@ Fallout 3: Ja, einfach episch, das Spiel. Schon ohne den DLC wahnsinnig umfangreich und toll, mit DLC einfach nur noch BOMBE!
Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8
- Osa-chan
- Halo Master
- Beiträge: 19148
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Wohnort: G-City
- Kontaktdaten:
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8
Sowas ist aber auch nicht nett.
@ Fallout 3: Ja, einfach episch, das Spiel. Schon ohne den DLC wahnsinnig umfangreich und toll, mit DLC einfach nur noch BOMBE!
@ Fallout 3: Ja, einfach episch, das Spiel. Schon ohne den DLC wahnsinnig umfangreich und toll, mit DLC einfach nur noch BOMBE!
All skills on!
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8
Je mehr ich von dem Spiel höre, desto mehr denke ich dabei an ein "Die Sims: Enhanced Medieval Edition"Zeratul hat geschrieben:Fable II Xbox 360
Hab meinen Ehepartner im Tempel der Schatten geopfert, worauf hin mir das Jugendamt das Sorgerecht für den Sohn weggenommen hat.²
[ externes Bild ]
1. Krankenschwester des Nerd-Bier-Clubs
Sport und gesunde Ernährung - Der Weg zum Traumgewicht!
Spielesammlung (still incomplete, ©TG
)
1. Krankenschwester des Nerd-Bier-Clubs
Sport und gesunde Ernährung - Der Weg zum Traumgewicht!
Spielesammlung (still incomplete, ©TG
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- Beiträge: 20726
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
- Wohnort: Schweiz Original Anmeldedatum: 11.09.2001
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8
Ich habe ganz Oakvale geschlachtet und trage trotzdem einen Heiligenschein.Zeratul hat geschrieben:Fable II Xbox 360
Hab meinen Ehepartner im Tempel der Schatten geopfert, worauf hin mir das Jugendamt das Sorgerecht für den Sohn weggenommen hat.²
Die Gesinnungsleiste hab ich von ganz unten nach ganz oben gebracht.
- Reddie
- Beiträge: 37368
- Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
- Wohnort: Dead in Hollywood
- Kontaktdaten:
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8
ich habe ebenfalls Oakvale geschlachtet und meinen Ehepartner geopfert aber ich bin so böse, dass die Leute schon vor mir weglaufenSon-Gohan hat geschrieben:Ich habe ganz Oakvale geschlachtet und trage trotzdem einen Heiligenschein.Zeratul hat geschrieben:Fable II Xbox 360
Hab meinen Ehepartner im Tempel der Schatten geopfert, worauf hin mir das Jugendamt das Sorgerecht für den Sohn weggenommen hat.²
Die Gesinnungsleiste hab ich von ganz unten nach ganz oben gebracht.
- Zeratul
- Bierchengesicht
- Beiträge: 37459
- Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
- Wohnort: Das Venedig Westfalenes
- Kontaktdaten:
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8
Ich hatte noch ein Scharmützel mit den Townguards von Bowerstone, nach dem ich in ein paar Häuser eingebrochen bin und mich im Anschluss der Festnahme widersetzt habe. Dann bin ich raus aus der Stadt und erst nach Oakfield und hab nen paar Quests gemacht in der Hoffnung das die Stadtwachen mich vermissen... naja letztendlich musste ich die 3 Guards töten, damit neue Guards kommen und ich mich frei kaufen kann.
Und ordentlich vernarbt ist meine Helding auch schon, mit 3 fetten reisen Narben auf der linken Titte
²
Und ordentlich vernarbt ist meine Helding auch schon, mit 3 fetten reisen Narben auf der linken Titte
- Krystal
- Coldplaymädchen
- Beiträge: 17297
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
- Kontaktdaten:
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8
Ich habe einen guten und einen bösen Charakter. Beim Bösen nervt es mich das sie vor einem weglaufen wenn man was will und beim Guten nervt es wenn einem alle hinterherlatschen. 
Aber alles in allem mag ich meinen guten Charakter mehr.
Es heißt übrigens Oakfield, nicht Oakvale.
Aber alles in allem mag ich meinen guten Charakter mehr.
Es heißt übrigens Oakfield, nicht Oakvale.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8
anno ds. selten ein so komplexes und umfangreiches spiel fürn gameboy erlebt. eine wahrlich schweißtreibende wirtschaftsimulation, die mich in mittlerweile 4 tagen spielzeit schon mehrere mal an den rand der verzweiflung gebracht hat. 
▄say─whud?▄
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8
Professor Layton and Pandora's Box
Hoffentlich lässt Teil 3 nicht noch so lange auf sich warten.
Ich habe in den letzten Tagen sehr viel gespielt und bin wohl auch bald durch. Dann spiele ich nochmal Teil 1.
Hoffentlich lässt Teil 3 nicht noch so lange auf sich warten.
Ich habe in den letzten Tagen sehr viel gespielt und bin wohl auch bald durch. Dann spiele ich nochmal Teil 1.
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- Beiträge: 20726
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
- Wohnort: Schweiz Original Anmeldedatum: 11.09.2001
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8
Hast du die UK- oder die normale EU-Version?Jule hat geschrieben:Professor Layton and Pandora's Box
![]()
![]()
![]()
Hoffentlich lässt Teil 3 nicht noch so lange auf sich warten.
Ich habe in den letzten Tagen sehr viel gespielt und bin wohl auch bald durch. Dann spiele ich nochmal Teil 1.
Weil die dt. Sprachausgabe soll ja recht schlecht sein und die UK-Version hat offenbar englische Sprachausgabe und dt. Texte. Weisst du mehr darüber?
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8
Ich habe die UK-Version und sie hat eine englische Sprachausgabe und englische Texte. 
- Hatsniambirmbarm
- Beiträge: 6948
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Wohnort: im Kino
- Kontaktdaten:
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8
Uncharted 2
Jo bin jetzt in Kapitel 6 glaube ich und das Spiel wird mit jedem Kapitel besser
Die besten Szenen waren gerade Und die Grafik ist ja mal echt zum Anbeißen
Auf jeden Fall sehr geil bisher
Find ich viel besser als den ersten Teil 
Jo bin jetzt in Kapitel 6 glaube ich und das Spiel wird mit jedem Kapitel besser
Die besten Szenen waren gerade
SPOILERSPOILER_SHOW
die Flucht vor dem Hubschrauber und dann das einstürzende Hotel

Signatür.
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8
Kommen noch geilere Kapitel auf dich zu. Freu dich, denn es ist das Goty für diesen Jahr 
blubb
- Osa-chan
- Halo Master
- Beiträge: 19148
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Wohnort: G-City
- Kontaktdaten:
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8
Schon das Gina Lisa P0rn gesehen? 
All skills on!
- OldMacMario
- Beiträge: 2913
- Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
- Wohnort: OldMacMarios Farm
- Kontaktdaten:
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8
Castlevania Symphony of the Night
Ganz ehrlich, es erschließt sich mir absolut nicht, warum so viele gerade dieses Spiel als Höhepunkt der Serie hochjubeln. Gut, ich habe bisher erst ein paar Stündchen gespielt, aber in jenen war es jedenfalls verdammt unspektakulär: Ja, dass der Anfang quasi das Ende von Dracula X ist, war eine coole Idee, aber das reißt dadurch nicht raus, dass danach erstmal langweiliges Hack&Slay mit einer Überlebensrate von 100% ist - jeder Gegner nimmt einem erstmal nur einen winzigen Teil der Energieleiste ab, nur ab und zu wird lustlos irgendein stärkeres Viech eingeschoben, dass einen mit ein paar Schlägen ins Jenseits befördern kann, aber sich nach kurzem Beobachten erst recht ziemlich stupid verhält und auch schon gleich aus dem Weg geräumt wird. Keine gute Balance (und das erste "richtige" Boss-Duo war ebenfalls enttäuschend: Freute ich mich über den Auftritt der beiden alten Bekannten aus SNES-Tagen zwar, waren sie vom Schwierigkeitsgrad her jedenfalls ein Witz).
