Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9

Beitrag von CubeKing » Do Dez 10, 2009 16:54

The Legend of Zelda: Majora's Mask
Völlig vergessen gehabt wie komplex die einzelnen Quests miteinander verwoben sind. Da denkt man man macht eine Sidequest und am ende stellt sich heraus das man ohne die Belohnung die Mainquest nicht hätte weiter machen können. Bin jetzt im letzten Gebiet, habe aber gerade mal zwei, drei optionale Masken sammeln können.
SPOILERSPOILER_SHOW
Ist die Virtual Console "cut"? Glaube mich eigentlich dran erinnern zu können, das Link nach der Farm/Milch-Rettung eine Brustvolle Umarmung kriegt. Mach ich was falsch, oder war das zu heikel für die Verantwortlichen? :uconfused:
SPOILERSPOILER_SHOW
Andererseits fällt einmal das Wort "Sch...". "Sch..." in einem Nintendo-Spiel?! :uthink:

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Do Dez 10, 2009 18:43

Die VC Version habe ich bislang nur bis zu den Goronen gespielt (müsste in den Pic Hibernia rein), aber ich meine auch dass das so gewesen wäre wie in deinem 1. Spoiler. Was war denn statt dessen passiert? Nichts?

Krystal
Coldplaymädchen
3DS Freundescode: 1564-3751-1210

Beitrag von Krystal » Do Dez 10, 2009 19:46

Assassin's Creed II (360)

So, habs nun auch durch. Wunderbares Spiel. :ulove:

Vielleicht werd ichs direkt noch mal durchspielen.

10/10 Punkte
SPOILERSPOILER_SHOW
Also ich hab das Ende verstanden und eigentlich kaum mehr Fragen momentan. Klar, ein paar Sachen sind noch zu klären, aber im Großen und Ganzen wurde doch im Abspann alles erklärt.
Ich denke im nächsten Teil (und eventuell in einem 4.?), muss man die anderen beiden Tempel finden, die Minerva erwähnt hat und in diesem wohnen wohl die beiden anderen Götter.
Wie genau dann die zweite Apokalypse verhindert wird, da bin ich mal gespannt.

Aber schon wieder die Sonne die die Erde bedroht, omg, das Thema ist nun wirklich durch. Darauf basierten in letzter Zeit gleich 2 Katastrophenfilme. Bitte nich schon wieder. :ugly:
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Do Dez 10, 2009 20:32

Assassins Creed
Ich dümpel so vor mich hin :ucry:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Sniper88

Beitrag von Sniper88 » Do Dez 10, 2009 22:09

Ebenfalls Assassin´s Creed

und ich bin sehr angetan von dem Spiel.
So sehr, dass ich mit Teil 2 zu Weihnachten schenken lasse.

Stutenkerl
Moderator ohne Sozialkompetenzen

Beitrag von Stutenkerl » Do Dez 10, 2009 22:10

Son-Gohan hat geschrieben:Gestern mit mcfurz (Der Stutenkerl :thumbup: ) Modern Warfare 2 gezockt! :thumbup:
Leider musste ich nach kurzer Zeit offline gehen, aber hat Spass gemacht!
mcfurz war so scheu am Headset! :ugly:
Manchmal hab ich auch nix verstanden ausser einem Rauschen (Headset defekt?).

Dann waren da mal noch so zwei oder drei Franzosen in unserem Team, die in unglaublicher Lautstärke miteinander gesprochen haben... :ugly:
Ja, ich hatte das Headset immer ausgeschaltet, damit die Franzosen nicht meine Hasstiraden gegen sie hören müssen. Und zwischen den Matches vergessen anzuschalten und so reingeredet, ohne dass mich jemand gehört hat. :ugly:
Hab mich jetzt auf Level 10 hochgekämpft und ein bisschen mehr Durchblick. Auch dank des HDMI Kabels. Auf einmal gibt es scharfe Kanten! :up:

Dante

Beitrag von Dante » Do Dez 10, 2009 22:57

CubeKing hat geschrieben:
BMX hat geschrieben:Das beste an den beiden Games ist und bleibt der GameOver-Bildschirm :ukoch:

