Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9
Jetzt geh und back dir ein Eis.mr187 hat geschrieben:Habe gerade festgestellt, dass sich beim Citroen C4 in der Cockpitansicht das Mittelstueck des Lenkrads mitdreht. Unverzeihlicher Formfehler, in Wirklichkeit bleibt das naemlich immer in der selben Position und nur das 'Rad' dreht sich.Reddie hat geschrieben:Forza Motorsport 3
gibt neue tolle 1 vs 1 Wettbewerbe und die Cockpitansicht ist so wunderbar detaillverliebt..![]()

@Topic: Metroid Prime: Echoes
Habe mich nun in der Himmelsfestung durchgekämpft und eben den Spider Ball Wächter erledigt. Habe nun insgesammt ca. 67 % gescannt. Mal Schätzungsweise: Meint ihr ich schaffe noch die 100 % Scanning? Habe erst eben festgestellt das man hätte diese Hologramaufzeichnungen der Luminoth 2 mal aktivieren kann und dann noch mal einen etwas veränderten Text sagen. Ich hoffe mal das ist nicht relevant, genauso das ich den Spider Ball Technik selbst nicht scannen konnte (war zu schnell unterwegs und ist dann direkt rein gerollt)..........
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Auf Eis spielt man Eishockey. Ganz wie in der NHL.Ike hat geschrieben:Jetzt geh und back dir ein Eis.mr187 hat geschrieben:Habe gerade festgestellt, dass sich beim Citroen C4 in der Cockpitansicht das Mittelstueck des Lenkrads mitdreht. Unverzeihlicher Formfehler, in Wirklichkeit bleibt das naemlich immer in der selben Position und nur das 'Rad' dreht sich.Reddie hat geschrieben:Forza Motorsport 3
gibt neue tolle 1 vs 1 Wettbewerbe und die Cockpitansicht ist so wunderbar detaillverliebt..![]()
![]()

- Ike
- enttarnt
Nein, geh und spiel weiter Fifa.
²³²³²³
Topic: Metroid Prime Echoes
Dunkle Samus das 2. mal besiegt und den Echovisor erhalten. Vermute mal das ich mir als nächstes die Screw Attack holen darf, bin mir aber nicht wirklich sicher. Jedenfalls steht das Scanning bei ca. 73 %. Schon mal mehr als beim 1. Teil als ich es durch hatte. Werde glaube ich mal mit dem Cube Stand vergleichen.

Topic: Metroid Prime Echoes
Dunkle Samus das 2. mal besiegt und den Echovisor erhalten. Vermute mal das ich mir als nächstes die Screw Attack holen darf, bin mir aber nicht wirklich sicher. Jedenfalls steht das Scanning bei ca. 73 %. Schon mal mehr als beim 1. Teil als ich es durch hatte. Werde glaube ich mal mit dem Cube Stand vergleichen.
- Phil
- Moderator
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Dürfte schwierig werden, wenn du nicht von Anfang an drauf geachtet hast. Es gibt einige Einmalscans (siehe am besten die Scanlists auf GameFAQs), d.h. wenn du sie verpasst und danach speicherst, kannst du die 100% Scans in diesem Durchgang vergessen. Und das sind nicht nur die End- und Zwischengegner. Ziemlich ärgerlich sowas. Ich hatte z.B. mal Scans verpasst bei der Stelle, wo man später diese Artefakte (oder was waren diese 12 oder 14 Stücke noch, die man in Prime 2 sammeln musste!?) einsetzen muss. Vorm Einsetzen muss man jede einzelne Säule in diesem Bereich scannen. Ist mir leider zu spät aufgefallen und dann war's mit meiner Motivation für diesen Durchlauf vorbei.Ike hat geschrieben:Jetzt geh und back dir ein Eis.mr187 hat geschrieben:Habe gerade festgestellt, dass sich beim Citroen C4 in der Cockpitansicht das Mittelstueck des Lenkrads mitdreht. Unverzeihlicher Formfehler, in Wirklichkeit bleibt das naemlich immer in der selben Position und nur das 'Rad' dreht sich.Reddie hat geschrieben:Forza Motorsport 3
Habe mich nun in der Himmelsfestung durchgekämpft und eben den Spider Ball Wächter erledigt. Habe nun insgesammt ca. 67 % gescannt. Mal Schätzungsweise: Meint ihr ich schaffe noch die 100 % Scanning? Habe erst eben festgestellt das man hätte diese Hologramaufzeichnungen der Luminoth 2 mal aktivieren kann und dann noch mal einen etwas veränderten Text sagen. Ich hoffe mal das ist nicht relevant, genauso das ich den Spider Ball Technik selbst nicht scannen konnte (war zu schnell unterwegs und ist dann direkt rein gerollt)..........

