Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Ike » So Sep 20, 2009 12:32

Lost Planet Extreme Condition Trial (PC Demo)

Erste Level durch gespielt, für 10-20 € max. könnte man sich das auch antun. Nur der Typ rannte irgendwie so was von langsam, da hätte den beinahe schon ne Schnecke überholt ( :ugly: ). Fands auch merkwürdig, das die Demo komplett auf Box-Kontroller angepasst zu sein scheint, u.a. bei Pick-Up Waffe stand dort A-Taste drücken (mit der Box Tasten Farbe).

Aber ich glaub ich warte jetzt erst mal auf den 2. Teil, wie es bei dem so aus sieht.

BMX

Beitrag von BMX » So Sep 20, 2009 14:32

ZEN BONDAGE
ich bin sogar richtig gut dabei... :ugly:
SPOILERSPOILER_SHOW
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » So Sep 20, 2009 14:44

Ähm das sieht ja mal seltsam aus :uconfused:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Nick
Nintendo Network ID: NickPete
3DS Freundescode: 1676-3824-9433

Beitrag von Nick » So Sep 20, 2009 15:02

da_rula hat geschrieben:
Nick hat geschrieben:Mario & Luigi: Partners in Time

Hab's durchgespielt. Haut mich, aber mir hat dieser Teil stellenweise besser gefallen als der Vorgänger :ugly:
Eigentlich duerfte es nur VU sein, der dich haut, weil der sowieso IMMER was zu meckern hat :ugly:
Partners in Time ist ein tolles Spiel, ohne Frage, ob man es besser als den Vorgaenger findet ist dann eher
Geschmackssache ;)
Jo... Teil 1 hat mich stellenweise einfach genervt. Die Musik beispielsweise hab ich als relativ eintönig in Erinnerung. Aber allgemein betrachtet hab ich mir wohl für das Spiel zu wenig Zeit genommen, da ich damals gerade ne stressige Zeit hatte und weiterhin hingen mir die RPGs zu diesem Zeitpunkt allgemein zum Hals raus... und ich weiss noch, wie ich mich am Ende durch die Festung gearbeitet hab und als ich dann beim Endgegner war, realisieren musste, dass mein Level noch nicht hoch genug war und deshalb die Geschwindigkeit niedriger als die des Gegners war(Was zur Folge hat, dass man mit einem HP ner Salve von Attacken ausweichen muss). Das war mir dann zu blöd und bei diesem Zeitpunkt hab ich dann aufgehört. Ne Weile später hab ich das Spiel dann wieder rausgekramt, ein paar Sidequests gemacht und danach abgeschlossen. Bei diesem zweiten Blick war es mir dann doch wieder symphatischer.

Und ja, beim zweiten Teil war ich dann wohl schon etwas geduldiger :uconfused:

da_rula hat geschrieben:
Nick hat geschrieben:Donkey Kong 64

Hmja, mal angefangen. Manche User reden ja nicht gut über das Spiel :uconfused: ... aber mal sehen.
Ein sehr sehr gutes N64 Spiel, welches noch besser empfunden wird, wenn man Sammelorgien mag :ugly:
Hmja, Banjo Kazooie fand ich ja auch nicht schlecht, aber n kleines Bisschen übertrieben fand ich die Sammelorgie dort schon... und DK64 erinnert ja vom Stil her sehr daran :uconfused:

Aber eben, mal sehen. Bisher komm ich ja klar ;)

Zakki

Beitrag von Zakki » So Sep 20, 2009 19:05

Final Fantasy VIII (PS)

Ja, bin immer noch nicht durch, obwohl ich das jetzt wirklich schon vor ´ner halben Ewigkeit angefangen hatte.
Hab aber zunächst einmal Ultima Weapon im "Stillen Ozean" geschlagen (ein schlechter Witz von einer Weapon, also bitte :rolleyes: ), mittels "Shop"- und einem der "Wandler"-Abilities mir Geld beschafft und dadurch die Stats aufgeboostet. Zum wirklichen Maximieren dürfte diese Methode aber ewig dauern (und um Glück zu maximieren wäre es eh zu spät, da die Triple-Visages vom "Stillen Ozean" nicht mehr da sind 8( ).
Da ich aber einer der "Möglichst-Perfekt-Durchspielen"-Spieler bin (ja, manchmal ein Fluch, manchmal ein Segen :ugly: ), denk ich mal werd ich noch etwas Zeit fürs Stats-Boosting verschwenden, sollte ja auch die kommenden Kämpfe erheblich vereinfachen!
Bin jetzt also auf CD 4 kurz vor dem Kampf gegen Adell.
Endlich mal wieder einer, der etwas fordern wird! :thumbup:

BMX

Beitrag von BMX » So Sep 20, 2009 19:28

ZEN BONDAGE

vorletztes "Level"... SO schwer. :ucry:

Wichtige Erkenntnis:
Kaninchen sind nicht Bondage-tauglich!! :uprof: :ugly:

Edit:
YEAH! Hab's doch geschafft! Und sogar noch 28m übrig! :ukoch:
SPOILERSPOILER_SHOW
Zuletzt geändert von BMX am So Sep 20, 2009 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » So Sep 20, 2009 20:16

Spoiler hier gefälligst nicht so großzügig rum. :omgplz:
SPOILERSPOILER_SHOW
Sieht irgendwie eher nach einem Frosch denn einem Hasen aus. :uconfused:

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » So Sep 20, 2009 20:52

Metroid Prime

Habe den Omega Piraten erledigt und mich dann durch die Eis- und Lavawelt zum Schiff durch gekämpft und gespeichert. Nun darf ich noch alle Objekte suchen gehen und bin dan auch so ziemlich damit durch (abgesehen von der Prozentzahl, liegt noch unter 50 % :peinlich: )

Metroid

Heute auch mal kurz das Ur NES Metroid angetestet, welches ich ja von der Registration von der Trilogy bekommen habe. Und ja, bin dann iwo in einen sehr hohen Raum gekommen und wollte den vom obersten an dann runter alle Räume besuchen, nur dum das die oberen beiden zu waren und habe dann auch mal schnell meinen ersten Tod im 2. Raum von oben gefunden.... aber iwie lustig ist es. :D

Super Metroid

Daraufhin habe ich mich noch mal daran gemacht, allerdings schaffe ich es dort nicht Kraid zu besiegen. Komme zwar bis in die obere Etage aber schaffe es nur selten ihn eine Rakete in seinen Rachen zu feuern und gehen dann immer von den umher fliegenden Krallen (?) drauf.

Fazit: Irgendwann bekommt Kraid mächtig eine aufs Maul :aufsmaul:

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » So Sep 20, 2009 21:00

Kraid war ja noch ziemlich einfach. :ugly:

@BMX: Ist Zen Bondage für PC/MAC kostenlos? War ja schon mehrmals kurz davor es für's iPhone zu kaufen, weil's einfach super interessant aussieht!^^

Portal

Mal wieder durchgespielt. Immer noch absolut großartig! :love:

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » So Sep 20, 2009 21:02

Link'n Dark hat geschrieben:Kraid war ja noch ziemlich einfach. :ugly:
Dann bin ich für den wohl einfach zu doof........:upeinlich:

Von der Art her ist der auch einfach, aber ich schaffe es einfach nicht ihm diese verdammten Raketen ins Maul zu ballern. Entweder ist seine Hand davor, oder die Rakete ist zu hoch/tief. Und dann gehe ich imemr deswegen drauf, weil von beiden Seiten Dinger herngeflogen kommen, die ein ausweichen unmöglich machen. Dazu falle ich noch regelmäßig runter und lande in diesen doofen Stacheln.

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » So Sep 20, 2009 21:13

Batman Arkham Asylum Xbox 360

Habe jetzt ungefähr 41% des Spieles erledigt, darunter 103 gelöste bzw. absolvierte Riddler-Herausforderungen. Ich muss
sagen BAA ist wirklich das erste Game seit langem wo ich richtig Lust habe das ganze mit 100% zubeenden. Man könnte
sogar sagen BAA ist das bessere Metroid Prime. Die ganze Aufmachung und der Umfang ist einfach atemberaubend.
Streckenweise fühl ich mich richtig in meine Kindheitszeit zurückversetzt, als noch Batman: The Animated Series im TV lief
und ich die Batman-Comics gelesen habe.

Hach. :ulove:

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » So Sep 20, 2009 21:47

Die Dinger, die von allen Seiten geflogen kommen, kannst du zerschießen. Bringt Energie und Munition.

Malko

Beitrag von Malko » So Sep 20, 2009 21:53

Zen Bondage ist kostenlos, soll ich ausrichten :ugly:

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » So Sep 20, 2009 21:55

Link'n Dark hat geschrieben:Die Dinger, die von allen Seiten geflogen kommen, kannst du zerschießen. Bringt Energie und Munition.
Nur ich habe dieses verdammte Glück, dass dort nur Munition raus kommt. :peinlich:

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Mo Sep 21, 2009 06:15

Banjo-Kazooie Nuts & Bolts

der Anfang ist toll gemacht, wenn man erstmal selber spielen kann flacht es schnell ab :ugly:

Battlefield 1943

gestern Abend zusammen mit Daichi, waren beide richtig gut - mehr davon

Gesperrt