Wii Motion +

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

BMX

Re: Wii Motion +

Beitrag von BMX » Fr Jul 24, 2009 10:01

da_rula hat geschrieben:Das haettet ihr mich auch schon vor ca. 3 Wochen fragen koennen. Aber auf mein Posting, dass ich Resort gezockt habe
ist natuerlich keiner eingegangen. :ugly:
3 Wochen? Sind doch schon mittlerweile 4 Wochen seit der Babblacon :ugly:
Aber spekulieren macht ja bekanntlich mehr Spaß, als Fakten zu lesen :gnihihi:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » Fr Jul 24, 2009 10:46

Warum hat Nintendo eigentlich das Tennis nicht neu aufgelegt? Golf ja, Bowling ja...Tennis...nö -.-

BMX

Beitrag von BMX » Fr Jul 24, 2009 10:57

weil vielleicht ein eigenes Ficki-Facki-Tennisfuchtelspieli irgendwann rauskommt :uconfused:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Fr Jul 24, 2009 11:24

Vielleicht um den schon vorhandenen M+ Tennis-Spielen nicht allzuviel Kundschaft zu klauen...

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » Fr Jul 24, 2009 11:40

CubeKing hat geschrieben:Vielleicht um den schon vorhandenen M+ Tennis-Spielen nicht allzuviel Kundschaft zu klauen...
Gute Vermutung!

Es gab seit 2 1/2 Jahren kein Spiel, das Wii Sports ablösen konnte und nun löst es Nintendo eben mit dem Nachfolger selbst ab.

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Fr Jul 24, 2009 16:44

BMX hat geschrieben:
da_rula hat geschrieben:Das haettet ihr mich auch schon vor ca. 3 Wochen fragen koennen. Aber auf mein Posting, dass ich Resort gezockt habe
ist natuerlich keiner eingegangen. :ugly:
3 Wochen? Sind doch schon mittlerweile 4 Wochen seit der Babblacon :ugly:
Aber spekulieren macht ja bekanntlich mehr Spaß, als Fakten zu lesen :gnihihi:
Darum steht da oben auch circa, mein Fraeulein :ugly:

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Fr Jul 24, 2009 20:06

So, seit heute haben wir vier WMP-Dinger im Hause, jetzt, @ Nintendo und Dritthersteller, nutzt das gefälligst in Zukunft oft und gut! :ugly:
Resort wurde noch nicht angezockt, aber wird es definitiv bald werden.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Sa Jul 25, 2009 02:02

Fabbl hat geschrieben:Alles klar, d.h. man kann ausprobieren was einem besser gefällt und kann's problemlos wieder ändern. :thumbup:
Es ist schon ne ziemliche Fummelei, das M+ aus dem Gummiüberzug rauszuholen, und besonders, es unter Umständen wieder reinzufriemeln...Ohne Gummi sieht das M+ ziemlich "roh" aus, fast wie ein unfertiger Prototyp...
Außerdem wackelt der Stecker am Motionplus ein wenig (ich denke mal, damit man bei der Steckerverbindung durch zu engen Kontakt keine Sollbruchstelle o.Ä. hat) und wird üblicherweise erst durch den Gummiüberzeug fest in Position gebracht, ich persönlich würde also einfach das Gummi drum behalten und so zocken :ugly:
Kuros hat geschrieben:Warum hat Nintendo eigentlich das Tennis nicht neu aufgelegt? Golf ja, Bowling ja...Tennis...nö -.-
Das Tischtennis ist ganz lustig :uprof:

Nimmerlandjunge
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773

Beitrag von Nimmerlandjunge » Sa Jul 25, 2009 13:00

Ich will trotzdem nicht wissen, wieviele Menschen es nicht von alleine schaffen würden. :ugly:
We each walk the path that we`ve chosen

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Sa Jul 25, 2009 13:18

Fatal Error hat geschrieben:Ich bin ja handwerklich und fingertechnisch vollkommen unbegabt.
Aber dieser Film wie man WM+ nun einsteckt und die Aussage von Nintendo bei "Iwata fragt", dass es ziemlich kompliziert sei das Zubehör anzuschließen und man die Anleitung bräuchte, ist total lächerlich.
Sogar ich habe sofort gerafft, dass man einfach die 2 Dinger reindrückt, WM+ raufpappt und "Lock" nach oben schiebt :ugly:
Resort hat n 3 Minuten langes Video, das genauestens zeigt, wie das Motionplus angeschlossen wird :ugly:

Hatsniambirmbarm

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Sa Jul 25, 2009 17:59

gibts das WiiMotion+ Dingens eigentlich auch einzeln zu kaufen, also ohne das Resort? Bei uns im MM gabs das leider nur im Set, sodass ich jetzt das Spiel doppelt habe :dozey:
Signatür.

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Sa Jul 25, 2009 19:45

Die einzelnen WMP kosten übrigens je 20 Euro.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

krümel

Beitrag von krümel » So Jul 26, 2009 23:27

Joa, aber wahrscheinlich gut ausverkauft...

Wii Sports Resort lebt vom Multiplayer...und irgendwie hats Nintendo verschlafen mehr davon auszuliefern.

Schade das WiiMotion Plus ohne Gummi so unfertig ausschaut, zudem kann man die Wiimote mit Plus ohne Gummi nicht hinstellen =/

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » Mo Jul 27, 2009 00:03

Bis Batterien leer sind, brauchst seine Zeit. Schlimmer finde ich es Handys aufladen zu müssen 8(

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Mo Jul 27, 2009 13:50

Handys stecken aber nicht in Plastik-Hüllen. :p
Was ist daran schlimm? Einfach über Nacht einstecken und gut ist. Und das sag ich selbst mit Samsung-Handy, wo ich's bald zweimal die Woche aufladen muss. ;)

Meine Wiimotes beanspruchen/entladen die Batterien btw. selbst wenn ich Ewigkeiten nicht gezockt hab (merk ich immer, wenn ich die Akkus des 360-Controllers wechseln muss und die aus der Wiimote nehmen will :gnihihi: :upeinlich:) und das obwohl die so liegen, dass auch kein Knopf versehentlich gedrückt ist.
Wollte ich jetzt Wii spielen ( :ucry: ), müsst ich erstmal aufladen gehn. :p (mittlerweile hab ich die Batterien natürlich draußen gelagert. Aber vor jedem Zocken die Batterien einlegen zu müssen find ich um einiges schlimmer als mein Handy aufzuladen. :p)
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Antworten