[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]
- Ike
- enttarnt
Na toll, das hätte ruhig früher kommen können, habe gestern den ersten Schlüssel eingesackt.Phil hat geschrieben:Dürfte schwierig werden, wenn du nicht von Anfang an drauf geachtet hast. Es gibt einige Einmalscans (siehe am besten die Scanlists auf GameFAQs), d.h. wenn du sie verpasst und danach speicherst, kannst du die 100% Scans in diesem Durchgang vergessen. Und das sind nicht nur die End- und Zwischengegner. Ziemlich ärgerlich sowas. Ich hatte z.B. mal Scans verpasst bei der Stelle, wo man später diese Artefakte (oder was waren diese 12 oder 14 Stücke noch, die man in Prime 2 sammeln musste!?) einsetzen muss. Vorm Einsetzen muss man jede einzelne Säule in diesem Bereich scannen. Ist mir leider zu spät aufgefallen und dann war's mit meiner Motivation für diesen Durchlauf vorbei.Ike hat geschrieben:Jetzt geh und back dir ein Eis.mr187 hat geschrieben:Habe gerade festgestellt, dass sich beim Citroen C4 in der Cockpitansicht das Mittelstueck des Lenkrads mitdreht. Unverzeihlicher Formfehler, in Wirklichkeit bleibt das naemlich immer in der selben Position und nur das 'Rad' dreht sich.Reddie hat geschrieben:Forza Motorsport 3

Naja dann versuche ich es wenigstens so mal zu beenden (habe auf dem Cube bei der Schlüsselsuche abgebrochen, ich hasse sowas). Naja jedenfalls eben den Riesenroboter geplättet und darf mich nu zurück zum Tempel begeben und das letzte Lichtlein zurück leiten. Diese 1 mal scanns sind fieß!

Und nu mal zu den kleinen Unterschieden bei den Avatar spielen: PC Version hat leichtes Open World System, man kann sich frei bewegen, fliegen etc. Dabei kann man sich dann im Laufe aussuchen auf welche Seite man steht. Zudem ist das als RDA mehr Shooter, als Na'vi Hack & Slay. Die Wii Version hingegen ist Linear, nach Levelsystem aufgebaut. Das fliegen funktioniert ein bisschen wie bei Star Fox. Auch spielt man dort ausschließlich einen Na'vi. Beide Versionen haben aber etwas für sich und werden wohl beide mit der Zeit durch gespielt sein. Dort spielt sich das ganze mehr wie ein Stealth Game mit Bogen und Stab.
- Nick
- Nintendo Network ID: NickPete
- 3DS Freundescode: 1676-3824-9433
Joar!Son-Gohan hat geschrieben:Du bist von zu Hause ausgezogen? Erzähl mehr!Nick hat geschrieben:Metal Slug
Mal wieder durchgespielt, diesmal mit minem Mitbewohner
Eine Männer-WG wie ich es habe?

Momentan zu zweit, in 2-3 Monaten sind wir dann zu dritt.
Und alles Gamer-Nerds

@Topic:
Donkey Kong 64
Die erste Welt mal komplett abgegrast, und in den nächsten beiden Welten die jeweiligen Endgegner besiegt...
...ich hoffe mal, dass ich nicht alles haben muss, um bis zum Abspann zu kommen

...erst recht, da ich nun in der dritten Welt mal das alte Arcade-DK gespielt hab... und dabei nichts erreicht hab

- Ike
- enttarnt
Das Arcade Spiel hat mich bei DK64 am meisten generft. Letztenendes hatte dies mein Bruder geschafft. Aber: Du musst das Dingen durch spielen und das nicht nur 1 mal............... Von Cranky gibt es später auch noch eines, welches aber zum Glück einfacher ist.
Topic: In Echoes nun das Licht des letzten Tempels zurück gebracht und den Licht Suite bekommen. Als ich später weiter gemacht hatte, hatte ich vergesen,d as ich im Tempel des normalen Äthers noch nicht war und wollte zurück, dabei habe ich festgestellt, das die Türe noch eine weitere, ganz andere Art verschlossen war. Jedenfalls nun Scanning 80 % erreicht, aber die 100 % kann ich nu knicken.......
Topic: In Echoes nun das Licht des letzten Tempels zurück gebracht und den Licht Suite bekommen. Als ich später weiter gemacht hatte, hatte ich vergesen,d as ich im Tempel des normalen Äthers noch nicht war und wollte zurück, dabei habe ich festgestellt, das die Türe noch eine weitere, ganz andere Art verschlossen war. Jedenfalls nun Scanning 80 % erreicht, aber die 100 % kann ich nu knicken.......
Donkey Kong 64 ist einfach nur göttlich
Modern Warfare 2
Letzte Nacht lustige Team-Deathmatch 9 vs 9 Runden mit einem rein deutschen Team

Modern Warfare 2
Letzte Nacht lustige Team-Deathmatch 9 vs 9 Runden mit einem rein deutschen Team

- Zeratul
- Bierchengesicht
War gestern Nacht noch am überlegen ob ich online kommen soll, aber hab mich dann fürs Bett entschieden 

- Ike
- enttarnt
Abgesehen von den Arcade Dingern..............Tomasch hat geschrieben:Donkey Kong 64 ist einfach nur göttlich![]()
Ja, an der Banane saß ich auch sehr langeIke hat geschrieben:Abgesehen von den Arcade Dingern..............Tomasch hat geschrieben:Donkey Kong 64 ist einfach nur göttlich![]()

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Das war für mich persönlich das Highlite im Spiel.Ike hat geschrieben:Das Arcade Spiel hat mich bei DK64 am meisten generft.

Definitiv das Highlight, der Rest war tonnenwürdig 
Jedenfalls:
Dragon Quest VIII
weitergezockt. Stehe nun kurz vor dem Verlassen des ersten Kontinents
Und heute war ein alter Schulfreund von mir hier und es gab
爆ボンバーマン (aka Bomberman 64) und F-Zero X

Jedenfalls:
Dragon Quest VIII
weitergezockt. Stehe nun kurz vor dem Verlassen des ersten Kontinents

Und heute war ein alter Schulfreund von mir hier und es gab
爆ボンバーマン (aka Bomberman 64) und F-Zero X