[Wii] The Conduit
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Re: [Wii] The Conduit
Bei mir war die Lust auch iwie auf einmal darauf weg, will im Moment mehr noch mal ein Coop Spiel haben welches man offline im Splitscreen zocken kann.
Aber The Conduit wird definitiv später mal nach gekauft, da so die Wertungen schon höher als meine Erwartungen waren/sind.
Aber The Conduit wird definitiv später mal nach gekauft, da so die Wertungen schon höher als meine Erwartungen waren/sind.
Die beste Werbung für das Spiel war bisher Doug Walker (That Guy with the Glasses), als er zu einer Probesession zu High Voltag eingeladen wurde - man ist der schlecht 

- Altbierfreund
- Nintendo Network ID: Altbierfreund
- 3DS Freundescode: 1504-6969-3914
Oh man....so lange drauf gefreut......
...und jetzt ists nur ein eher mäßiger Shooter geworden....
Wer nur ne Wii hat kann zugreifen, wer aber ne Xbox oder ne PS3 zu Hause stehen hat, kann sich das Teil sparen. Da gibts wesentlich bessere Shooter für.....
Schade eigentlich....
Wer nur ne Wii hat kann zugreifen, wer aber ne Xbox oder ne PS3 zu Hause stehen hat, kann sich das Teil sparen. Da gibts wesentlich bessere Shooter für.....
Schade eigentlich....
Lange Tage und angenehme Nächte....
Wie sieht es mit Onlinemodus aus?
Und generell Spielzeit/Langzeitmotivation?
Und generell Spielzeit/Langzeitmotivation?
- Phil
- Moderator
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Das Spiel ist vor zwei Tagen erschienen.C24 hat geschrieben:Langzeitmotivation?

[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]
- Ike
- enttarnt
Die haben auch nie gesagt sie würden Storymäßig und so weiter etwas großes machen, eher das Gegeteil, man solle nichts großartiges erwarten. Das Spiel ist rein auf den Online Multiplayer ausgelegt und darin soll es auch richtig punkten mit lagfreien, flüssigen Spielen.Altbierfreund hat geschrieben:Oh man....so lange drauf gefreut......
Schade eigentlich....
Tjooa, ich habs ja mittlerweile auch und bin auch nicht so begeistert von dem Spiel. Mal schauen, ob sich da noch was machen lässt. 
Jedenfalls hab ich mich voll erschrocken, als ich auf der Verpackung sah, dass es Offline keinen Multiplayer gibt... hatte ich gar nicht mitgekriegt, dass der komplett gestrichen wurde.

Jedenfalls hab ich mich voll erschrocken, als ich auf der Verpackung sah, dass es Offline keinen Multiplayer gibt... hatte ich gar nicht mitgekriegt, dass der komplett gestrichen wurde.

-
gestrichen? es war nie ein offline multiplayer geplant.
ich hab das spiel mittlerweile durch. naja war ganz nett aber nochmal werde ichs wohl nicht durchspielen. aber der online modus ist ganz nett und den werde ich wohl noch ne zeitlang spielen. macht echt spaß. man muss natürlich erstmal die perfekte steuerung für sich finden damits richtig spaß macht. ich hab die steuerung so eingestellt, dass es sich in etwa wie metroid prime 3 spielt. vielleicht noch ein bisschen schneller, aber sonst genau so.
ich hab das spiel mittlerweile durch. naja war ganz nett aber nochmal werde ichs wohl nicht durchspielen. aber der online modus ist ganz nett und den werde ich wohl noch ne zeitlang spielen. macht echt spaß. man muss natürlich erstmal die perfekte steuerung für sich finden damits richtig spaß macht. ich hab die steuerung so eingestellt, dass es sich in etwa wie metroid prime 3 spielt. vielleicht noch ein bisschen schneller, aber sonst genau so.
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Gibt es eigentlich so generell die Möglichkeit mit 2 Wiis und 2 TVs zusammenzuspielen ohne das beide ins Internet müssen. So ne Art LAN ?
We each walk the path that we`ve chosen
- Ike
- enttarnt
LAn gibt es nicht, wollten sie eigentlich einbringen, aber wenn ich das damals richtig verstanden habe wurde das von Nintendo verboten.
Wenn aber meines ankommt mische ich online mit.
Wenn aber meines ankommt mische ich online mit.

- Nimmerlandjunge
Kann man das ganze mit dem Game Cube Controler spielen ?
- Ike
- enttarnt
Bezweifel ich, weil wenn du mit nem Cube Pad online spielen würdest, wärest du wohl ganz schön im Nachteil gegenüber den anderen Spielern, auch so werden die COms bei Wii dementsprechend angepasst, sodass diese besser zielen und auch treffen, als bei ne Konsole mit nem herkömlichen Pad, da es mit der Remote ienfach schneller und ggf. auch genauer geht.
- Nimmerlandjunge
Ich hab das SPiel jezt seit 2 Tagen, und so schlecht finde ich es bisher nicht.
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Mal davon abgesehen, dass die Sache mit der "überlegenen Steuerung" einzig und allein deinen eigenen Eindruck darstellt (in welcher Einheit misst du die Effektivität einer Eingabemethode in einem Videospiel?Ike hat geschrieben:Bezweifel ich, weil wenn du mit nem Cube Pad online spielen würdest, wärest du wohl ganz schön im Nachteil gegenüber den anderen Spielern, auch so werden die COms bei Wii dementsprechend angepasst, sodass diese besser zielen und auch treffen, als bei ne Konsole mit nem herkömlichen Pad, da es mit der Remote ienfach schneller und ggf. auch genauer geht.

