Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Tomasch
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9

Beitrag von Tomasch » Fr Dez 18, 2009 11:12

Zählt das eigentlich ganz normal für die Kill/Death Ratio? Weil es ist ja viel einfacher, die da zu erhöhen als im normalen Team-Deathmatch, man muss sich einfach nur von dem Headquarter fernhalten und aus der ferne Leute abknallen, die auf dem Weg dahin sind :ugly:

Stutenkerl
Moderator ohne Sozialkompetenzen

Beitrag von Stutenkerl » Fr Dez 18, 2009 11:24

Vergiss mal nicht die ~30 Mal, die du dabei umgekommen bist. :ugly:
Aber wir waren haushoch überlegen, obwohl keiner den Durchblick hatte. :ukoch:
Punktemäßig wird man da auch belohnt, wenn ich nur das spiele bin ich bald auf Level 70.

1 vs 100 war gestern ja total mager, ich hab nur 5 Runden gespielt und jedes Mal mind. 90% richtig, aber die Kandidaten sind zum Teil schon nach 2 Fragen rausgeflogen :sternhalb:

Tomasch

Beitrag von Tomasch » Fr Dez 18, 2009 11:27

Ja ich bin aber nur so oft gestroeben, weil ich mich immer ehrenhaft ins Getümmel gestürzt habe und das HQ verteidigt habe :D

1 vs 100 ist einfach mies. Haben gestern festgestellt, dass man wohl nur einen Preis diese Staffel gewinnen kann. Sowohl da_rula, als auch ich waren eine Runde Erster und haben keinen Preis bekommen :#

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Fr Dez 18, 2009 16:06

Jo, und das suckt extrem, da es gestern Portal zu gewinnen gab... 8( :aufsmaul:

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Fr Dez 18, 2009 17:14

Castle Crashers
I love it :thumbup:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Fr Dez 18, 2009 17:54

Muramasa: The Demon Blade (Wii)

Yeah :thumbup: . Nach 2 einhalb stunden kommt auf jedenfall das Odin Sphere feeling auf. Wobei ich das Kampf-System hier noch einwenig besser finde. Bloß fehlt dann wiederrum das Alchimie System :( . Audiovisuell über alle Zweifel erhaben. Aber ich frage mich ob es so gewollt ist dass man bei diesen Herausforderungs-Levels ununterbrochen leveln kann. Wenn man die Herausforderung nicht schafft werden die verbrauchten Items wieder hergestellt, die erhaltene EP aber nicht wieder abgezogen. Bei der ersten Herausforderung (100 Mönche) hab ich nach 10 versuchen 3 Level dazu gewonnen. Hab dann resettet weil ich dann nachher überlevelt gewesen wäre :ugly: . Dann hab ich nochmal etwa bis level 13 versuche vom stapel gelassen und es schließlich geschafft. Geeignet ab Level 9 ... jaja ihr könnt mich :ugly: . Hab übrigens mit Momohime angefangen.
blubb

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Fr Dez 18, 2009 20:02

Metroid Prime Echoes

Eben den Boost Ball Gegner besiegt und finde den wesentlich leichter als damals zu Cube Zeiten. Habe damals sehr lange gebraucht für den, sowie unzählige Versuche, aber nu habe ich den beim 1. mal platt gemacht. Merkt eigentlich schon das die Trilogy etwas leichter geworden ist als das Original.

Reiji

Beitrag von Reiji » Fr Dez 18, 2009 21:54

Eternal Sonata (XBOX 360)

gestern die Demo mal gespielt und is doch nett und besser als gedacht, auch wenn andere wieder das gegenteil dazu sagen! xD
wäre zumindestens es wert es doch mal zu kaufen!
macht zumindestens spaß und der stil gefällt mir da wirklich sehr!

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Sa Dez 19, 2009 00:38

Forza Motorsport 3

3 Abende gespielt und schon massig GS gesammelt.. macht sehr viel Spaß.. ich kann mich an den Autos einfach nicht satt sehen.. :coolthumbup:

Sniper88

Beitrag von Sniper88 » Sa Dez 19, 2009 13:44

Gestern habe ich Assassins Creed

beendet. 1000/1000 GS, geniales Spiel.

Nächstes Ziel:

Assassins Creed 2 :coolthumbup:

Zakki

Beitrag von Zakki » So Dez 20, 2009 09:54

Son-Gohan hat geschrieben:Zockt Modern Warfare 2, dann habt ihr, was ihr wollt! :ugly:

Medal of Honor Vanguard Wii... :ugly:
Du weißt ja gar nicht, was ich dafür geben würde, MW2 zocken zu können... :sabber:
Bei Vanguard gings mir aber ja mehr um die Wii-Steuerung, wollte nun mal wissen wie denn ein Shooter umgesetzt wurde, nachdem es vorher hies, die Wiimote wäre perfekt für das Genre.

