Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von wynk » Do Jun 18, 2009 19:10

Rocket Riot (XBLA)

Sehr geiles Game. Wer das Freeware Funspiel "Soldat" fuer PC kennt, der wird dieses Spiel moegen. Leider gibt es aber NUR
Raketen, und man ist halt immer per Jetpack unterwegs. Was das Game ausmacht ist der Charme, Optik und Musik sind total
auf Retro getrimmt. Piiiiiiiixel! :love:

:thumbup:

Gears of War 2 (Xbox360)

Ganz nett :ugly:

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Do Jun 18, 2009 22:36

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Hab's jetzt ca. ne Dreiviertelstunde angespielt und es ist richtig genial! :thumbup:
Allerdings muss ich bei dem Spiel teilweise irgendwie meine "Studenten-Denkweisen" abstellen, ich denk meistens viel zu kompliziert. :ugly: (bei einem Rätsel mit nem Viertelkreis und nem Dreieck wo man die Länge einer Seite bestimmen muss hab ich den Taschenrechner ausgepackt (den ich eigentlich dann doch nicht gebraucht hätte :ugly:) und großartig mit dem Satz des Pythagoras rumgerechnet. :ugly: Die Lösung hat dann zwar gestimmt, aber schlussendlich war die vom Spiel beabsichtigte Lösungsweise ganz anders und viel trivialer. :ugly:³²)

Erinnert mich an ein Papierrätsel, das mir der Exfreund von meiner Schwester mal gestellt hat. Alle haben's rausgekriegt, nur ich partout nicht weil ich viel zu kompliziert drangegangen bin. :upeinlich: :up:

Verdammt, ich muss doch morgen im Zug Literatur lesen, aber wie ich mich kenne werd ich die halbe Zeit mit Zocken verbringen.. :ucry:

Und vor allem: NIE WIEDER neue Spiele in der Lernphase kaufen! :gnihihi: (na gut, jetzt halt noch Conker von krümel.. :ugly:³²)
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Krystal
Coldplaymädchen
3DS Freundescode: 1564-3751-1210

Beitrag von Krystal » Fr Jun 19, 2009 00:46

Sims 3 (PC)

Meine Anfangsfamilie hat nun vier Kinder und ich hab so ziemlich alles mit der Familie erreicht was man erreichen kann.
Alle Fähigkeiten ausgebaut, verschiedene Jobs durchprobiert.
Nun kommt wohl langsam die Zeit zur Trennung. :bigcry:
Leider kann man ja in Sims 3 immer nur eine Familie haben. :dead: Die nicht aktiven Familien entwickeln sich dann ohne einen weiter.

Blöd, aber nicht änderbar. Ich werde dann wohl mit dem ältesten Sohn der jetzigen Familie weiterspielen, der kleine Gigolo. :ulove:
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

BMX

Beitrag von BMX » Fr Jun 19, 2009 08:25

Animal Crossing Wild World (DS)

Gestern sah ich einige Dorfbesucher mit einem ominösen Klamottendesign herum laufen, welches den Titel "Lutscherdesign" (oder so :ugly: ) trägt und von einer Person in diesem Forum entworfen wurde :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

CemJamSlam

Beitrag von CemJamSlam » Fr Jun 19, 2009 11:15

50 Cent - Blood on the Sand (PS3)

Ist länger als ich gedacht habe und garnicht mal schlecht, da man Waffen, Nahkampf-Angriffe, Beleidigungen und Musiktracks freischalten kann. Erinnerte mich gleich an Kane & Lynch und Army of Two.
[ externes Bild ]

Michael Jackson "King of Pop" 4ever, R.I.P.

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Fr Jun 19, 2009 16:01

BMX hat geschrieben:Animal Crossing Wild World (DS)

Gestern sah ich einige Dorfbesucher mit einem ominösen Klamottendesign herum laufen, welches den Titel "Lutscherdesign" (oder so :ugly: ) trägt und von einer Person in diesem Forum entworfen wurde :ugly:
Wer hat das dir nur gegeben..? :uthink:

"Schnulli" war's glaub :up:

Tjoah.. wie erwartet.. hab die Zugfahrt mit Schlafen und Layton verbracht :upeinlich: (Lektüre hätt aber echt nix gebracht heut morgen.. :p)
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

BMX

Beitrag von BMX » Fr Jun 19, 2009 16:14

Stimmt, "Schnulli" wars.

OMG, wie komme ich nur auf Lutscher :ueye: :ueye: :ueye:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Fr Jun 19, 2009 17:41

Conker - Live & Reloaded (Xbox)

Heute Morgen in einem Rutsch durchgezockt, und somit endlich mal die grafisch verbesserte Version gespielt :) Einige Dinge
sind ja wirklich positiv veraendert worden (z.B. das Van Helsing Kostuem, sehr geil), aber einige leider auch negativ :thumbdown:

Alles in allem aber ein Top Spiel, welches man gezockt haben muss ;)

Sonic the Hedgehog 3 (XBLA)

Ich liebe die alten Sonic Spiele einfach, darum hab ich es mir vorhin fuer 400 Punkte gegoennt. Leider waren diesmal die
Achievements ueberhaupt keine Herausforderung (im Gegensatz zu Sonic 1 und 2) 8(
Nach ca. 2 Stunden Spielzeit hatte ich 200 / 200 Punkten ;(

