Dante hat geschrieben: Von Amazon für 6,97€.

Außerdem gibt es Ausnahmen, World Driver Championship hab ich damals (bis zum Tod der Mem-Card

Moderator: wynk
Dante hat geschrieben: Von Amazon für 6,97€.
AachenKuros hat geschrieben:Das klingt umso kurioserVater Unser hat geschrieben:Core Gamer hin oder her, zusammen mit X7 bildet es dennoch das Schlusslicht der Reihe
An den anderen Teilen gemessen totaler Crap. 5€ - okay...Aber mir waeren es die schon nicht wert
Es war das einzige von ner handvoll Exemplaren, das mit 39€ ausgezeichnet war. Auch an der Kasse beim Scannen stand da zuerst 59€, dann musste die Kassiererin erst zur Info rueberschreien und das klarstellenKrystal hat geschrieben:Also doch kein Schnäppchen mit der abgerissenen Folie.Kuros hat geschrieben:Der Grund ist eine offizielle Preissenkung seitens des Lieferanten. Soviel Korrektheit muss sein :3Vater Unser hat geschrieben:Fallout 3 (PS3).
Habs im Saturn zufällig für 39€ gesehen. Die Folie war an einer Ecke abgerissen, deshalb war's reduziert.
Wie verteidigst du DAS, Kuros?![]()
Der Markt wusste von der Preissekung (wird einem zugemailt), hat einerseits irgendwie nur teilweise das Spiel mit dem gesenkten Preis ausgezeichnet aber er hat vergessen den reduzierten Preis ins System einzutragen. Deswegen musste die Kassiererin das erstmal klären, weil die Kasse was anderes haben wollte (59€) als ausgezeichnet (39€). Ich kann mir das nicht anders erklären
![]()
In welcher Stadt war das? Ich kann ja mal gucken wie der aktuelle Preis ist![]()
Berichte zu Folklore sind sehr erwünscht. Die Demo fand ich ganz nett.Oliversum hat geschrieben:[ externes Bild ] [ externes Bild ]
Folklore für 25€ gebraucht@Oli: Nun doch guenstig gefunden? Wo?
Na dannOliversum hat geschrieben:Folklore für 25€ gebraucht@Oli: Nun doch guenstig gefunden? Wo?
Valkyria Chronicles für 33€ inkl. Versand neu bei Ebay