[Wii] The Conduit

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

cenobite
Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von cenobite » Mi Jun 17, 2009 17:15

Ike hat geschrieben:Gilt dies jetzt nur für Deutschland oder doch ganz Europa?

Auf anderen Seiten stand nämlich, dass dies für ganz Europa gilt (nintendowiix.net z.B.)
Auf play.com wurde das Datum jetzt auch auf den 10. Juli geändert,
scheint also europaweit zu gelten und nicht bloß für Deutschland..

ceno

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » Fr Jun 19, 2009 17:13

Gyakuten

Beitrag von Gyakuten » Fr Jun 19, 2009 19:41

Gibt's hier schon Tendenzen für einen Nfans-Clan? :)

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Fr Jun 19, 2009 22:40

Nein :ugly:

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » Sa Jun 27, 2009 20:24

Hmm... gerade das Review von Gamertrailers gesehen. Kann man sich wohl sparen. Schade. Hätte gerne einen Shooter gesehen, der die Möglichkeiten der Wii voll ausschöpft. Aber ich glaube mit Halo 3: ODST und Perfekt Dark habe ich dieses Jahr mehr als genug Egoshooter Kost der Oberklasse. Online UND offline. ;)

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » So Jun 28, 2009 01:23

Link'n Dark hat geschrieben:Hmm... gerade das Review von Gamertrailers gesehen. Kann man sich wohl sparen. Schade. Hätte gerne einen Shooter gesehen, der die Möglichkeiten der Wii voll ausschöpft.
Hallo, das Spiel hat 7.8 bekommen, das ist doch ne gute Wertung! Und mit viel mehr habe ich auch nicht gerechnet, wir reden hier ja auch von einem kleinen, unerfahrenen Entwicklerteam.
Aber ich glaube mit Halo 3: ODST und Perfekt Dark habe ich dieses Jahr mehr als genug Egoshooter Kost der Oberklasse. Online UND offline. ;)
Herrje, es heißt Perfect Dark! Wie oft in meinem Leben muss ich das denn noch lesen? :ugly:

Und was diese zwei Games angeht, so ist PD sicher ein Klassiker schlechthin, aber eben einfach nur ein Remake. Und wie gut ODST wird, warte ich mal ab, ich denke nicht, dass es an die Ausmaße eines Halo 3 rankommen wird.

Also Conduit mal nicht gleich abschreiben.
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » So Jun 28, 2009 02:58

Cube hat geschrieben:
Link'n Dark hat geschrieben:Hmm... gerade das Review von Gamertrailers gesehen. Kann man sich wohl sparen. Schade. Hätte gerne einen Shooter gesehen, der die Möglichkeiten der Wii voll ausschöpft.
Hallo, das Spiel hat 7.8 bekommen, das ist doch ne gute Wertung! Und mit viel mehr habe ich auch nicht gerechnet, wir reden hier ja auch von einem kleinen, unerfahrenen Entwicklerteam.
Mir doch wayne! Befinde mich zufällig in einer sehr anspruchsvollen Ausbildung... da hab ich keine Zeit für ein unter 90% Spiel! :ugly:
Aber ich glaube mit Halo 3: ODST und Perfekt Dark habe ich dieses Jahr mehr als genug Egoshooter Kost der Oberklasse. Online UND offline. ;)
Herrje, es heißt Perfect Dark! Wie oft in meinem Leben muss ich das denn noch lesen? :ugly:
OMFG... Jetzt schäme ich mich zutiefst! 8( Wie kann ich eines meiner Lieblings spiele falsch schreiben. :bigcry:
Und was diese zwei Games angeht, so ist PD sicher ein Klassiker schlechthin, aber eben einfach nur ein Remake. Und wie gut ODST wird, warte ich mal ab, ich denke nicht, dass es an die Ausmaße eines Halo 3 rankommen wird.

