Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Hatsniambirmbarm
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Sa Sep 26, 2009 19:57

Halo 3 - ODST
Hab erstmal nur ca. 20 Minuten gespielt und bisher ists leider verdammt langweilig. Hoffe, da passiert bald mal was, bzw. dass man schnell aus dieser Stadt rauskommt...
Signatür.

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Sa Sep 26, 2009 21:58

Dead Space

alter falter, um mich alles dunkel, Anlage aufgedreht und dann angefangen zu spielen - bis auf Gliedmaßen abtrennen wusste ich praktisch kaum was mich erwartet und bin wirklich schwer begeistert - so eine dichte Atmosphäre und so erschreckend war schon lange kein Spiel mehr..

RED ASUNDER

Beitrag von RED ASUNDER » So Sep 27, 2009 01:57

Habe heute Abend (nachdem es Jahre im Regal stand) nochmal mit Kameo angefangen... hm, und es macht mir deutlich mehr Spass als damals. Evtl. damals zu hohen Erwartungen gehabt.
Jedenfalls macht es mir gerade richtig Spass... nichts besonderes, aber doch ein grundsolides Spiel.

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » So Sep 27, 2009 17:33

Link'n Dark hat geschrieben: Und die, die wir in den letzten beiden Tagen dabei erwischt haben, wie sie die Kampagne auf Normal(!) spielt haben, sollen sich mal gewaltig schämen! :aufsmaul:
Sorry, ich würde es ja gerne auf Heldenhaft durchspielen, aber ich habe den Tick, dass ich jedes Game zuerst auf dem "Standard" Schwierigkeitsgrad durchzocke. Und das ist eben "Normal", auch wenn ich mir immer versuche, das Gegenteil einzureden [Arg. "so sollte Halo eigentlich gespielt werden"], aber es hilft nunmal nichts.

Spiele gerade auf Legendär. :thumbup:
All skills on!

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » So Sep 27, 2009 18:44

Osa-chan hat geschrieben:
Link'n Dark hat geschrieben: Und die, die wir in den letzten beiden Tagen dabei erwischt haben, wie sie die Kampagne auf Normal(!) spielt haben, sollen sich mal gewaltig schämen! :aufsmaul:
Sorry, ich würde es ja gerne auf Heldenhaft durchspielen, aber ich habe den Tick, dass ich jedes Game zuerst auf dem "Standard" Schwierigkeitsgrad durchzocke. Und das ist eben "Normal", auch wenn ich mir immer versuche, das Gegenteil einzureden [Arg. "so sollte Halo eigentlich gespielt werden"], aber es hilft nunmal nichts.

Seltsamer Tick. :uconfused:

Aber ich hoffe du siehst meinen Beitrag nicht als Zweifel an deinen, Fähigkeiten. Im Gegenteil, ich weiß ja wie gut du bist. :coolthumbup:

Sooooo, Mittwoch habe ich meine Zwischenprüfung geschrieben, und eigentlich wäre ich dann bereit für Firefight, aber den Dienstag darauf schreibe ich schon die erste Klausur in diesem Halbjahr. Und der Notenschnitt in diesem Halbjahr entscheidet leider ob ich die Ausbildung verkürzen darf. :wall:
Aber hey, Marketing werde ich wohl locker ohne viel Lernaufwand schaffen. :ukoch:

Also...
Wer will Firefight spielen für Achievements? :thumbup:

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » So Sep 27, 2009 19:01

Zeratul hat geschrieben:
Zeratul hat geschrieben:Batman Arkham Asyulum

Bin momentan dabei die ganzen Riddler-Herausforderungen zu erledigen! Hab gerade so ca. 60 fertig gemacht und bin jetzt bei 217 von 240 :).
Das schlimmste ist das mir noch so nen paar Klappergebisse fehlen, die zu suchen wird ja ne Qual :ugly:.
So, alle Riddler-Herausforderungen gelöst :thumbup:

Arbeite jetzt daran die Herausforderungen zu erledigen :ugly:. Die Jäger-Herausforderungen gehen gut von der Hand,
aber die Kampf-Herausforderungen sind echt hart... da muss man ja für die Gold-Medaille jede Runde mit einer Freeflow-Combo
beenden und darf nicht einmal getroffen werden :ugly:.

mr187
The Conscience
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031

Beitrag von mr187 » So Sep 27, 2009 19:29

Zeratul hat geschrieben:
Zeratul hat geschrieben:

Bin momentan dabei die ganzen Riddler-Herausforderungen zu erledigen! Hab gerade so ca. 60 fertig gemacht und bin jetzt bei 217 von 240 :).
Das schlimmste ist das mir noch so nen paar Klappergebisse fehlen, die zu suchen wird ja ne Qual :ugly:.

