Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Fabbl
Bösli
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9

Beitrag von Fabbl » So Dez 06, 2009 14:32

Krystal hat geschrieben:
SPOILERSPOILER_SHOW
Hä? Altairs Rüstung bekommt man doch sowieso, oder? Beziehungsweise hab ich die ja schon. :ugly:

Wie bekomme ich die Gruft denn freigeschalten? Das ist das einzige was mich da interessiert. Die Wurfmesser nutze ich eh nie. :ugly: Hab mich da jetzt mal angemeldet.
Aber woher wissen die wie viele Punkte ich bei AC II schon verdient habe?
SPOILERSPOILER_SHOW
es ist nicht die schwarze Altair-Rüstung, sondern einfach die Altair-Rüstung, die er in Teil 1 getragen hat. Hat keine Effekte, aber ist halt geil. :p (bin gern so rumgelaufen, zudem will ich ja auch alles im Spiel haben ;))

Naja, bei mir war's so, dass ich das direkt am Start gemacht hab mit UPlay (weil ich mich ein paar Tage davor schon angemeldet hab nachdem ich ne Mail gekriegt hab) und dann halt bei den jeweiligen Situationen neben den Erfolgen eben diese Punkte gekriegt hab. Bis auf die letzte Voraussetzung dürftest du aber schon alle haben, weiß jetzt also nicht, ob du wenn du dich jetzt anmeldest alle gleich kriegst oder im dümmsten Fall nochmal ein Spiel von vorne anfangen müsstest.

Aber keine Sorge, wenn dich nur die Familiengruft interessiert, die kriegt man erst, wenn man das Spiel durch hat, liegt also noch vor dir ;)

Fand's btw. auch schade, dass ich die Wurfmesser so selten benutzt hab (bzw. benutzen konnte, außer in Venedig ab und zu auf den Dächern (aber weil man da mehr als ein Messer braucht hab ich's dann auch recht schnell wieder sein gelassen :ugly:), in Teil 1 bin ich noch richtig abgegangen mit denen. :thumbup:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Krystal
Coldplaymädchen
3DS Freundescode: 1564-3751-1210

Beitrag von Krystal » So Dez 06, 2009 14:37

SPOILERSPOILER_SHOW
Ich hab UPlay auf meine Xbox jetzt gefunden. Das war ja so was von klein, hatte ich gar nicht gesehen. :ugly:

Ich hab die Punkte seh ich grade.
Was ist denn diese exklusive UPlay-Karte?
Im ersten teil habe ich die Wurfmesser auch viel öfter benutzt.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » So Dez 06, 2009 14:42

Krystal hat geschrieben:
SPOILERSPOILER_SHOW
Ich hab UPlay auf meine Xbox jetzt gefunden. Das war ja so was von klein, hatte ich gar nicht gesehen. :ugly:

Ich hab die Punkte seh ich grade.
Was ist denn diese exklusive UPlay-Karte?
SPOILERSPOILER_SHOW
Ah, also hast du grad alles auf einen Rutsch gekriegt? :up: Dann kannst du's ja auch einlösen :p (ich weiß btw. gar nicht, ob man die Messer-Erweiterung nicht sogar für ein Achievement braucht. Kann aber auch sein, dass das da rausgerechnet wird..)

Die exklusive Karte ist eben der Zugang zur Gruft. ;) Wenn du auf die jeweiligen Sachen einmal draufklickst, kannst du die Beschreibung lesen (ohne gleich zu "kaufen" :ugly:).
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » So Dez 06, 2009 14:48

Sniper88 hat geschrieben:und mal beiläufig eines der größten Geheimnisse der Serie, den Gründer von Umbrella, gelüftet.
SPOILERSPOILER_SHOW
Ist das der Typ im Rollstuhl, der in der Rückblende von Wesker getötet wurde?

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » So Dez 06, 2009 15:21

Modern Warfare 2
Im Moment bin ich wieder grottenschlecht... Hab das Gefühl alle anderen werden immer besser nur ich nicht und dass ich nie auch nur ein bisschen Glück habe. 8(
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » So Dez 06, 2009 15:22

Son-Gohan hat geschrieben:Modern Warfare 2
Im Moment bin ich wieder grottenschlecht... Hab das Gefühl alle anderen werden immer besser nur ich nicht und dass ich nie auch nur ein bisschen Glück habe. 8(
So Phasen hab ich auch immer, ist ganz normal. ^^

Tomasch

Beitrag von Tomasch » So Dez 06, 2009 15:23

Son-Gohan hat geschrieben:Modern Warfare 2
Zera und Ich eilen dir gleich zu Hilfe Kamerad!

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » So Dez 06, 2009 16:13

Joa, ich mach erst mal 'ne Auszeit... Heute am späteren Abend versuch ichs nochmal...
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Jule
3DS Freundescode: 1676-3741-0294

Beitrag von Jule » So Dez 06, 2009 21:01

Glücksrad auf dem C64. :thumbup:

Ich habe eine Reise gewonnen!!! :multijump: :ulol:

Sniper88

Beitrag von Sniper88 » So Dez 06, 2009 22:26

Kuros hat geschrieben:
Sniper88 hat geschrieben:und mal beiläufig eines der größten Geheimnisse der Serie, den Gründer von Umbrella, gelüftet.
SPOILERSPOILER_SHOW
Ist das der Typ im Rollstuhl, der in der Rückblende von Wesker getötet wurde?