[ externes Bild ] :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
Diesen Tanz sieht man viel zu oft, so schwer wie das Spiel ist... > .<
Was? Wie? So schwer ist das Spiel nun echt nicht...
War der DS-Teil gut? Schätze mal das man Japanisch-Kenntnisse braucht um den einigermassen spielen zu können, nicht oder?
Ganz toll war der :ukoch:

Ohne Japanischkenntnisse kommt man wohl durch, Spaß macht es aber erst damit.
Warum hat sich das nicht verkafut? :dogeyes: :bigcry:
BildBild

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Do Dez 10, 2009 23:48

World Of Warcraft: Wrath Of The Lich King
Patch 3.3: Fall Of The Lich King

Da isser nun... der letzte Content-Patch für's zweite Add-On. Beinhaltet den Story-Klimax auf den ich schon so lange gewartet hab. Schon noch bevor überhaupt BC erschienen war, hatte es mich interressiert was mit Arthas geschehen wird und wie seine geschichte Enden wird. Nun; der Schlachtzug ist noch bis nach Weihnachten gesperrt; bloß die ersten 4 Bosse sind zugänglich, aber da war ich eh noch nit drin. Schau ich mir in ruhe am Sonntag an. Hab mir heute erstmal die drei neuen Dungeons zu gemüte Geführt und auch wenns bloß 20~~25 Minütige Häppchen jeweils sind. Sie machen richtig Lust auf den eigentlichen Raid und fangen die Atmosphäre gut ein. Die neuen Bosse find ich allesamt gelungen und die Musik-Untermalung an einigen Stellen ist fantastisch. Während die Seelenschmiede noch relativ klassisch und vorhersehbar daher kommt, ist die Grube von Saron schonmal richtig toll geworden. Besonders cool find ich den Abschnitt durch die Eishöhle. Das bringt spielerisch Laune. Die Bosse sind unterhaltsam. Aber die Halle der Reflexionen setzt nochmal einen drauf. Die Flucht vor dem Lichkönig mit der Musik-Untermalung hat mir richtig gut gefallen. Das neue LFG-Tool find ich übrigens dufte. Ich und nen Tank Kumpel haben praktisch instant gruppen für jede Instanz geöffnet bekommen. Das der Priest-DMG jetzt deutlich erhöht wurde, erhöht meinen Spaß auch nochmal :ukoch: .

http://www.youtube.com/watch?v=h7sLNW1aDek
blubb

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Fr Dez 11, 2009 00:45

Ziemlich genau meine Meinung @ Zelos :thumbup:

Bin auch jemand, der bei neuem Content immer die Musikuntermalung wieder einschaltet, und die Musik in
den neuen 5er Dungeons ist teilweise echt toll. Dieser typische Lateingesang um die Dramatik zu untermauern,
besonders bei der Flucht vor dem Lichking, ist echt genial :thumbup:

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » Fr Dez 11, 2009 06:42

mcfurz hat geschrieben:Ja, ich hatte das Headset immer ausgeschaltet, damit die Franzosen nicht meine Hasstiraden gegen sie hören müssen. Und zwischen den Matches vergessen anzuschalten und so reingeredet, ohne dass mich jemand gehört hat. :ugly:
Du kannst in der Lobby die anderen Spieler lautlos stellen (einfach auf den Spielernamen, dann Toggle Mute).
Schade allerdings, dass man in den Xbox Live-Voreinstellungen nicht einfach aktivieren kann, dass man nur die Stimmen der Freunde hört...

