Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Kuros
Brotkasten-Fan

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Kuros » So Jun 28, 2009 23:27

Daichi hat geschrieben:
Daichi hat geschrieben:Mega Man 2 (NES)

Als Sniper weg war, hab ich dann mit unserem Kumpel Mega Man 2 durchgezockt :thumbup:
Kam mir das nur so vor, oder ist Teil 2 wirklich einer der leichteren? :ugly:
Achsooo, das meinst du. Ehm, Teil 2 ist definitiv leichter, weil die Extrawaffen noch erheblich mehr Schaden anrichteten. Dennoch bietet das Spiel anspruchsvolle Sprungpassagen, (z.B. Heat Man Schlucht ohne Jet überwinden). Die Nachfolger sind Pipimax dagegen :#

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Mo Jun 29, 2009 00:52

Heatman durfte ich natürlich machen... boah war die Stage scheiße :ugly:
Mein Kumpel bekam immer nur die pisseinfachen wie Flashman :ugly:

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Mo Jun 29, 2009 14:57

Daichi hat geschrieben:Super Smash Bros. Brawl (Wii)

Mal wieder mit Sniper und nem Kumpel von uns Melees gezockt, bis einer insgesamt 100 Kills hat. Sonst war ich immer der beste doch heute war irgendwie nicht mein Tag. Zudem bekam ich durch die Zufallsauswahl (die wir immer nehmen) des öfteren Charas, mit denen ich nicht umgehen kann (Ice Climbers, 2x Bowser, Mario). Als ich dann mal meinen Liebling Mr. G&W bekam, hab ich sie auch direkt mal gefickt :ugly: Auch musste ich feststellen, dass König Nickerchen und Snake garnicht mal soooo scheiße sind :ugly:
Schlecht ist Snake auf keinen Fall, nicht um sonst steht der mit an der Spitze der Liste, einzig Meta-Knight schlägt den noch. Ich müsste aber echt auch noch mal was brawlen, hab ich schon lange nimmer..........

Jedenfalls bin ich mit One Piece Unlimited Cruise Ep. 1 dran. Hab zwar ein kleines Problemchen im Moment, sodass ich nicht wirklich weiter komme, aber das Spiel ist schon gut. Den OP Humor haben sie jedenfalls eingefangen, auch die Original Jap. Synchro sind geil (Gecko Moria und sein Lachen). Jedenfalls haben die dort auch mal eine Antwort darauf gegeben, warum sich Zorro immer verläuft..........
SPOILERSPOILER_SHOW
Er orientiert sich an einer Wolke :upeinlich:

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » Mo Jun 29, 2009 22:37

Spielt hier eigentlich niemand Anno?
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Di Jun 30, 2009 14:16

Rocket Riot XBLA

Gestern 10min angetestet und dann direkt die Vollversion freigeschaltet! Macht echt Laune, aber irgendwie gibts kaum Online-Games 8(

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Di Jun 30, 2009 14:25

Cube hat geschrieben:Spielt hier eigentlich niemand Anno?
Mein Bruder hats gekauft, aber ich glaube das läuft auf meinem PC nicht ?!
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Di Jun 30, 2009 14:42

Zeratul hat geschrieben:Rocket Riot XBLA

Gestern 10min angetestet und dann direkt die Vollversion freigeschaltet! Macht echt Laune, aber irgendwie gibts kaum Online-Games 8(
Machen wir die Tage mal, vielleicht zocken Rayn und FE ja mit, dann haben wir ein nettes 4er Deathmatch :)

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Di Jun 30, 2009 15:57

Ich habs mir gerade auch gesaugt und für Mega-Lustig befunden :thumbup:

ecHo
aka Agent Smith

Beitrag von ecHo » Di Jun 30, 2009 18:09

Jau ich! Hab mit damals 1707 geholt und war nach einigen Stunden enttäuscht. Hat mir keinen Spaß mehr gemacht. 1404 ist ganz anders und viel viel besser! Bin jetzt in Mission 5 und bin grad dabei mir eine Glasproduktion aufzubauen. Wenn das mit der Druckerei noch klappt, dann seh ich bald endlich mal Adelshäuser :thumbup:
Upcoming Partys 2009:
Hardbass (canceled) / Infinity / Black / Inqontrol / Mayday / Defqon.1 / Ruhr in Love / Infinity / Airbeat / Nature One / Decibel / Q-Base / Qlimax

ATT ATT ATT!!!

