Ballmer bestätigt: 2010 kommt neue Xbox 360 = Xbox Natal!

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

America`s Most Wanted
Convoy

Ballmer bestätigt: 2010 kommt neue Xbox 360 = Xbox Natal!

Beitrag von America`s Most Wanted » Fr Jun 19, 2009 09:30

Steve Ballmer: 'Neue Xbox 360 kommt 2010'

19.06.09 - Eine neue Xbox 360 soll 2010 auf den Markt kommen. Das hat Steve Ballmer, CEO von Microsoft, in seiner Rede im 'The Executive's Club of Chicago' gesagt.

Zwar hielt sich Ballmer mit genauen Einzelheiten zurück, seine Umschreibung der Konsole lässt allerdings die Vermutung zu, dass es sich um eine Xbox Natal handelt: Über eine derartige neue Xbox wurde schon vor einigen Tagen spekuliert, in der das Bewegungs-Steuerungs-System Natal bereits eingebaut wäre. Gleichzeitig würde Natal auch als Add-On für die bisherige Xbox 360 erhältlich sein.

Ballmer sprach von 'einem natürlichen Interface' und dass diese neue Xbox 360 eine Kamera eingebaut hätte, die Bewegungen und Sprache registriert. Microsoft hat sich offiziell bislang noch nicht zu Ballmers Aussagen geäußert.
CLICK (TGDaily: 'Live Blog: Steve Ballmer on innovation during a recession')
CLICK (1up: 'New Xbox in 2010 Confirmed by Microsoft CEO Steve Ballmer')
CLICK (Shacknews: 'Report: Microsoft CEO Dates New Xbox 360 for 2010')

Quelle: http://www.gamefront.de

Microsoft wiederrum dementiert, klick und klick.

Noch eine Version der Xbox 360 auf dem Markt...

Vater Unser
Arnie Lingus
Re: Ballmer bestätigt: 2010 kommt neue Xbox 360 = Xbox Natal!

Beitrag von Vater Unser » Fr Jun 19, 2009 11:55

America`s Most Wanted hat geschrieben:Noch eine Version der Xbox 360 auf dem Markt...
Na und? :zuck:
Besser als nur genau eine einzige Version mit Mickrigstausstattung.

So ist halt fuer jeden was dabei. Ich wuerd mir die XBox Natal vermutlich kaufen, wenn sie kleiner und nicht mehr ganz so haesslich wie das Original ist :uprof:
Vorausgesetzt, der Preis stimmt...249€, vielleicht auch 299€ waere ich bereit, auszugeben, aber das ist dann auch die Grenze. Mindestens 20GB an Festplatte verstehen sich natuerlich auch von selbst :ugly:

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Fr Jun 19, 2009 12:15

Erstmal sehen was kommt und wie das aussieht... :D
All skills on!

MrBurns
3DS Freundescode: 1891-1265-8212

Beitrag von MrBurns » Fr Jun 19, 2009 12:19

Vater Unser hat geschrieben:
America`s Most Wanted hat geschrieben:Noch eine Version der Xbox 360 auf dem Markt...
Na und? :zuck:
/signed.
So ist halt fuer jeden was dabei. Ich wuerd mir die XBox Natal vermutlich kaufen, wenn sie kleiner und nicht mehr ganz so haesslich wie das Original ist :uprof:
:aufsmaul:

Naja, dass Microsoft in der Lage sein wird in nächster Zeit eine Slim 360 herzustellen, war eh klar. Die Spekulationen gibt es schon seit erstmals vom Valhalla Chipsatz die Rede ist. Dass diese Revision perfekt mit Natal zusammenpasst, ist eh klar. Das einzige was jetzt anders wäre, ist die Vermarktung unter einem neuen Namen. Ich glaube nicht, dass die irgendwie Leistungsfähiger sein wird als die 360, ALLERHÖCHSTENS ein bisschen Feintuning.

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » Fr Jun 19, 2009 12:48

Ballmer ist echt ein Schwätzer, mir würds grauen den als Chef zu haben :ugly:

Selbst wenn 2010 eine neue Xbox kommt, ist es unglaublich dumm, diese bereits jetzt anzukündigen. Dann kauft zu Weihnachten keiner mehr eine 360.
Spontanität will wohlüberlegt sein.

