Nach einem wirklich töften Wochenende an dem ich einige von euch kennengelernt habe (ein paar Gesichter waren mir ja schon durch die supernes.de User bekannt) hielt ich es für einen guten Plan mich hier zu registrieren

Nachdem mich der Calmundd dann noch so geschickt mit den Bildern vom WE gelockt hat geschah's dann noch schneller als vorgenommen

An dieser Stelle möchte ich nochmal einen Dank an den hiesigen Gastgeber aussprechen! Es hat mir im Jägerhof wirklich hammer gut gefallen

Und nun für den restlichen Haufen:
Im RL heiße ich Florian und komme aus dem schnieken Sauerland. Hier kann man viele tolle Dinge ausüben: sich mit Freunden treffen, Musik ganz laut aufdrehen (es gibt keine Nachbarn, nur in den Wahnsinn getriebene Angehörige), gemütlich draußen sitzen, Sport (Skateboarden, Laufen: hier verzweifelt jeder der nur grade Strecken gewohnt is

Und welche so? SNES, N64 oder die alten 8Bit Schmuckstücke

Ich bin in fast allen Lebensbereichen recht retro-eingestellt, daher ist mir bisher auch noch keine neue Konsole ins Zockerzimmer gekommen ;p
Am Liebsten spiele ich schnelle, actionlastige Run 'N Guns oder Shmups, aber es gibt fast allen Genres Vertreter die mir gefallen:
Puzzle Bobble
Chrono Trigger
Street Fighter
Mario-Teile
Donkey Kong-Reihe
zwei der besten N64 Titel dessen Namen ich hier wahrscheinlich nicht nennen darf.. sie sind sehr RARE

etc. etc., was Videospiele angeht werdet ihr in diesem Forum evtl. nochmal was von mir hören

Viel zocke ich aus zeitlichen Gründen nicht, außerdem hab ich meißt keine Lust mich sehr zeitintensiv mit einem Titel zu beschäftigen

So, jetzt habt ihr 'ne kleine aber feine Einleitung, ich würd sagen man sieht sich