Trotzdem geiles Game :)

Gyakuten

Beitrag von Gyakuten » Fr Jun 19, 2009 20:13

Mario Kart DS online

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Fr Jun 19, 2009 23:30

Castlevania: Portrait Of Ruin

Bisher ist es noch ganz nett; nicht auffallend schlechter oder besser als die anderen DS-Ableger. Das Zwei-Char-System find ich ja eigentlich recht cool, aber müssen das solche 2 no-brainer Chars sein :ugly: ? Und dieser Anime-Style ist nach Order Of Ecclesia einfach nur hässlich undetailliert :ugly: . Aber denke das ganze ist generell witziger gestaltet... zB wenn die Hausfrauen sich am Röckchen von Charlotte festsaugen.
Aber das 2-Char System macht echt Laune. Mal eben einfach wechseln oder zusammen zocken und man kann praktisch in 4 verschiedenen Kategorien gleichzeitig angreifen. Allerdings geht nichts über Shanoa und ihre knuffige Geschichte, das Runensystem und das Char-Design aus Order Of Ecclesia. Das ist die Richtung in die Castlevania wieder muss. Zwei-Char System mit Shanoa und Albus zusammen wäre ja nicht übel :thumbup: .

Achja zum eigentlichen Spielverlauf... muss jetzt einen der beiden Schwestern bekämpfen... die Bosse sind gewohnt hart, bis man die Taktik kennt und dann einfach :ukaffee: . Fand ich aber lustig dass man zB bei der Pharaonin auf Jonathan komplett verzichten muss weil er sich sonst verliebt :ulove: . Achja und dass man durch die Portraits eigentlich jedes Setting aufgreifen kann ist auch ne feine Sache; besser als dieses ewige Schloss-Einerlei.
blubb

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Sa Jun 20, 2009 10:04

Schon erstaunlich, wie alle DS Castlevania mehr oder weniger gleich gut/schlecht sind, ohne das eines besonders positiv oder negativ herausragt.
Erinnert mich daran, auch endlich mal OoE zocken zu müssen. :uconfused:
----

Halo 3
Meine allersten Online-Duelle überhaupt ausgefochten. Und bin sowas von schlecht. :upeinlich:
Beim Crazy King geht es ja übelst ab. :up:

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Sa Jun 20, 2009 14:47

Das Geblubber in den Medien über eventuelle Ende der F1 muss mich angesteckt haben :ugly:

Habe eben auf PS3 noch mal F1 2006 eingelegt und mit Renault ein Grand Prix Wochende gefahren. Da das ziemlich Zeitintensiv ist das ganze und ich wieder an den PC wollte, habe ich nur Freitag und Samstag Training gemacht. Als ich das Samstag Training dann beendet hatte war ich allerdings gerade mal 2. :uconfused: War ein Abstand von ca. 500stel Sekunden...

Hat das Spiel hier eigentlich noch jemand? Hätte Lust ggf. mal ein paar online Rennen zu fahren (zur Not ginge auch Mariokart Wii :ugly: )

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Sa Jun 20, 2009 19:53

Wenn ich Diktator wäre, wäre F1 und das meiste andere Motorsport das erste was ich abschaffen würde. So ne Verschwendung an Ressourcen für nix und wieder nix. Etwas sportliches sehe ich auch nicht daran einen Technik-Vorteil zu haben.... lieber Sonntag-Morgens E-Sport Turniere auf RTL austragen lassen :ugly: .

Naja @topic:

God Of War 1

Bin ja dabei es auf hard durchzuzocken. Da ich es ja schon kenne kann ich mich immer nur schwer begeistern es wieder einzulegen... wusste garnicht mehr wo ich war als ich es angeschaltet habe. Aber wenn man erstmal anfängt zockt man auch .... hab ungefähr 3 Stunden gezockt bis hinter die Sirenen-Wüste. Überlege mir gerade ob ich GoW3 auch direkt auf schwer anfangen soll... oder ich spar mir den Kick fürs (garantierte) zweite Durchspielen.
blubb

BMX

Beitrag von BMX » Sa Jun 20, 2009 20:04

Super Famicom Wars [SNES]
Absolut super! Jetzt bekomme ich auch Bock auf den DS-Teil, den ich mir dank ceno & dem Schnäppchen-Fred so schön günstig besorgt hab. :ukoch:

für die, die es nicht "kennen"...
"Super Famicom Wars" ist sozusagen "Advance Wars" auf Super Nintendo, der Nachfolger von "Famicom Wars" auf NES..... Wie man merkt, scheint es eine Spielereihe zu sein (na sowas!!1!!1! :ugly: ) und umso verblüffender ist es, dass die aktuellen Teile dennoch "Advance Wars ___________ " heissen, obwohl sie NICHT auf GameBoy Advance sind... [ externes Bild ]
DRISS!
[ externes Bild ]

Oliversum
Moderator
Nintendo Network ID: Oliversum

Beitrag von Oliversum » Sa Jun 20, 2009 20:35

Advance Wars DS heißt in Japan ja auch noch Famicom Wars DS :gnihihi:

Gesperrt