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » Fr Jun 19, 2009 14:18

Vater Unser hat geschrieben:Na und? :zuck:
Vier verschiedene Versionen die alle unterschiedliche Austattungen haben sind natürlich sehr viel besser. Core und Premium war ja ohne Frage okay, jetzt gibt es dazu noch Arcade, Elite und bald Natal, mal mit HDMI mal ohne, so das man überhaupt nicht mehr durchsieht welche was wie kann und welche keinen RROD haben [bzw. wo die Gefahr gering ist]. Und jede soll zudem ohne Probleme mit Natal nachgerüstet werden können, wurde zumindest von Microsoft gesagt. Würde mich nicht wundern wenn sich das später als falsch herausstellt.
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Fr Jun 19, 2009 14:35, insgesamt 4-mal geändert.

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Fr Jun 19, 2009 14:22

Typisch Nfans, hier wird nur gemeckert, auch wenn man noch gar nichts genaueres weiß :thumbdown:.

Krystal
Coldplaymädchen
3DS Freundescode: 1564-3751-1210

Beitrag von Krystal » Fr Jun 19, 2009 14:36

Zeratul hat geschrieben:Typisch Nfans, hier wird nur gemeckert, auch wenn man noch gar nichts genaueres weiß :thumbdown:.

:rofl: :thumbup:

Immer die gleichen die hier am meckern sind. :ugly:

Ich finde es klingt ganz interessant. Wenn die kleiner, schlanker und vor allem leiser wird, ist sie gekauft.
Wir wollten uns eh mal beizeiten eine neue holen, unsere ist ja noch vom Release.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

That Guy
Der charismatische Nerd
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU

Beitrag von That Guy » Fr Jun 19, 2009 14:42

America`s Most Wanted hat geschrieben:
Vier verschiedene Versionen die alle unterschiedliche Austattungen haben sind natürlich sehr viel besser. Core und Premium war ja ohne Frage okay, jetzt gibt es dazu noch Arcade, Elite und bald Natal, mal mit HDMI mal ohne, so das man überhaupt nicht mehr durchsieht welche was wie kann und welche keinen RROD haben [bzw. wo die Gefahr gering ist]. Und jede soll zudem ohne Probleme mit Natal nachgerüstet werden können, wurde zumindest von Microsoft gesagt. Würde mich nicht wundern wenn sich das später als falsch herausstellt.
Schwachsinn, es gibt die Arcade (ehemals Core), die Premium und die Elite.
Die haben ALLE HDMI und unterscheiden sich nur im Umfang des Paketes, bzw.
bei der Elite noch die Farbe. Die Natal Box wurd doch so gesehen schon auf
der E3 angekündigt, als gesagt wurde, dass die 360 in Zukunft nur noch mit
Natal zusammen angeboten wird. Da man Natal, wie die Sensorbar der Wii, oder
die EyeToy Kamera aber an ner bestimmten Position haben muss, glaub ich kaum,
dass ne 360 mit INTEGRIERTER Natal Technik kommen wird. Ballmer hat sich da
einfach dumm ausgedrückt. ;)
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Fr Jun 19, 2009 14:43

Seit wann muss man sich eine Konsole zwei mal Pro Generation holen wenn man sie artgerecht behandelt :ugly: .
blubb

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » Fr Jun 19, 2009 14:46

That Guy hat geschrieben:Schwachsinn, es gibt die Arcade (ehemals Core), die Premium und die Elite.
Die haben ALLE HDMI und unterscheiden sich nur im Umfang des Paketes, bzw.
bei der Elite noch die Farbe.
Ich weiß das die Arcade die Core ersetzt hat und das die neuen alle HDMI haben. Nur leider bezog ich mich auch auf die Core die noch kein HDMI hatte. Microsofts Update-Wahn bei den Konsolen halte ich einfach für verrückt und auch nicht gerade gut.
Zeratul hat geschrieben:Typisch Nfans, hier wird nur gemeckert, auch wenn man noch gar nichts genaueres weiß :thumbdown:.
Man weiß also nicht das eine neue Xbox 360-Version kommt wenn Microsoft-CEO Ballmer das sagt und man weiß also auch nicht das es derzeit vier verschiedene Xbox 360-Modelle gibt [ja, nicht mehr alle im Handel, richtig], sehr interessant.
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Fr Jun 19, 2009 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Fr Jun 19, 2009 14:48

America`s Most Wanted hat geschrieben:
Vier verschiedene Versionen die alle unterschiedliche Austattungen haben sind natürlich sehr viel besser. Core und Premium war ja ohne Frage okay, jetzt gibt es dazu noch Arcade, Elite und bald Natal, mal mit HDMI mal ohne, so das man überhaupt nicht mehr durchsieht welche was wie kann und welche keinen RROD haben [bzw. wo die Gefahr gering ist].
Au ja, stell dich wieder auf die Seite der Leute, die uns alles kaputtmachen, weil sie zu bloed sind, die einfachsten Sachen auseinanderzuhalten :ugly:
Wenigstens hat Microsoft die Ambition, ihr Produkt laufend zu verbessern, und genau das haben sie bisher auch erfolgreich getan. Nintendo ist da also deiner Meinung nach zu loben, weil sie wenigstens zu der Scheisse stehen, die sie fabriziert haben? :ugly:

Nenn mir doch nur EINEN Grund, warum es noch immer keine Wiis mit 16GB oder gar 32GB internem SSD Speicher gibt. Nur EINEN EINZIGEN, der Sinn ergibt.