Bist du schon zum virtuellen Rambo mutiert? :ugly:

Jemand Lust heute Abend ausgedehnt die moderne Kriegsführung zu spielen? :ugly:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Zakki

Beitrag von Zakki » Fr Dez 11, 2009 14:02

Fire Emblem: Radiant Dawn (Wii)

Hab das Spiel schon ´ne ganze Weile rumliegen gehabt, aber auf Grund von mangelndem Interesse an der Wii allgemein nicht gezockt.
Neulich auf jeden Fall habe ich dann mal begonnen und muss sagen, das Spiel ist imo wirklich gut geworden (wesentlich dafür war in meinen Augen die Tatsache, dass man es mit dem Cube-Controller spielen kann).
Bin zwar noch im ersten Akt oder Abschnitt oder wie das da heißt, aber werde jetzt konsequent weitermachen!^^

Medal of Honor: Vanguard

War irgendwie ein Spontankauf, wollte mal wissen wie sich ein Shooter denn jetzt spielt auf der Wii.
Einerseits finde ich es ganz cool mit dem Zielen etc., aber andererseits sind manche Sachen etwas nervig und anstregend.
Ich glaube es liegt an der Feineinstellung der Bewegungserfassung oder so, aber sobald ich mich nur ein kleinwenig umsehen will macht der Kerl sofort eine 180 Grad Wende.
Hoffe aber mal, dass sich das mit etwas mehr Übung dann legt.
Grafisch ist es halt eher mittelmäßig, was aber zu erwarten war.
Nur befürchte ich wie bei den ganzen Kriegsshootern, dass die Story nur für ein paar Stunden hält... :thumbdown:

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Fr Dez 11, 2009 14:28

Wallace & Gromit: Muzzled! (PC)
Kostenlos erhalten, dank Wallace & Gromit Jubiläum damals :ukoch:

Tjaaa, nette Episode... :uconfused: Jedoch kann ich diese nicht zu Ende spielen, da ich gerade ein Dead End habe. :dead: Und das ganz kurz vorm Ende... :ugly: Mir fehlt ein Item, was man aber schon im Inventory haben müsste. Jedoch ist es nicht da und es gibt auch keine Möglichkeit, dies zu bekommen. :ucry:

Schade. :ucry:

Stutenkerl
Moderator ohne Sozialkompetenzen

Beitrag von Stutenkerl » Fr Dez 11, 2009 17:54

Son-Gohan hat geschrieben:(...)
Also ich wär dabei :coolthumbup:
Hab jetzt in Modern Warfare 2 den Storymodus beendet, ging ja ziemlich schnell, vor allem wenn man auf 'Easy' durchspaziert :ugly:
Die Stealth-Missionen und Fahrzeuge fahren fand ich sehr cool, ansonsten war's halt stures Geballer ohne große Highlights.

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » Fr Dez 11, 2009 18:19

mcfurz hat geschrieben:
Hab jetzt in Modern Warfare 2 den Storymodus beendet, ging ja ziemlich schnell, vor allem wenn man auf 'Easy' durchspaziert :ugly:
Die Stealth-Missionen und Fahrzeuge fahren fand ich sehr cool, ansonsten war's halt stures Geballer ohne große Highlights.
Ich esse noch 'ne Pizza, dann bin ich so ab ca. 19.15 Uhr nonstop bis ca. 02.00 Uhr am CoD zocken! :)

:ugly:

Joa, Storymodus ist kurz aber cool, aber auf easy wirklich ganz schön easy. :ugly:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Fr Dez 11, 2009 18:38

Son-Gohan hat geschrieben:
mcfurz hat geschrieben:
Ich esse noch 'ne Pizza, dann bin ich so ab ca. 19.15 Uhr nonstop bis ca. 02.00 Uhr am CoD zocken! :)

:ugly:

Joa, Storymodus ist kurz aber cool, aber auf easy wirklich ganz schön easy. :ugly:
Was soll es denn sonst eigentlich sein? Erwartet hier jeder das es auf Easy schon fast unmöglich ist? Und nicht so wie bei Shadows of the Empire, wo ich auf easy schon beinahe aufgegeben hätte? :ugly:

@Topic: Metroid Prime 1 aus der Trilogy: Habe nun wieder ein Artefakt gefunden, in dem Eisgebiet bei der Piratenfestung. Nun fehlen mir noch 4, muss aber erstmal zurück zu dem Platz um nach zu lesen wo diese sich befinden. Naja, aber erstmal darf ich mich durch den Rest der Festung durch kämpfen.

Gesperrt