Es fehlen die schönen Sprungpassagen und die Nonlinearität führt trotz allem nur immer wieder zu relativ belanglosen Kämpfen. Ebenso fehlt mir aber auch die herrliche Musik und Atmosphäre der älteren Teile - die Melodien dudeln zwar recht orchestral vor sich hin, aber enttäuschen kompositorisch einfach, und die klassische "Grusel"-Atmosphäre kommt einfach nicht auf. Wenn man mit gerade mal drei Peitschenhieben einen Ritterzombie dazu bringt, wie ein Springbrunnen sein Blut zu vespritzen, dann kommen mir irgendwie die Worte "Casual-Castlevania" in den Sinn - als wäre das das Spiel gewesen, das Castlevania vom hammerharten Plattformer mit kniffligen Sprungpassagen, das solche Effekthaschereien nicht nötig hatte, zum plumpen Hack&Slay gemacht.
Auf der anderen Seite wurde einfach nur dreist von Metroid abgekupfert, aber das Geklaute nicht sonderlich gut umgesetzt. (Super) Metroid hat einfach eine geniale Atmosphäre, man weiß nie, was hinter der nächsten Türe liegen könnte - vielleicht ein riesiges brüllendes Vieh, das einen in die Lava stoßen will, vielleicht eine scheinbar harmlose Statue, die plötzlich lebendig wird. Vielleicht ist der Raum scheinbar leer, und plötzlich taucht irgendein Monstrum aus. Bei SotN weiß man hingegen genau, was einen erwarten wird: Gegner, Gegner und noch mehr Gegner, die meist nach ein, zwei, drei Streichen Geschichte sind und den Weg freigeben, aber keine interessanten Kämpfe zu bieten haben. Und ja, man bekommt nach und nach immer neue Fähigkeiten, um früher blockierte Passagen zu durchqueren, aber das macht das Kraut auch nicht mehr fett.
Kann natürlich sein, dass sich mein Eindruck mit fortlaufender Spielzeit noch ändert, aber bisher finde ich es gemessen an den hohen Maßstäben der Serie einfach verdammt enttäuschend. Das Spielprinzip der GBA- und DS-Castlevanias war auch schon nicht meins, aber fesselte mich dennoch; aber SotN, von dem ich schon erwartete hätte, es würde zumindest an diese offensichtlichen Nachfolger ran kommen, ist bisher für mich das Schwächste dieser Metroidvania-Reihe. Ja, selbst die belanglosen Zwischensequenzen mit dem Ach-so-coolen-Alucard übertreffen das Niveau von Soma Cruz´ Vulgärsprache nicht deutlich.
Das Argument, ich hätte das Spiel damals nicht gespielt und könnte heute kein objektives Urteil mehr abgeben, kann ich dabei nicht gelten lassen - diese Woche habe ich sehr viel Zeit mit dem Mega Drive-Castlevania The New Generation aka Bloodlines verbracht, was im krassen Gegensatz herrlich die guten, klassischen Elemente der Jump&Run-Saga nutzt. Dieses Spiel ist nochmal drei Jahre älter als Symphony, und auch hier habe ich schon eine Menge Castlevanias mit dem gleichen Konzept gespielt, aber dennoch fesselt es gnadenlos.
Kurz: Ich bin froh, damals ein N64 statt einer PSone und somit Castlevania 64 anstatt SotN gehabt zu haben; denn soviel über ersteres auch hergezogen wird, es ist einfach ein gutes Spiel und relativ eigenständig; SotN ist für mich bisher primär ein dröges Hack&Slay/Metroid-Abklatsch.
So negativ das jetzt alles klingt, weiter- und durchspielen werde ich es schon - vielleicht komme ich ja so noch hinter das Geheimis, was dieses Spiel in den Augen vieler so toll machen soll.
Ganz ehrlich, es erschließt sich mir absolut nicht, warum so viele gerade dieses Spiel als Höhepunkt der Serie hochjubeln. Gut, ich habe bisher erst ein paar Stündchen gespielt, aber in jenen war es jedenfalls verdammt unspektakulär: Ja, dass der Anfang quasi das Ende von Dracula X ist, war eine coole Idee, aber das reißt dadurch nicht raus, dass danach erstmal langweiliges Hack&Slay mit einer Überlebensrate von 100% ist - jeder Gegner nimmt einem erstmal nur einen winzigen Teil der Energieleiste ab, nur ab und zu wird lustlos irgendein stärkeres Viech eingeschoben, dass einen mit ein paar Schlägen ins Jenseits befördern kann, aber sich nach kurzem Beobachten erst recht ziemlich stupid verhält und auch schon gleich aus dem Weg geräumt wird. Keine gute Balance (und das erste "richtige" Boss-Duo war ebenfalls enttäuschend: Freute ich mich über den Auftritt der beiden alten Bekannten aus SNES-Tagen zwar, waren sie vom Schwierigkeitsgrad her jedenfalls ein Witz).