Und jede soll zudem ohne Probleme mit Natal nachgerüstet werden können, wurde zumindest von Microsoft gesagt. Würde mich nicht wundern wenn sich das später als falsch herausstellt.
Buuuuuullshiiiiit.
That Guy hat geschrieben:Da man Natal, wie die Sensorbar der Wii, oder
die EyeToy Kamera aber an ner bestimmten Position haben muss, glaub ich kaum,
dass ne 360 mit INTEGRIERTER Natal Technik kommen wird. Ballmer hat sich da
einfach dumm ausgedrückt. ;)
Gut, dagegen kann man kaum argumentieren...Ein Natal *in* der X360 wuerde natuerlich vorne und hinten keinen Sinn ergeben, aber ich denke, dass jeder weiss, dass es als Bundle mit enthaltenem Natal gedacht war :uprof:

Und eine Slim X360 waer einfach perfekt, um das ganze zusammen zu vermarkten...Wuerde nur Sinn ergeben, und die Geruechte haeufen sich...Aber mal abwarten.
Zuletzt geändert von Vater Unser am Fr Jun 19, 2009 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

That Guy
Der charismatische Nerd
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU

Beitrag von That Guy » Fr Jun 19, 2009 14:49

Ich seh immer noch nur 3 im Handel erhältliche Modelle. ;)
Und im Endeffekt ist immer die gleiche Konsole, mal mit mehr, mal mit weniger
und dann ganz ohne Plattenplatz. Sonst sind die identisch. Dass es früher mal
eine ohne und nun mit HDMI gab, so what? Noch Käse zum Whine? ;)
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » Fr Jun 19, 2009 14:52

Vater Unser hat geschrieben:Nenn mir doch nur EINEN Grund, warum es noch immer keine Wiis mit 16GB oder gar 32GB internem SSD Speicher gibt. Nur EINEN EINZIGEN, der Sinn ergibt.
Wii verkauft sich gut so wie Wii ist. Microsoft rüstet seine Xbox 360 nicht nach weil sie es gut meinen sondern weil die Dinger früher ne Katastrophe waren [Ausfallrate von über 80%!] und weil sie Antworten auf Sony [Elite] bzw. Nintendo [Natal] benötigen und meinen dies unbedingt noch durchboxen zu wollen. Sicher kann man Nintendo vorwerfen bei Wii nicht alles durchdacht zu haben, aber das schert kein Unternehmen der Welt wenn sich das jeweilige Produkt dennoch gut verkauft. Für einen Konsumenten wie dich ist das vieleicht nicht die schönste Antwort, aber es ist die Wahrheit und auch das was nunmal Sinn macht. Wusstest du btw. das man den Garantieanspruch von Microsoft verliert wenn man eine Festplatte an die Core/Arcade bauen will? So viel zur Nettigkeit. ;)
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Fr Jun 19, 2009 14:57, insgesamt 1-mal geändert.

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Fr Jun 19, 2009 14:56

Meine Fresse, hoer doch bitte mit deiner scheiss Verkaufszahlenmasturbation auf :upeinlich:

Was interessieren DICH oder MICH die Verkaufszahlen der Konsole? Dadurch wird dieses Drecksteil nicht auf magische Weise besser. Mir doch voellig gleich, WARUM Microsoft und Sony ihre Produkte laufend verbessern...Fakt ist, dass sie's tun, und mehr sollte einen Kunden nicht kuemmern. Und WENN Nintendo dann mal ein Update der Konsole rausbringt, dann so, dass entweder viele alte Spiele nicht mehr funktionieren (siehe DSi), oder so, dass neue Features auf alten Konsolen nicht funktionieren (siehe... DSi! :ugly: ).
Und genau bei Microsoft, die sich so etwas erst noch leisten muessen, kannst du den Mund net weit genug aufreissen...

Bei dir kommt ein Hersteller doch mit *allem* weg, wenn er damit Erfolg hat...Kann kapitalistischer gedacht werden? :ugly:
Aber dann so nen scheiss Chè Ava...Herrlich lachhaft - so richtig zum herzhaft ablachen :thumbup: :ugly:
Zuletzt geändert von Vater Unser am Fr Jun 19, 2009 14:59, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten