag von Ike » Do Dez 31, 2009 15:11

Spirit Tracks

Versuche nun heraus zufinden wie ich zum 3. Tempel komme. Aber was war das für ein Mist für den 3. Liedspieler? Wie soll man denn da bitte schön drauf kommen? o.O
Ich glaub ich stelle meinen ds mal besser auf englisch um....

Midnight Club: LA

Gefällt mir sehr gut. Rennen bislang natürlich alle gewonnen. Im Gegensatz zum 3er sind die Strecken nicht mehr so kurz und fährt gerne mal 5 Minuten. Hatte aber eben einen netten Unfall: Wollte auf 2 Rädern fahren, damit der Hintermann aus meinem Windschatten raus kommt, statdessen kippt die Kiste dann um und überschlägt sich paar mal. Danach bin ich lässig weiter gefahren und habe mir den Sieg geholt. :coolthumbup:
Daraufhin das Rennen um den Camero: Beide Siege gingen wirklich nur darauf, weil der Gegner kurz vor der Ziellinie in Zivis rein gefahren ist. :up:

Stutenkerl
Moderator ohne Sozialkompetenzen

Beitrag von Stutenkerl » Do Dez 31, 2009 16:24

Tomasch hat geschrieben:Ich habe bisher den Singleplayer noch nichtmal angespielt :ugly: :ugly: :ugly:
Kaum fängst du an, bist du auch schon durch. :ulol:
Wäre mal wieder für 'ne ausgeprägte NFans- Runde, gegen Franzosen, Engländer und Spanier hab ich jetzt genug gespielt. Vorher müsste mir aber noch jemand eine Gold-Mitgliedschaft verkaufen, meine läuft morgen aus. :ugly:

Tomasch

Beitrag von Tomasch » Do Dez 31, 2009 18:47

Meine läuft auch Anfang Januar aus, aber bei Ebay gibt es die ja sehr günstig und den Code bekommt man Per E-Mail auch innerhalb von 30 Minuten :thumbup:

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Fr Jan 01, 2010 13:35

Midnight Club: LA

Noch einige Rennen gemacht, 2 mal ohne Probleme die Polizei abgehangen, den Camero beinahe 2 mal zu Schrott gefahren und noch ein neues Auto gewonnen. :up:
Also Burns, ich weiß nicht was du dagegen hast, es gefällt mir besser als Paradise.

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » Fr Jan 01, 2010 14:02

Modern Warfare 2
Im Moment geht gar nichts mehr... 8(
Ich gehe total unbeherrscht vor, und die N00bs haben teilweise unglaubliches Glück, bzw. sie töten mich, weil sie sich einfach total dämlich anstellen oder Dinge tun, die keine Sau tun würde! :ugly:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Fr Jan 01, 2010 14:17

MrBurns und VaterUnser waren ueber Silvester hier und es war voll fett cremig :ja:

Gezockt haben wir hier:

New Super Mario Bros. Wii (Wii)
Splosion Man (XBLA)

und diverse andere Singleplayer Zocks wie DJ Hero, Megaman 9 etc. :thumbup:

Ausserdem haben wir Turtles 1 & 2 geschaut :ukoch:

Reiji

Beitrag von Reiji » Fr Jan 01, 2010 16:26

Eternal Sonata (XBOX 360)

Hab gut 3 1/2 Stunden gespielt und muss sagen das es mir doch noch besser gefällt als bei der Demo schon! :D
Macht sogar Spaß und ich hab den auch beim lvl! :ugly:
Nur was mich etwas stört, im Spiel heißt er Frederic und im japanischen sagen die immer Chopin (spiels mit japanischer Synchro)! Da würde mir Chopin als Namer besser gefallen als Frederic, allein weil die den da in zwei verschiedenen schreibweisen schreiben: Frederic und Frédéric!
Aber auch interessant zwischen den Kapiteln wie es zu den Kompositionen kam von ihm, hat zumindestens was nettes nebenbei! :thumbup:
Mal schauen wie es noch weiterhin wird!! :)
Und Shiiro wills nun auch spielen, nachdem er erfahren hat wer da auch die Musik vom Spiel gemacht hat!! xD
Tales of lässt grüßen!! :ugly:

Hatsniambirmbarm

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Fr Jan 01, 2010 18:07

Dantes Inferno (PS3-Demo)
Ganz nett. Hat schon Spaß gemacht. Grafik ist zwar nicht DER Überhammer, aber auch nicht schlecht. Bin mir noch nicht sicher, ob ich mir die Vollversion hole :uconfused:

God of War III (PS3-Demo)
Da bin ich mir dagegen ganz sicher, dass ich mir die Vollversion holen werde :thumbup: Typisch GoW, klasse Grafik, super Spielbarkeit und das Blut fließt in Strömen :up:

Brütal Legend (Xbox360)
Habe zuletzt die große Spinne besiegt. Die Atmosphäre, die Sprüche, die Musik und die ganze Idee überhaupt sind einfach klasse :thumbup: Ich weiß allerdings nicht, ob mich das Spiel längerfristig fesseln kann, mal weiterzocken...
Signatür.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Sa Jan 02, 2010 00:04

inFamous (PS3)

Bin jetzt im zweiten Stadtgebiet und kann unter anderem gleiten und auf Schienen und Stromleitungen Sliden. So macht die Fortbewegung spaß :thumbup: . Allerdings muss man auf entgegen kommende Züge aufpassen :ueye: .
blubb

Sheela

Beitrag von Sheela » Sa Jan 02, 2010 00:07

Castle Crashers
Dieses Spiel ist GODLIKE! :thumbup:

Stutenkerl
Moderator ohne Sozialkompetenzen

Beitrag von Stutenkerl » Sa Jan 02, 2010 01:55

Modern Warfare 2
Mit Daichi und anfangs auch Son Gohan (deine Verbindung stinkt :ugly: ) gezockt. Leider hat Daichi ständig Helikopter oder AC130 bekommen und meine eigentlich sehr guten Ergebnisse in den Schatten gestellt :sternhalb:
Bin sehr froh meine Wii losgeworden zu sein und die Xbox gekauft zu haben :up:

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1

Beitrag von Son-Gohan » Sa Jan 02, 2010 03:43

mcfurz hat geschrieben:Modern Warfare 2
Mit Daichi und anfangs auch Son Gohan (deine Verbindung stinkt :ugly: ) gezockt.
Das lag nicht an der Verbindung sondern daran, dass ich ganz kurzfristig von meinen eingetrudelten Kollegen weg gezogen wurde um einen trinken zu gehen. Btw. habe ich die schnellstmögliche Inet-Verbindung in der Schweiz, was vielleicht 5% aller anderen Bewohner nutzen. Die Leitung hat 25 Mbit/s also über 3 Mbyte/s. ;)
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1

Beitrag von Son-Gohan » Sa Jan 02, 2010 09:47

Modern Warfare 2
Ich war heute bzw. gestern so fit, dass ich die Nacht durchgemacht habe. :ugly:
Mir liefs endlich mal wieder gut und ich hatte mehrere 24 zu 5, 20 zu 1 oder 14 zu 2 er-Runden. :thumbup:

Eine Szene war verdammt lustig... Im grossen Schneelevel da (Name vergessen :ugly: ) war ich in dem einen grossen Gebäude am campen ( :ugly: ). Dann kamen drei Typen rauf. Den ersten hab ich gemessert und den zweiten vor den Augen des dritten mit der Akimbo Schrotflinte über den Haufen geschossen. Aber ich musste leider nachladen... Doch der Dritte - er hat mich vorher direkt angeschaut - dreht sich um, geht zu den Fenstern und fängt an zu snipern. :ugly: :ugly:

Hab dann ein Wurfmesser gezückt, weil ich da grad versuche aufzuleveln und konnte ihm schön eins in den Kopf jagen. :ugly:

My lil pwny! :ugly:

Nick
Nintendo Network ID: NickPete
3DS Freundescode: 1676-3824-9433

Beitrag von Nick » Sa Jan 02, 2010 10:55

The Legend of Zelda: Spirit Tracks

Zweiter Tempel absolviert...

Donkey Kong 64

Bin bei der Eiswelt angekommen.

Und mit 3 Freunden Gestern noch Super Smash Bros Brawl, Mario Kart 64(Battle Mode), Mario Kart Wii und F-Zero GX...

Jaja, war schon schön, nach n paar Jahren endlich wiedermal nen kleinen Zockerabend mit n paar Leutchens von damals zu organisieren :ulove:

Hatsniambirmbarm

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Sa Jan 02, 2010 12:09

Ico hat geschrieben:inFamous (PS3)

Bin jetzt im zweiten Stadtgebiet und kann unter anderem gleiten und auf Schienen und Stromleitungen Sliden. So macht die Fortbewegung spaß :thumbup: . Allerdings muss man auf entgegen kommende Züge aufpassen :ueye: .
einfach mal auf dem richtigen Gleis (also immer rechts in Fahrtrichtung, wenn ich mich recht erinnere) sliden und du brauchst dir keine Gedanken um entgegenkommende Züge machen, weil sie dann nämlich immer hinter dir her fahren ;)
Signatür.

Gesperrt