Also Conduit mal nicht gleich abschreiben.
Ein Remake, das schon lange notwendig ist, und ein Addon zum imo besten Konsolenshooter seit Perfect Dark, FUCK YEAH! :coolthumbup: :thumbup: :love: :eyebrows: :sabber: :uff: :party:

Dante

Beitrag von Dante » So Jun 28, 2009 08:09

Link'n Dark hat geschrieben:Mir doch wayne! Befinde mich zufällig in einer sehr anspruchsvollen Ausbildung... da hab ich keine Zeit für ein unter 90% Spiel! :ugly:
Warum willst du dann PD unbedingt zocken? Wenn das durch die heutigen Mühlen geht wird das nur wegen des Retrofaktors über 75% kommen :gnihihi:
SPOILERSPOILER_SHOW
Mal davon abgesehen, dass es auch zum Release nicht über 89% verdient hatte :ukaffee:
Und überhaupt. Hab schon mehr Spaß mit diversen 75% Titeln gehabt als mit dem tausendsten 90%-Wertung-Michael-Bay-Verschnitt-Blockbuster-Videogame nach Schema X. Würde aber wohl nicht für the Conduit gelten, schließlich versucht es halt verzweifelt, genau so ein Spiel zu sein :dozey:
BildBild

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » So Jun 28, 2009 10:19

Dante hat geschrieben:
Link'n Dark hat geschrieben:Mir doch wayne! Befinde mich zufällig in einer sehr anspruchsvollen Ausbildung... da hab ich keine Zeit für ein unter 90% Spiel! :ugly:
Warum willst du dann PD unbedingt zocken? Wenn das durch die heutigen Mühlen geht wird das nur wegen des Retrofaktors über 75% kommen :gnihihi:
SPOILERSPOILER_SHOW
Mal davon abgesehen, dass es auch zum Release nicht über 89% verdient hatte :ukaffee:
:ukaffee:
Und überhaupt. Hab schon mehr Spaß mit diversen 75% Titeln gehabt als mit dem tausendsten 90%-Wertung-Michael-Bay-Verschnitt-Blockbuster-Videogame nach Schema X. Würde aber wohl nicht für the Conduit gelten, schließlich versucht es halt verzweifelt, genau so ein Spiel zu sein :dozey:
Stimmt. Deswegen filtere auch nochmal die 90er Spiele, nach den interessanten und einzigartigen. ;) Aber in den letzten 2-3 Jahren, hab ich mir nur Vollpreisspiele gekauft, die über 90% kamen. Darunter gab es für mich nichts interessantes, zumindest nicht so interessant, dass ich mir dafür zeit genommen hätte. :zuck:
Ich muss schon sagen, dass Tests von Videospielen relativ objektiv sind. Wenn ich mir da Filmrezensionen ansehe... kann man doch fast alle in der Pfeife rauchen. Strotzen nur vor Subjektivität und Selbstdarstellung der Kritiker. :omgplz:

Dante

Beitrag von Dante » So Jun 28, 2009 11:08

Einzigartiges hat diese Generation aber noch nicht viel hervorgebracht :ukaffee: Unter den Top 10 (Gamerankings) für 360 und PS3 wäre allenfalls Little Big Planet als einzigartig hervorzuheben.

Und wenn unter den Most Wanted Spielen ein weiterer Halo-Aufguss und ein fast 1:1 N64 Remake ist, dann ist das bezeichnend ;) Nicht, dass ich die Freude auf das Remake nicht verstehen würde, ist halt bloß der falsche Teil der Serie :ugly:

Aber hier geht es um The Conduit, also weit weg von jeder Spur von Einzigartigkeit :ueye:
BildBild

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » So Jun 28, 2009 11:55

Genau. Off-Topic Geschmacksdiskussionen sind hier fehl am Platz. :ukaffee:

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mo Jun 29, 2009 21:48

Habe das Spiel letzte Woche mal gezockt und fands relativ langweilig. Lohnt sich nicht.

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Mo Jun 29, 2009 22:20

Das ist dein Eindruck.
Wer bisher dran interesse gehabt hat, sollte sich nicht all zu sehr von Reviews beeinflussen lassen.
SPOILERSPOILER_SHOW
Das nun gesagt, habe ich aber trotzdem kein interesse an The Conduit. :ukaffee:

gunman

Beitrag von gunman » Mo Jun 29, 2009 23:13

habs auch kurz angezockt und war auch nicht überzeugt.
für wii-only besitzer ist es sicher ein toller shooter.
aber wer shooter vom kaliber call of duty, gears of war oder halo gewohnt ist, den wird das game imo ziemlich kalt lassen.
Bild

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Mi Jul 01, 2009 10:23

Wie von mir vorher gesagt :ukaffee:

Antworten