Fire Emblem: Radiant Dawn (Wii)

Hab das letzte Kapitel vom ersten Akt gestern nochmal ins Visier genommen und...nun ja! :ugly:
Klappte zunächst erstmal ganz gut (trotz teilweise mehrerer Anläufe) und ich hatte mir dann beide Diebe schnappen können (der eine hatte leider aber schon so viel erbeutet, dass ich trotzdem nicht mehr alles bekam, aber dachte dann in dem Moment "scheiß drauf").
Als ich dann den größten Teil des Weges nach oben erklommen hatte bemerkte ich, dass oben inder Ecke ein Magier mit "Meteor" stand und es sich zum Vergnügen gemacht hatte, immer meinen Volug anzugreifen. Was solls, geht ja mit "Meteor" nur fünfmal, also wollte ich den ganzen Zauber wegködern und stellte meinen Laguz immer genau ins Angriffsfeld, damit der Depp auch wirklich attackierte. Schön und gut, nur dann machte ich einen Fehler, stellte Volug zu nah nach oben und speicherte(!) dann leider sogar...
Bedeutete, dass ein Bogenschütze ihn in der nächsten Runde immer angriff und dann noch der Meteor dazukam, was einem Instant-Kill gleichkommt.
Hab dann ne halbe Stunde versucht, mit meinen sehr bescheiden stehenden Figuren irgendwas zu drehen, damit ich nicht komplett neuanfangen muss. Hab gefühlte 1000 Mal resettet! 8(
Naja, irgendwann hats dann funktioniert und ich hab dann gespeichert und aufgehört, hatt zu dem Zeitpunkt einfach überhaupt keinen Bock mehr.
Jetzt muss ichs heute zuende führen...

Das also apropos Frust, OldMacMario! :ugly:

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » So Dez 20, 2009 10:35

Lego Indiana Jones 2

Bei weitem nicht so gut wie Teil 1, hatte mir wirklich mehr davon erhofft :(

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » So Dez 20, 2009 16:15

Metroid Prime Echoes (Trilogy)

Durfte mich durch den tiefsten Punkt der Sümpfe kämpfen und habe dort den Gravity Anzug geholt, den Fisch platt gemacht. Mal schauen ob ich es diesmal schaffe das Spiel zu beenden........

Star Wars Dark Forces

Dort hänge ich immer wieder wegen dem Weg, so z.B. komme ich nu wieder nicht weiter. Bin auf Fest und im ersten Raum der Basis, finde aber bislang keinen Weg die Türen zu öffnen...........ansonsten auch recht gut das Spiel.

Star Wars Dark Forces 2: Jedi Knight

Gefällt mir sehr gut, allerdings hat es viele Fehler in der Darstellung: Abgesehen vom Hauptspiel (da wo man auch spielt) ist alles in einem kleinem Fenster und bekomme dies nicht ins Vollbild. Desweiteren hat der Probleme die Farben vernünftig dar zu stellen. Als Beispiel wechselt Kyle seine Farbe immer zwischen haut und gelb. Außerdem stürzt das SPiel häufig direkt nach dem Speichern ab. :ugly: Habe aber dort soweit gespielt das ich nu das Laserschwert habe.

Star Wars Jedi Knight: Jedi Outcast

Im Gegensatz zum Cube kann konnte ich dort die 1. beiden Levels endlich mal in der 3rd-Person Ansicht absolvieren. Die FPS-Ansicht mag ich nicht und da war ich dann froh endlich mal wechseln zu können. Jedenfalls bin ich nu in den Arthus Mienen, durfte ich festestellen, das beim Cube aus dem 1 Level 2 gemacht wurden. Bevor man beim Cube richtig in die Minen kam hatte das Spiel im kleinen Raum direkt nach dem Eingang neu geladen. Dafür wurde beim Cube aber ein Fehler beseitigt: Und zwar steht Kyle in der Luft wenn man in das 1. Versteck kommt. Wollte durch ein kleines Loch runter springen, ging, im Gegensatz zum Cube Teil, aber nicht.

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » So Dez 20, 2009 17:07

@ Zakki: Ach, wie gut ich solche Situationen doch kenn! :up: Ganz ehrlich, die Fire Emblems sind wohl wirklich jene Spiele, die mich mit Abstand am meisten auf die Palme bringen können. Wenn ich bei einem Mega Man-Finale mit 2 Leben 10 Bosse am Stück besiegen muss und nach einem Game Over wieder ganz von vorne zu beginnen habe, motiviert es mich vielmehr, da ich immer ein kleines Stück weiter komme - aber wenn ich nach 2 Stunden Fire Emblem einen Mitstreiter verliere, sodass ich moralisch verpflichtet bin, die Episode neu zu starten, könnte ich AUSRASTEN! :ugly:
Muss aus diesem Grund auch zugeben, die Fire Emblems vorwiegend beim ersten Durchspielen auf Easy zu spielen, was ich sonst eigentlich nie tue (wenn dann bei Spielen wie Star Fox Assault, die man sowieso x-mal für Scores und Medaillen durchspielt und bei denen es richtig nett ist, zu sehen, wie die Levels und Bosse beim 2. und 3. Durchlauf auf mittel und schwer immer schwieriger werden).

KingWart und ich haben heute die letzten Geheimausgänge gefunden, Sternenmünzen gesammelt und Levels freigeschaltet und somit New Super Mario Bros. Wii komplett beendet (allerdings werden bei uns im Menü jetzt vier Sterne angezeigt, und zwar so, dass es sehr danach aussieht, dass ein fünfter noch Platz hätte, auch sind ein paar Bonusfilme noch mit Fragezeichen hinterlegt - gibts doch noch irgendwas zu tun? Wir haben definitiv alle Münzen und es würde mich sehr wundern, wenn wir irgendwo noch einen Ausgang vergessen hätten) - klar, kein Mario 3, aber dennoch ein herrliches Spiel mit einem Multiplayer, wie ich ihn mir schon seit 1993 bei meiner ersten Runde SMB gewünscht hätte.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Reiji

Beitrag von Reiji » So Dez 20, 2009 17:39

Shin Megami Tensei: Imagin (PC)

doch mal wieder ein MMORPG angefangen und bzw mal wieder dieses gespielt! xD
bin jetzt schon besser als gedacht und bekomm endlich mal genug Macca und kann auch besser Dämonen rekrutieren!
muss nur mal besser werden und trainieren, sonst bekomm ich nie was stärkeres oder komm irgendwie weiter bzw vorran!! >.<

Gesperrt