Es fehlen die schönen Sprungpassagen und die Nonlinearität führt trotz allem nur immer wieder zu relativ belanglosen Kämpfen. Ebenso fehlt mir aber auch die herrliche Musik und Atmosphäre der älteren Teile - die Melodien dudeln zwar recht orchestral vor sich hin, aber enttäuschen kompositorisch einfach, und die klassische "Grusel"-Atmosphäre kommt einfach nicht auf. Wenn man mit gerade mal drei Peitschenhieben einen Ritterzombie dazu bringt, wie ein Springbrunnen sein Blut zu vespritzen, dann kommen mir irgendwie die Worte "Casual-Castlevania" in den Sinn - als wäre das das Spiel gewesen, das Castlevania vom hammerharten Plattformer mit kniffligen Sprungpassagen, das solche Effekthaschereien nicht nötig hatte, zum plumpen Hack&Slay gemacht.
Auf der anderen Seite wurde einfach nur dreist von Metroid abgekupfert, aber das Geklaute nicht sonderlich gut umgesetzt. (Super) Metroid hat einfach eine geniale Atmosphäre, man weiß nie, was hinter der nächsten Türe liegen könnte - vielleicht ein riesiges brüllendes Vieh, das einen in die Lava stoßen will, vielleicht eine scheinbar harmlose Statue, die plötzlich lebendig wird. Vielleicht ist der Raum scheinbar leer, und plötzlich taucht irgendein Monstrum aus. Bei SotN weiß man hingegen genau, was einen erwarten wird: Gegner, Gegner und noch mehr Gegner, die meist nach ein, zwei, drei Streichen Geschichte sind und den Weg freigeben, aber keine interessanten Kämpfe zu bieten haben. Und ja, man bekommt nach und nach immer neue Fähigkeiten, um früher blockierte Passagen zu durchqueren, aber das macht das Kraut auch nicht mehr fett.
Kann natürlich sein, dass sich mein Eindruck mit fortlaufender Spielzeit noch ändert, aber bisher finde ich es gemessen an den hohen Maßstäben der Serie einfach verdammt enttäuschend. Das Spielprinzip der GBA- und DS-Castlevanias war auch schon nicht meins, aber fesselte mich dennoch; aber SotN, von dem ich schon erwartete hätte, es würde zumindest an diese offensichtlichen Nachfolger ran kommen, ist bisher für mich das Schwächste dieser Metroidvania-Reihe. Ja, selbst die belanglosen Zwischensequenzen mit dem Ach-so-coolen-Alucard übertreffen das Niveau von Soma Cruz´ Vulgärsprache nicht deutlich.
Das Argument, ich hätte das Spiel damals nicht gespielt und könnte heute kein objektives Urteil mehr abgeben, kann ich dabei nicht gelten lassen - diese Woche habe ich sehr viel Zeit mit dem Mega Drive-Castlevania The New Generation aka Bloodlines verbracht, was im krassen Gegensatz herrlich die guten, klassischen Elemente der Jump&Run-Saga nutzt. Dieses Spiel ist nochmal drei Jahre älter als Symphony, und auch hier habe ich schon eine Menge Castlevanias mit dem gleichen Konzept gespielt, aber dennoch fesselt es gnadenlos.
Kurz: Ich bin froh, damals ein N64 statt einer PSone und somit Castlevania 64 anstatt SotN gehabt zu haben; denn soviel über ersteres auch hergezogen wird, es ist einfach ein gutes Spiel und relativ eigenständig; SotN ist für mich bisher primär ein dröges Hack&Slay/Metroid-Abklatsch.
So negativ das jetzt alles klingt, weiter- und durchspielen werde ich es schon - vielleicht komme ich ja so noch hinter das Geheimis, was dieses Spiel in den Augen vieler so toll machen soll.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
- wynk
- 8Bit Oppa
- Beiträge: 22633
- Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
- Wohnort: not yet rated
- Kontaktdaten:
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8
New Super Mario Bros. Wii (Wii)

