[Wii] Fragile
-
- Convoy
Re: [Wii] Fragile
Promo-Trailer, der allerdings anscheinend nicht viel neues zeigt, Link.
-
- Convoy
-
- Convoy
-
- Convoy
Import-Preview von Gametrailers.com, Link.
Infos aus einem Interview mit dem Producer:
- Fragile soll zu einem Franchise ausgebaut werden.
- Ein Anime ist in Arbeit.
- Über ein Sequel oder Prequel wird derzeit nachgedacht.
- Ein Spinoff für DS ist ebenfalls denkbar.
Quelle: CW [Forum]
Infos aus einem Interview mit dem Producer:
- Fragile soll zu einem Franchise ausgebaut werden.
- Ein Anime ist in Arbeit.
- Über ein Sequel oder Prequel wird derzeit nachgedacht.
- Ein Spinoff für DS ist ebenfalls denkbar.
Quelle: CW [Forum]
-
- Convoy
US-Release bestätigt, klick.
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Interessant, der US Release wurde gerade mal läppsche 3 Monate nach dem Fragile Anime, Fragile Sequel/Prequel und Fragile DS Spinoff angekündigt...Na das ging ja schnell 
Man munkelt auch über eine Fragile Verfilmung, und es wurde bereits Land für einen Fragile Vergnügungspark gekauft. Das erste Lokal der neuen Fragile Restaurantkette hat letzten Monat eröffnet, die Dönerbudenbesitzer aus meiner Umgebung reden über nichts anderes mehr...
In der Nähe unserer Uniklinik bauen sie jetzt auch schon ein Fragile-Haus auf, welches Eltern von kranken Kindern ermöglicht, in ihrer Nähe zu wohnen...Alles im Rahmen der Fragile Kinderhilfe.
Habt ihr eigentlich schon vom neuen Fragile Trading Card Game gehört? Das soll wohl endlich Magic: The Gathering ablösen.
Auch der Fragile Investmentfonds boomt natürlich nach wie vor.
Aber wie sieht's mit einem Release des Spiels für Europa aus?

Man munkelt auch über eine Fragile Verfilmung, und es wurde bereits Land für einen Fragile Vergnügungspark gekauft. Das erste Lokal der neuen Fragile Restaurantkette hat letzten Monat eröffnet, die Dönerbudenbesitzer aus meiner Umgebung reden über nichts anderes mehr...
In der Nähe unserer Uniklinik bauen sie jetzt auch schon ein Fragile-Haus auf, welches Eltern von kranken Kindern ermöglicht, in ihrer Nähe zu wohnen...Alles im Rahmen der Fragile Kinderhilfe.
Habt ihr eigentlich schon vom neuen Fragile Trading Card Game gehört? Das soll wohl endlich Magic: The Gathering ablösen.

Aber wie sieht's mit einem Release des Spiels für Europa aus?

- Tripple N
- Nintendo Network ID: n.doroid
- 3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Bitte realistisch bleibenVater Unser hat geschrieben: Aber wie sieht's mit einem Release des Spiels für Europa aus?

[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Willst du der Welt mit dieser "Aufzählung" irgendetwas mitteilen?Vater Unser hat geschrieben:Interessant, der US Release wurde gerade mal läppsche 3 Monate nach dem Fragile Anime, Fragile Sequel/Prequel und Fragile DS Spinoff angekündigt...Na das ging ja schnell

Es gab halt nicht genug Stoff um über das Spiel selbst zu meckern, also wurde die eigentlich wichtige Frage nach einem Haufen wirren Zeugs an den Schluss gepackt.
Die Frage stelle ich mir allerdings auch, wäre sofort gekauft...
Die Frage stelle ich mir allerdings auch, wäre sofort gekauft...
Um Gottes Willen...
Erst Muscle March
Und nun...
Auch Fragile
http://www.joystiq.com/2009/10/29/risin ... ay-of-the/" onclick="window.open(this.href);return false;
Erst Muscle March

Und nun...
Auch Fragile

http://www.joystiq.com/2009/10/29/risin ... ay-of-the/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Tripple N
- Nintendo Network ID: n.doroid
- 3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Ich liebe Rising Star Games 

[ externes Bild ]
[Wii] Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
Morgen erscheint Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon.
Der Titel ist von den Machern von Eternal Sonata und es handelt sich dabei (laut Wikipedia) um ein RPG im Cel-Shading Look. Spielerisch sieht es mir allerdings eher wie ein Action-Adventure aus.
Die Geschichte beginnt damit, dass der Protagonist seinen Großvater beerdigt und von da an allein auf der Welt zu sein scheint. Er macht sich also auf die Suche nach anderen Menschen.
Eine kleine Besonderheit ist, dass man zwischen englischer und japanischer Sprachausgabe wählen kann.
Hier mal der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=JvXKZT80wCc
Bin am Überlegen, mir das Spiel zu holen.
Der Titel ist von den Machern von Eternal Sonata und es handelt sich dabei (laut Wikipedia) um ein RPG im Cel-Shading Look. Spielerisch sieht es mir allerdings eher wie ein Action-Adventure aus.
Die Geschichte beginnt damit, dass der Protagonist seinen Großvater beerdigt und von da an allein auf der Welt zu sein scheint. Er macht sich also auf die Suche nach anderen Menschen.
Eine kleine Besonderheit ist, dass man zwischen englischer und japanischer Sprachausgabe wählen kann.
Hier mal der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=JvXKZT80wCc
Bin am Überlegen, mir das Spiel zu holen.
Courage is the magic that turns dreams into reality
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Bin mal auf erste Eindrücke von den Leuten gespannt, die es sich holen.
We each walk the path that we`ve chosen