Leider würde das ja ZU viel Sinn machen.
Lieber die Arbeit darein investieren, nicht verklagt zu werden, und Warnbildschirme, Handschlaufen und Silikonhülsen entwickeln, und viele Quotenmexikaner ins Spiel einzubauen, anstatt einfach mal sozial zu sein und vielen Leuten das Spielen mit der Wii überhaupt zu ermöglichen (und vielen völlig gesunden Spielern einen riesen Gefallen zu tun), indem man einfach nur ne Padsteuerung zur Verfügung stellt

Sowas ist bei einem Multimillionen-Dollar-Projekt doch wirklich der allergeringste Aufwand

Aber vielleicht sehen die es ja ein, wenn sich die erste bedeutende Person in der Wii-Industrie so richtig schön die Schulter bricht

Ich nehm mal an, du meinst ne optionale Padsteuerung neben der Wiimote/Nunchuck-Steuerung und nicht ne reine Pad-Steuerung anstatt der Wiimote/Nunchuck-Steuerung, aber trotzdem: WTF? 
Sollen sie jetzt in jedem Spiel ne Padsteuerung integrieren und ihre Wiimote-Steuerung zur Nebensächlichkeit werden lassen? (bei Fire Emblem haben sich ja sehr viele Spieler drüber gefreut.. Gut, das war ein Fall, wo es nur Padsteuerung anstatt Wiimote-Steuerung gab..) Neben der Tatsache, dass das mit das größte Armutszeugnis seitens Nintendo wäre (weil es dann eher so aussieht, als ob sie eingestehen würden, dass ihre Wiimote nicht das Allerheilmitteil ist, dass sie jetzt seit 3 Jahren angepriesen haben, anstatt dass sie den Spielern "entgegenkommen" wollten), wo bitte hätte Wii dann noch irgendein Argument gegenüber den anderen Konsolen? (bezieht sich natürlich nur auf die Spiele, welche die Wiimote gut eingebunden haben, und ja, solche gibt/gab es auch)
Vor allem ausgerechnet bei nem Shooter auf die Wiimote verzichten? (selbst wenn nicht komplett verzichtet sondern das Pad nur optional angeboten wird, wo hat in diesem Genre das Pad denn seine Vorzüge? Immer und überall hört man Maus/Tastatur > Pad, wieso soll jetzt eine (vorausgesetzt nicht völlig vermurkste) Wiimote-Pointer-Steuerung plötzlich "noch schlechter" sein?)
Und welche Leuten können denn bitte gar nicht mit Wii spielen? Ist jetzt auch nicht so, dass die Wii einem körperlich Unmenschliches abverlangt und man nach einer Stunde schon so fertig ist (ich kann's eh nicht mehr hören, wenn Entwickler und mittlerweile sogar schon vereinzelte Fans behaupten, dieses oder jenes wäre "zu ermüdend".
Dann wird ja wirklich gar nix Komplexes mehr für Wii entwickelt, juhu!). Und von irgendwelchen Verletzungen unvorsichtiger Amis, die ihre halbe Wohnung zerstören und sich die seltsamsten Brüche holen, hat man doch auch schon lange nix mehr gehört. 

Sollen sie jetzt in jedem Spiel ne Padsteuerung integrieren und ihre Wiimote-Steuerung zur Nebensächlichkeit werden lassen? (bei Fire Emblem haben sich ja sehr viele Spieler drüber gefreut.. Gut, das war ein Fall, wo es nur Padsteuerung anstatt Wiimote-Steuerung gab..) Neben der Tatsache, dass das mit das größte Armutszeugnis seitens Nintendo wäre (weil es dann eher so aussieht, als ob sie eingestehen würden, dass ihre Wiimote nicht das Allerheilmitteil ist, dass sie jetzt seit 3 Jahren angepriesen haben, anstatt dass sie den Spielern "entgegenkommen" wollten), wo bitte hätte Wii dann noch irgendein Argument gegenüber den anderen Konsolen? (bezieht sich natürlich nur auf die Spiele, welche die Wiimote gut eingebunden haben, und ja, solche gibt/gab es auch)
Vor allem ausgerechnet bei nem Shooter auf die Wiimote verzichten? (selbst wenn nicht komplett verzichtet sondern das Pad nur optional angeboten wird, wo hat in diesem Genre das Pad denn seine Vorzüge? Immer und überall hört man Maus/Tastatur > Pad, wieso soll jetzt eine (vorausgesetzt nicht völlig vermurkste) Wiimote-Pointer-Steuerung plötzlich "noch schlechter" sein?)
SPOILERSPOILER_SHOW
ich merke hier an, dass ich The Conduit nicht gespielt hab, also auch nicht wirklich was über dessen Steuerung sagen kann. Allerdings gehe ich mal davon aus, dass sie auch nicht schlechter als bei Metroid Prime 3 ist (sollte sie zumindest nicht sein, das wär echt arm
), welche ich ziemlich gelungen fand, zudem schien es mir so, als hätte dieser Post in jedem x-beliebigen Wii-Thread stehen können und war nicht zwingend auf The Conduit ausgelegt.

Und welche Leuten können denn bitte gar nicht mit Wii spielen? Ist jetzt auch nicht so, dass die Wii einem körperlich Unmenschliches abverlangt und man nach einer Stunde schon so fertig ist (ich kann's eh nicht mehr hören, wenn Entwickler und mittlerweile sogar schon vereinzelte Fans behaupten, dieses oder jenes wäre "zu ermüdend".

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]