Oliversum
Moderator
Nintendo Network ID: Oliversum

Beitrag von Oliversum » Di Jun 30, 2009 18:17

TOMBI! (PSX)
Kennt hier wer noch diese Jump&Venture-Perle?
Kenne das Spiel schon seit 12 Jahren, habe aber bei allen Anläufen bis jetzt kein Mal den ersten von 7 Endgegnern gesehen.
Habe mich nun am Wochenende an das Spiel gesetzt mit dem Ziel es endlich mal durchzuspielen.
Schön knackig schwer und manchmal weiß man nicht wie es weitergeht.
Habe zwei der sieben bösen Schweine versiegelt und nun bin ich im Dschungel. :ugly:

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Di Jun 30, 2009 20:37

An Tombi hätte ich schon interesse. Wenn es nur nicht so teuer wäre. >.<
ecHo hat geschrieben:
Jau ich! Hab mit damals 1707 geholt und war nach einigen Stunden enttäuscht. Hat mir keinen Spaß mehr gemacht. 1404 ist ganz anders und viel viel besser! Bin jetzt in Mission 5 und bin grad dabei mir eine Glasproduktion aufzubauen. Wenn das mit der Druckerei noch klappt, dann seh ich bald endlich mal Adelshäuser :thumbup:
Vielleicht meint Cube ja Anno Wii, worüber er sich letztens so positiv geäußert hatte...

Edit.
Moment, 1404 = das Wii-Spiel?
Dann beachtet meinen geäußerten Stuss nicht. -_-

Reiji

Beitrag von Reiji » Di Jun 30, 2009 23:45

Monster Hunter Freedom 2 (PSP)

neue waffenarten und komm besser zurecht beim spiel und find es nich mehr blöde!! xD ich hätte damals viel früher auf Fernkampf verzichten sollen!!*lach* ^^
aber macht zumindestens wieda richtig spaß und mehr als ich gedacht habe!! ^^ auch wenn ich zu gern den Bogen benutzen mag, der aber so schwach is und nen besseren bekomm ich irgendwie no net!! -.-
jetzt muss ich nur noch irgendwann Wlan haben und es kann richtig losgehn!! xD oder wen inner nähe der das au spiel!! xDD

Tripple N
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404

Beitrag von Tripple N » Mi Jul 01, 2009 11:52

Monster Hunter :sabber:

Hast du früher nen Gunner gespielt? Mit denen ists allein (gerade am Anfang) wirklich ein wenig fad, insbesondere weil man die Bowguns ja nicht wie Schwerter upgraden kann. Als Nahkämpfer hat man da mehr Spaß. Ich hab meine Heavy-Bowgun trotzdem lieb :). Die Bögen sind wirklich cool, und hauen ordentlich rein :thumbup:. Sobald ich genug Material für einen ordentlichen habe werd ich mich mal näher mit denen beschäftigen. In der Arena hatte ich ein paar mal einen, und war begeistert.

Dass mit dem online Spielen ist übrigens so ne Sache :ugly: Das Spiel hat von sich aus keinen Online-Modus, um dennoch im Netz spielen zu können brauchst du entweder ne PS3 und Adhoc Party, oder XLink Kai samt nem Wifi-Stick. Hab mich bisher mit beidem noch nicht groß auseinandergesetzt :ugly:

btw: Warum hast du dir eigentlich nicht gleich Unite gekauft? Ist das gleiche Spiel, bloß mit ein paar Verbesserungen am Gameplay, ner neuen Karte sowie neuen Gegenständen. Außerdem kann man sich Felyne-Helfer anheuern, die einem unter die Arme greifen :ulove:. Meist werden die zwar recht schnell von den Wyvern geröstet, lenken sie aber ab, so dass man sich z.B. als Schütze ordentlich positionieren kann.(Gerade Solo war das vorher ne Qual :ugly:). Außerdem ziehen sie dir nen Hammer übern Schädel, falls du einschlafen solltest, oder verwirrt bist, hat mir schon einige male das Leben gerettet :up:
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mi Jul 01, 2009 13:42

Ghostbusters - The Videogame (Xbox360)

Endlich ist mein Ghostbusters per Post gekommen :) Und Scheisse yeah, ist das Spiel geil! Mag sein, dass hier die Ghostbusters
Fanboybrille etwas zu euphorisch vor meinen Augen sitzt, aber bisher stimmt einfach alles in dem Spiel. Die grafische und akustische
Inszenierung ist ein TRAUM! Das Spiel sieht einfach grandios aus und hat den supertollen allzeit bewaehrten original Soundtrack
aus dem Original (+ mehr) :)

