-=Street Fighter IV=-
Moderator: wynk
- Zeratul
- Bierchengesicht
Aber du hast die Erfahrung und das Wissen über die Moves und würdest mich somit trotzdem in jedem Match abziehen 

- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Re: -=Street Fighter IV=-
Die Ryu-Version war auch bei mir vor einigen Monaten angekommen, weil ich Dussel vergessen hatte das bei Spielegrotte abzubestellen nachdem ich den Stick gekauft hab. 

- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
da_rula hat geschrieben:Btw, das hier ist gestern endlich angekommen. Jetzt muss ich Steuerungstechnisch wieder bei Null anfangen
weil es sich mit dem Teil wirklich TOTAL anders spielt. Bin also wieder Noob. Wer mag ne Runde?![]()
SPOILERSPOILER_SHOW
Noob gegen Noob?

[ externes Bild ]
- Cyrax-Black
Cyrax-Black hat geschrieben:Cyrax-Black hat geschrieben:
FREAK!!!11!!!!
Wenn ich schon dabei bin etwas zu SF4 zu schreiben:da_rula hat geschrieben:Et wird langsam, 4 Hard Mode Trial Chars clear![]()
![]()
SPOILERSPOILER_SHOW
Ich halte
SPOILERSPOILER_SHOW
SPOILERSPOILER_SHOW
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Mitlerweile hab ich bei jedem Char einige Hard Trials fertig. Bei einigen fehlt mir immer nur das 5. (z.B. Gen und Ryu)
und bei anderen hab ich mich noch nicht so sehr auseinander gesetzt. Bei Ken haenge ich am 4. Trial, echt schwer.
Komplett fertig habe ich mitlerweile: Blanka, E.Honda, Zangief, Dhalsim, M. Bison und Akuma
Hier direkt mal mit Beweis:
und bei anderen hab ich mich noch nicht so sehr auseinander gesetzt. Bei Ken haenge ich am 4. Trial, echt schwer.
Komplett fertig habe ich mitlerweile: Blanka, E.Honda, Zangief, Dhalsim, M. Bison und Akuma

Hier direkt mal mit Beweis:
SPOILERSPOILER_SHOW
SPOILERSPOILER_SHOW
Bei mir sind es Guile, Balrog, Vega, Rose, Gen, Cammy und Fei Long...
Aber wenn du mit einem Pad spielst, wünsche ich dir viel Spaß mit Trial 5 von El Fuerte, da ist auch die Beschreibung eine Meisterleistung im Weglassen von Informationen (Rose 1 ist aber auch nicht schlecht).
Angegeben ist die folgende Combo: HP, HP, HP
Ken 4 ist böse, weil man warten muss, bis HP-Shoryuken zweimal trifft, aber dann FADC LP Shoryuken möglichst dicht sein muss (und vor allem möglichst früh nach dem zweiten Treffer folgen), damit Dan für Ultra noch über Ken ist. Ich hatte das Gefühl, als hätte man bei Trial 5 einen Hauch mehr Freiraum. Wenn auch EX-Air-Tatsu zuerst schlimmer klingt, fiel es mir leicht mit Ultra zu treffen, wenn das ersteinmal geklappt hat.
SPOILERSPOILER_SHOW
...die zu machen sind. Aufzuzählen wer noch fehlt ist bei mir schneller.
Angegeben ist die folgende Combo: HP, HP, HP
Wie man es machtSPOILER_SHOW
Nein, man kann HP nicht in HP canceln und noch nicht einmal linken. Hinter der Combo steht der 'infinite' von El Fuerte, genannt RSF-Loop ('Run, Stop, Fierce'):
cl.HP xx QCF LP, pause, LP, cl.HP xx QCF LP, pause, LP, cl.HP
Dass es kein 'echter' infinite ist liegt daran, dass es bereits eine Leistung ist auch nur 10 HPs auf diese Weise hinterinanderzuhängen. Ich habe zum Schluss mit dem Habanero Dash begonnen und nach Gehör gespielt (die Eingaben sollen einen 'galoppierenden' Rhythmus haben, an dem man sich orientieren kann).
cl.HP xx QCF LP, pause, LP, cl.HP xx QCF LP, pause, LP, cl.HP
Dass es kein 'echter' infinite ist liegt daran, dass es bereits eine Leistung ist auch nur 10 HPs auf diese Weise hinterinanderzuhängen. Ich habe zum Schluss mit dem Habanero Dash begonnen und nach Gehör gespielt (die Eingaben sollen einen 'galoppierenden' Rhythmus haben, an dem man sich orientieren kann).
SPOILERSPOILER_SHOW
Challenge Expert (30) + No Challenge Too Hard (20) =
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Sorry fürs ausgraben, aber hab erst seit ein paar Tagen ne Xbox.
Irgendwie krieg ich den Seth in keinster Weise gebacken. Ist das nur Übrungssache oder gibt es da einen Trick ?
Irgendwie krieg ich den Seth in keinster Weise gebacken. Ist das nur Übrungssache oder gibt es da einen Trick ?
We each walk the path that we`ve chosen
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Es gibt Kämpfe da komme ich schon nahe dran und manchmal haut er mich in ein paar Sekunden perfekt weg.
Dann hilft wohl nur Nerven behalten und weiter probieren.
Danke
Dann hilft wohl nur Nerven behalten und weiter probieren.
Danke
We each walk the path that we`ve chosen