Genau der ist es.

That Guy
Der charismatische Nerd
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU

Beitrag von That Guy » So Dez 06, 2009 23:20

Assassin'S Creed II

Habe nun angefangen alle Glyphen und Federn zu sammeln. Das Video von
Subjekt 16 hab ich nun fertig und hab mir nur gedacht, wtf?! Was habt
ihr davon gehalten?
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » So Dez 06, 2009 23:30

NICH SPOILERN!!!! :ugly: :aufsmaul:

Jericho
Bisher weiss ich nicht, warum das so fies sein soll. Is halt Clive Barker. Bisher gefällts mir Storymäßig ganz gut, aber das andauernde rumgeswitche zwischen den Leuten nervt immens. Vorallem wenn man mitten im Kampf ist und nich weiss wohin :nut:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » So Dez 06, 2009 23:55

That Guy hat geschrieben:Assassin'S Creed II

ihr davon gehalten?
Hatte recht ähnliche Gedanken.. :ugly:
SPOILERSPOILER_SHOW
Diese Minerva hat am Ende ja was erzählt, dass sie die Menschen erschaffen haben (--> Adam und Eva bzw. in dem Video eher "Super-Adam" und "Super-Eva", hatten ja noch bessere Fähigkeiten als Altair/Ezio :ugly:), diese sie dann aber mit ihrer Technologie besiegt oder betrogen haben. Also werden das Adam und Eva mit hochentwickelter Technik sein, die aus (einem futuristischen) Eden fliehen und einen Edensplitter (= Apfel) gestohlen haben. Offensichtlich war die Flucht aber nicht erfolgreich.

Vielleicht ist Subjekt 16 ja ein direkter Nachfahre von Adam und Eva bzw. ist mit dem Animus so weit in die Zeit zurück gereist?

Wird man wahrscheinlich erst nach AC3 so richtig verstehen. :ugly:

Gibt ja wieder genug Theorien, auch dass das "Bunker"-Rätsel ein Hinweis sein soll, dass Teil 3 wirklich im 2. WK spielen könnte, weil Hitler ja ein Templer gewesen sein soll und ein Doppelgänger hätte sterben sollen und er sich mit den anderen Templern wieder treffen sollte. :ugly:

Hab btw. grad gesehn, dass es einen Roman über das Spiel gibt: Assassin's Creed: Renaissance (bisher nur englisch), vielleicht deckt das ja noch etwas auf? :up:

Stutenkerl
Moderator ohne Sozialkompetenzen

Beitrag von Stutenkerl » Mo Dez 07, 2009 00:54

Left 4 Dead 2 (Online)
Der Onlinemodus hält das Spiel grade noch so am Leben, aber ich werde öfters aus der Party gekickt obwohl ich nicht der schlechteste bin. :umaul:
Außerdem dachte ich gestern ich spiele mit 2 Mädels im Team, später hat sich herausgestellt dass es kleine Jungs vorm Stimmbruch waren. :ulol:

Krystal
Coldplaymädchen
3DS Freundescode: 1564-3751-1210

Beitrag von Krystal » Mo Dez 07, 2009 06:55

Fabbl hat geschrieben:
That Guy hat geschrieben:Assassin'S Creed II

ihr davon gehalten?
Hatte recht ähnliche Gedanken.. :ugly:
SPOILERSPOILER_SHOW
Diese Minerva hat am Ende ja was erzählt, dass sie die Menschen erschaffen haben (--> Adam und Eva bzw. in dem Video eher "Super-Adam" und "Super-Eva", hatten ja noch bessere Fähigkeiten als Altair/Ezio :ugly:), diese sie dann aber mit ihrer Technologie besiegt oder betrogen haben. Also werden das Adam und Eva mit hochentwickelter Technik sein, die aus (einem futuristischen) Eden fliehen und einen Edensplitter (= Apfel) gestohlen haben. Offensichtlich war die Flucht aber nicht erfolgreich.

Vielleicht ist Subjekt 16 ja ein direkter Nachfahre von Adam und Eva bzw. ist mit dem Animus so weit in die Zeit zurück gereist?

Wird man wahrscheinlich erst nach AC3 so richtig verstehen. :ugly:

Gibt ja wieder genug Theorien, auch dass das "Bunker"-Rätsel ein Hinweis sein soll, dass Teil 3 wirklich im 2. WK spielen könnte, weil Hitler ja ein Templer gewesen sein soll und ein Doppelgänger hätte sterben sollen und er sich mit den anderen Templern wieder treffen sollte. :ugly:
SPOILERSPOILER_SHOW
Na hoffentlich ist an der 2. WK Spekulation nichts Wahres dran, das würde das Spiel für mich nämlich absolut uninteressant machen.
Mir geht es eher um den restlichen (mittelalterlichen) Flair als um die Story um diese Edensplitter. Die ist für mich eher Nebensache, wenn auch ganz nett.
Das würde die Reihe auch in eine ganz andere Richtung lenken, deswegen weiß ich nicht ob sie das machen, bzw. hoffe das sie nicht so dumm sind.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Gesperrt