Am geilsten sind die Sprueche, vor allem von Vankman. Das macht verdammt viel Atmosphaere aus und laesst einen immer wieder
loslachen. Obwohl das Spiel die NTSC Version ist, hat es auch deutsche Sprachausgabe und Text, und HALLELUJA, das Spiel
besitzt alle original Synchronstimmen des alten Films. Bei Vankman hoert man leider wieder ein leichtes Genuschel in der Stimme
wie auch schon bei Tom Hanks in Illuminati. Der Synchronsprecher (Arne Elsholz) soll wohl laut Geruechten einen Schlaganfall
erlitten haben und seitdem etwas "zerknirscht" sprechen. Sehr schade, aber immerhin ist es noch die bekannte Stimme des alten
Films. Deshalb zocke ich das Game auch auf deutsch und finde es grandios! :)

Der Schwierigkeitsgrad ist auch mehr als knackig. Zocke auf "mittel" und bin schon 3 mal krepiert. Man muss dieses Spiel wirklich
selbst gespielt haben um die tolle Atmosphaere selber erlebt zu haben, ein gutes Beispiel waere (ACHTUNG Spoiler aus Mission 1) ...
SPOILERSPOILER_SHOW
das Hotel. Dort taucht ein Fischermannsgeist auf und ploetzlich bricht Wasser aus der Wand. Die folgenden Hotelzimmergaenge
werden von Minute zu Minute "Meeresboden"-maessiger. Ueberall sind Felsen, Muscheln und Seetang. Das Wasser tropft von der Decke und man hoert knarrende Schiffsdielen. Einfach traumhaft! :love:
Also, jedem der die beiden Ghostbusters Spielfilme mag, lege ich die Xbox360 (oder alternativ die PS3) Version ans Herz. Da
macht man echt nichts falsch. Und das Schoene, ueberall im Spiel sind Insider und Anspielungen auf die beiden Filme :)

HERRLICH! :thumbup:

Reiji

Beitrag von Reiji » Mi Jul 01, 2009 13:53

Tripple N hat geschrieben:Monster Hunter :sabber:

Hast du früher nen Gunner gespielt? Mit denen ists allein (gerade am Anfang) wirklich ein wenig fad, insbesondere weil man die Bowguns ja nicht wie Schwerter upgraden kann. Als Nahkämpfer hat man da mehr Spaß. Ich hab meine Heavy-Bowgun trotzdem lieb :). Die Bögen sind wirklich cool, und hauen ordentlich rein :thumbup:. Sobald ich genug Material für einen ordentlichen habe werd ich mich mal näher mit denen beschäftigen. In der Arena hatte ich ein paar mal einen, und war begeistert.

Dass mit dem online Spielen ist übrigens so ne Sache :ugly: Das Spiel hat von sich aus keinen Online-Modus, um dennoch im Netz spielen zu können brauchst du entweder ne PS3 und Adhoc Party, oder XLink Kai samt nem Wifi-Stick. Hab mich bisher mit beidem noch nicht groß auseinandergesetzt :ugly:

btw: Warum hast du dir eigentlich nicht gleich Unite gekauft? Ist das gleiche Spiel, bloß mit ein paar Verbesserungen am Gameplay, ner neuen Karte sowie neuen Gegenständen. Außerdem kann man sich Felyne-Helfer anheuern, die einem unter die Arme greifen :ulove:. Meist werden die zwar recht schnell von den Wyvern geröstet, lenken sie aber ab, so dass man sich z.B. als Schütze ordentlich positionieren kann.(Gerade Solo war das vorher ne Qual :ugly:). Außerdem ziehen sie dir nen Hammer übern Schädel, falls du einschlafen solltest, oder verwirrt bist, hat mir schon einige male das Leben gerettet :up:
öhm Unite hab ich mir gestern auch noch geholt!! xD aber ka....blieb erstma irgendwie bei MHF2 bissl...allein wegen den online sachn dacht ich isses vielleicht nich schlecht! aber wenn ich höre was man da braucht und so....klingt ja super kompliziert!! >.< was richtiges damit ich verzweifle!! x.x

und japs....hatte damals voller stolz mit meiner Armbrust angefangen und voller frust nach kurzer zeit das spiel aufgegeben!! >.> najaa...und nu hab ich viel spaß mit meinen Giaprey
-Klauen!! *____* und die passende rüstung au endlich!! xD au wenn ich so langsam mich zu ner Genprey-Rüstung arbeite!! ^^ und ich wart immano bis es ma nen besseren Bogen gibt oder so!! >.< kommt da einfach au nichts!! .____.

aber irgendwie bracuh ich echt welche in meiner nähe die das au spielen!! >.< allein machts nich sooo sehr spaß, zumindestens stell ichs mir genial vor mit anderen da durch die welten zu ziehn und sich an was großem zu wagen!! ^^ allein bekomm ich so manchen net wirklich klein!! xD

Gesperrt