[Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Re: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Beitrag von wynk » So Aug 09, 2009 18:48

Dem Flash File wird ein Datums wert uebergeben, ruft mal z.b. mit dem Datum 15.08.2009 das File auf, dann seht ihr
andere Figuren :ugly:

http://newrpg.sega.jp/swf/index.swf?update=20090815" onclick="window.open(this.href);return false;

edit: Sehe grad, wenn man das selbe Datum mehrmals refresht, dass die Figuren sich aendern. Hat also doch nix
mit dem Datum zu tun, sondern scheint Zufall zu sein.

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » Di Aug 11, 2009 18:24

Nintendo patentiert Pferdesattel-Controller

11.08.09 - Nintendo hat ein Patent für einen Pferdesattel-Controller angemeldet. An dem Sitz befindet sich eine Tasche für die Wii-Fernbedienung, die Bewegungen des darauf Sitzenden registriert.

Das Nunchuck soll die Zügel simulieren, alternativ auch ein Lasso oder Schwert. In der Eintragsbeschreibung beim europäischen Patentamt geht Nintendo auf ein mögliches Spiel ein: Die Wii könnte die Rückseite eines Pferdekopfes sowie eine Landschaft zeigen, durch die das Pferd reiten würde.

Der Spieler soll durch Bewegungen dann die Laufrichtung des Pferdes ändern können. Nintendo will den Controller offenbar aber nicht nur auf Pferde beschränken: So heißt es weiter, dass er auch für Kamele, Elefanten, Delphine, Wale, Drachen, Einhörner, usw. eingesetzt werden könnte.

Selbst fliegende Teppiche, Motorräder und Jet-Ski könnten mit dem Controller simuliert werden. Ob der Controller jemals in den Handel kommen wird, ist unklar.[/img]

Schaut mir nach einer Idee für diese Kinderspiele, die Nintendo plant.
Zuletzt geändert von Kuros am Mi Aug 12, 2009 00:34, insgesamt 1-mal geändert.

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Di Aug 11, 2009 18:27

Bilder werden bei mir nicht angezeigt 8(
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Di Aug 11, 2009 19:48

Nintendos Antwort auf Project Natal :up:

Für noch nie dagewesene, intuitive Steuerung lässt sich der Pferdesattel-Reitcontroller mit der Wiimote, dem Nunchuck, dem Wii Balance Board, dem Wii Wheel, dem Wii Motionplus und dem Wii Vitality Sensor kombinieren - für das ultimative Spielerlebnis :ugly:

Big Ben hat auch bereits ein Reitset mit Pferdepeitsche, Scheuklappe und Striegelbürste angekündigt :ugly:

Melvd

Beitrag von Melvd » Di Aug 11, 2009 20:00

Wii Sybian? :uconfused:
Courage is the magic that turns dreams into reality

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Di Aug 11, 2009 20:10

Da kennt aber jemand die Fachausdrücke :uprof:

War aber auch das erste was ich dachte, beim ersten Bild
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » Di Aug 11, 2009 20:33

Ein Pferdesattel-Controller.

Was ist nur aus Nintendo geworden? :ugly:
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Tomasch

Beitrag von Tomasch » Di Aug 11, 2009 20:43

:rofl: :rofl:

Oliversum
Moderator
Nintendo Network ID: Oliversum

Beitrag von Oliversum » Di Aug 11, 2009 21:00

Sony hat auch ne Menge schmarrn für ihre Konsolen patentieren lassen. :peinlich: (Chip zum Steuern von Spielen, eingepflanzt im Kopf) :ugly:
Vor allem werden "sehr viele" Patente einfach nur erstellt, um die Rechte darauf zu haben und nicht um daraus auch etwas zu machen.

Dante

Beitrag von Dante » Di Aug 11, 2009 21:23

Oder um irgendwann irgendwen verklagen zu können und ein paar unberechtige Millionen einzustreichen :uprof:
BildBild

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » Di Aug 11, 2009 21:46

Oliversum hat geschrieben:Vor allem werden "sehr viele" Patente einfach nur erstellt, um die Rechte darauf zu haben und nicht um daraus auch etwas zu machen.
Das stimmt natürlich. Womöglich hat Nintendo mitbekommen, dass Eidos an einer Wii-Version von Pony Friends arbeitet und nun wurde schnell gehandelt, und sei es nur, damit Speedlink & Co. Gebühren abdrücken müssten :ugly:
Spontanität will wohlüberlegt sein.

DerDuke

Beitrag von DerDuke » Do Aug 13, 2009 08:48

Gibt es eigentlich schon einen Thread zum Thema "optimale Bildschirmeinstellungen" und ich habe ihn nur über die Suche nicht gefunden?
Hab da nämlich ein paar kleinere Probleme mit meinem neuen Fernseher. Die Bildeinstellungen mögen noch nicht optimal sein, aber was mich am meisten nervt ist die Kalibrierung bei manchen Spielen. Ich habe z. B. Probleme bei HOTD Overkill oder Conduit den Pointer richtig einzustelllen. Ein Fadenkreuz kann ich "anklicken", das zweite meistens nicht mit einem Hinweis in der Art "Sie befinden sich ausserhalb des Bereichs der Sensor-Bar". Hat das Problem hier noch jemand? Ist ein Samsung 40" LCD.

Ren

Beitrag von Ren » Di Aug 18, 2009 20:43

OldMacMario hat geschrieben:Mache mir keine Hoffnungen, aber lasse mich gerne überraschen...will endlich mein Skies of Arcadia 2.
Finde solche "Ankündigungen von Ankündigungen" aber generell äußerst albern...und solche generischen Charakter-Silhouetten lassen viel zu viel Spekulationsfreiraum. Wird aber wohl letztendlich genauso sein wie die seltsame Marvelous Entertainment-Uhr, von denen manche ein neues Zelda erwartet haben und es sich als PSP-RPG entpuppte.
Sieht für mich ganz klar nach einem Phantasy Star-Teil aus. Ich gehe davon aus, dass es sich um Phantasy Star Portable 2 für die PSP handelt, da der erste Teil in Japan eigentlich recht erfolgreich war. Weil man den ersten PSP-Teil nur offline Spielen konnte, dürfte wohl der Online-Modus ein großes Feature des Nachfolgers werden. Ich persönlich würde mich darüber hinaus über eine Konsoleumsetzung freuen, denn Phantasy Star Universe hat mir ziemlich gut gefallen und viele RPGs mit vernünftigem Online-Modus trifft man auf den Konsolen ja nicht gerade an.

Tripple N
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404

Beitrag von Tripple N » Do Aug 20, 2009 22:11

Oh nein, du hast recht :ugly:
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Link the hero

Beitrag von Link the hero » Fr Aug 21, 2009 19:27

jetzt neu, jetzt geil: Ab heute steht Bit Trip Core zum Download bereit, der Nachfolger von Bit Trip Beat. Sehr empfehlenswert.

und pilotwing, snes version...

Antworten