Arbeite jetzt daran die Herausforderungen zu erledigen :ugly:. Die Jäger-Herausforderungen gehen gut von der Hand,
aber die Kampf-Herausforderungen sind echt hart... da muss man ja für die Gold-Medaille jede Runde mit einer Freeflow-Combo

Stimmt nicht ganz, aber ja, sie sind hart. Sass da auch einige Zeit dran und wenn dann so ein behinderter Gefolgsmann mit Messer oder besser noch Stromvibrator mich getroffen hat, war ich bedient. :ugly: Am besten sind aber noch die Schusswaffen. :ugly:

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » So Sep 27, 2009 19:39

mr187 hat geschrieben:
Zeratul hat geschrieben:
Zeratul hat geschrieben:

Stimmt nicht ganz, aber ja, sie sind hart. Sass da auch einige Zeit dran und wenn dann so ein behinderter Gefolgsmann mit Messer oder besser noch Stromvibrator mich getroffen hat, war ich bedient. :ugly: Am besten sind aber noch die Schusswaffen. :ugly:
Naja aber ohne den Bonus von der Freeflow-Combo und dem Dunklen-Ritter-Bonus (also nicht getroffen werden) ist es imo kaum möglich die geforderte Höchspunktzahl zu erreichen :ugly:.

mr187
The Conscience
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031

Beitrag von mr187 » So Sep 27, 2009 19:56

Doch, viele verschiedene Attacken (Batclaw, Batarang, auch Ausweichen usw) aneinander reihen und damit den hohen Variationsbonus einsacken. Wenn man mal getroffen wird ist es nicht sooooo schlimm, solange man trotzdem laengere Kombos hat und viele Variationen einsetzt. Zudem ist der Ground Takedown viel wert, vor allem in hoeheren Komboregionen ^^ (Kombozahl x 100)

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » So Sep 27, 2009 19:59

Benutze ich ja auch alles, nur irgendwie reichts anscheinend nicht :ugly:.

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » So Sep 27, 2009 20:11

Link'n Dark hat geschrieben:
Osa-chan hat geschrieben:

Seltsamer Tick. :uconfused:

Aber ich hoffe du siehst meinen Beitrag nicht als Zweifel an deinen, Fähigkeiten. Im Gegenteil, ich weiß ja wie gut du bist. :coolthumbup:
Nein, nein, ich wollte es nur mal erklären. Zumal ich eben selber lieber auf "Heldenhaft" spielen würde. :ugly:
Link'n Dark hat geschrieben: Also...
Wer will Firefight spielen für Achievements? :thumbup:
Ich, aber erst ein paar Tage nach dem 12.10. denn irgendwann dann habe ich meine Prüfung in Zivilgerichtlichem Verfahren.
All skills on!

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Mo Sep 28, 2009 08:45

Yoshi's Island

Hab endlich mal wieder das ganze Spiel zu 100 % komplett durchgezockt. Immer wieder ein Genuss. :ulove:
Bild

Bild

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mo Sep 28, 2009 14:31

Das Bonuslevel in Welt 5 (die lange Skifahrt) ist mit 100% echt 'n Krampf, oder? :ugly:

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Mo Sep 28, 2009 15:05

Dead Space

bin zwar erst im 2. Kapitel, aber das Spiel macht es mir auch nicht gerade leicht, diese dichte Atmosphäre und diesen fiesen Schockmomente lassen einen leider sehr schreckhaften Menschen wie mich, ein ums andere Mal echt zusammenzucken.. es hat einen Charme dem man sich schwer entziehen kann obwohl ich es mir teilweise garnicht mehr antun will.. vor allem diese böse bedrohliche Soundkullise 8(

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Mo Sep 28, 2009 15:12

da_rula hat geschrieben:Das Bonuslevel in Welt 5 (die lange Skifahrt) ist mit 100% echt 'n Krampf, oder? :ugly:
Da hab ich schon das ein oder andere Leben geopfert, um beim Sternenkreis wieder anfangen zu können, ja. :ugly:
Bis man nur mal gewusst hab, wo die ganzen roten Münzen sind... ok, ich hätte auch ne Lupe einlösen können, aber ich bin so geizig im Umgang mit meinen Items. :ugly:
Bild

Bild

Gesperrt