Jetzt werd ich den Score noch etwas in die Höhe schrauben.

Wenn man sich 99 Leben erspielt hat, das Maximum an Leben, verliert Mario seinen Hut. Diesen bekommt ihr aber wieder, sobald ihr ein Leben wieder verliert.NR20 hat geschrieben:Gerade mit 98 Leben (verdammt!Ich hatte aber schon 99
) in Welt 6 angekommen
Das war nur halt leider nicht die Frage.da_rula hat geschrieben:Also 1.) konnte man (soweit ich mich noch erinnere) mit Luigi an der DS Version zocken, der Freischaltcode fuer
Luigi wird einem nach den Credits (oder so aehnlich) verraten.
Ah ja, danke - habe mich ohnehin gewundert, warum keine derartige Meldung kam. Warpkanonen habe ich alle benutzt, Levels alle absolviert...hm, muss wohl heißen, dass es irgendwo noch einen Geheimausgang gibt, der halt einfach nur ein paar Stages überspringt. Muss ich mir noch ansehen.Und 2.) bekommt man 5 Sterne bei der Wii Version wenn man zusaetzlich zur komplett geschafften Welt 9 auch
saemtliche Wege auf den Karten freischaltet und jede Warpkanone benutzt.
Wenn man alles hat kommt nochmal zusaetzlich eine Meldung von wegen "Du hast alles freigeschaltet" oder so
aehnlich.
Danke das du die Frage richtig gestellt hast ^^OldMacMario hat geschrieben:Das war nur halt leider nicht die Frage.da_rula hat geschrieben:Also 1.) konnte man (soweit ich mich noch erinnere) mit Luigi an der DS Version zocken, der Freischaltcode fuer
Luigi wird einem nach den Credits (oder so aehnlich) verraten.Es ging darum, ob es in der Wii-Version wie im DS-Vorgänger möglich sei, mit Luigi zu spielen.