Ico hat geschrieben:Mir kommts auch so vor, als würde Phoenix Wright auf jeder Seite erwähnt werden. Irgendwann fall ich dem bestimmt auch zum opfer

.
Bei mir wird es auch nur noch eine Frage der Zeit sein.
@Topic: Eine Testschlacht in BF2 und Republic Commando. IN BF2 ist die Maus iwie der Art mieß und lässt sich nicht vernünftig einstellen, sodass ich es letztenendes nur mit Pad vernünftig zocken kann......zumindest bekomme ich so die Flugausritte besser hin.
Republic Commando: Nach dem paar Problemen am Anfang, wozu cih auch den Thread letztenendes erstellt hatte lief es dann Problemlos und konnte schon bei paar Droiden umnieten.

Jedenfalls ging es so lange gut, bis ich auf den 1. SKD (Superkampfdroide) gestoßen bin, der mich in nu mit seinen Raketen ins Nervana geschickt hat. Zum Glück gab es aber den Befehl, dass mich mein Team reanimieren sollte, was die auch prompt getan hatten nachdem der SKD ausgeschaltet war. Nächste Raum, nach ein paar weiteren Kampfdroiden kam noch so ein mießer SKD, woraufhin ich dann den Befehl gegeben habe, dass alle auf den Feuern.
Gefällt mir sehr gut das Spiel, zumal dort die Maus auch von Anfang an und automatisch richtig schön intensiv eingestellt ist, sodass ich keine große Probleme habe. Aber an sich würden dort die Droiden uz viel aus halten, zumal sie normalerweise nach 2-3 Schüssen schon ein Schrotthaufen sind.
Auch in BF2 halten an sich die Raumjäger viel zu viel aus, da diese normal auch nach ein paar wenigen Schüssen schon in Ihre Einzelteile zerlegt sind.