Fatal Error hat geschrieben:
Für mich eindeutig das perfekte Pad und nicht zu vergleichen mit dem was Sony Controller nennt.
An der normalen Variante haben halt nur die fehlenden Griffe gestört - und die sind ja jetzt endlich da!
Das PS1/2/3-Pad hat einen total beschissenen Analog Stick und die Griffe liegen so, dass man sie nciht richtig umschließen kann. Das kann man keineswegs vergleichen, Ike

Du hast den Classic Controller Pro also schon in der Hand gehalten und benutzt?

Oder hast du wirklich so ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen, dass du einfach von einem frontalen Foto auf Komfort und Qualität des Controllers schließen kannst?
Aber gut, ist ja net so, als könnte man den Controller nicht schon seit Ewigkeiten kaufen, auch in schwarz. Wer dafür auf die Erlaubnis von Nintendo of Europe warten muss, selbst schuld
Die Aussagen zum Dualshock sind natürlich wieder so ein Blödsinn, dass ich nicht wüsste, wo ich anfangen soll, dich zu korrigieren (okay: ich würde damit anfangen, dass die Griffe des Dualshocks nicht umschlossen werden, aber wenn die besondere Person das Pad auf besondere Weise halten will, bitte

), aber über solchen Bullshit muss ich halt auch mal hinwegsehen können