[Wii] New Super Mario Bros.
- OldMacMario
"DIEB untersucht die Truhe...das ist ja eine tolle Truhe!" 

"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
So was wie diese "Dieb"-Sache bei LA würde es heutzutage auch nicht mehr geben. Könnte die Kinder ja zum Diebstahl anstiften.
Ach, für so was habe ich Nintendo einfach geliebt.

Ach, für so was habe ich Nintendo einfach geliebt.

"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Hey... Ich finde dieses "Dieb" ist ein annehmbarer Vergleich. In dem Laden zu klauen machte vieles sehr viel einfacher und war Optional... und jeder hats gemacht 

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Re: [Wii] New Super Mario Bros.
Klauen in LA? 

- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
Zelda... Link's Awakening??? Sag nicht, dass du das nicht kennst mit dem klauen?!?!?
Und du willst ein Gamer sein
? Link konnte in Link's Awakening den Ladenbesitzer im Dorf bestehlen. Tat man dies Allerdings wurde dein eigegebener Name nicht mehr benutzt und stattdessen hieß man überall "Dieb". Und wenn man den Laden nochmal betreten hat hat der Besitzer einen Umgebracht
.

blubb
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
Allerding wurde man nicht sofort Dieb genannt, sondern erst nach ein paar Diebeszügen 

Hab's auch selbst rausgekriegt, bin dann allerdings direkt wieder in den Laden zurück um zu schauen, was passiert. Tja, tot.
Glücklicherweise hatte ich drei Stunden lang nicht gespeichert..
³²

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
Das mit dem speichern war doch völlig wurst oder?
Ich habs mal einfach so probiert und weil er ja dann sagt, dass man es besser sein lassen soll, hab ichs solange versucht, bis ichs geschafft hatte

Ich habs mal einfach so probiert und weil er ja dann sagt, dass man es besser sein lassen soll, hab ichs solange versucht, bis ichs geschafft hatte

Speichern völlig wurst? Wenn man alle Dungeons (die man halt seit dem letzten Speichern erledigt hat) nochmal machen muss? 

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
Konnte man bei LA nicht einfach "Speichern & Weiter" drücken und es ging direkt weiter?
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Jep, speichern und weiter. Dann hatte sich das aber mit dem etwas erweiteren Ende, weil man einmal tot gegangen ist.
Mein junges Ich scheint damals wohl nicht in die versuchung gekommen dieses mal auszuprobieren.
Noch irgendwelche andere "casual"-freundlichen offenen Geheimnisse in Nintendo-Spielen von denen nur echte Gamer was wissen?
Aha, man lernt doch jeden Tag wieder etwas neues.Ico hat geschrieben:Und du willst ein Gamer sein? Link konnte in Link's Awakening den Ladenbesitzer im Dorf bestehlen. Tat man dies Allerdings wurde dein eigegebener Name nicht mehr benutzt und stattdessen hieß man überall "Dieb". Und wenn man den Laden nochmal betreten hat hat der Besitzer einen Umgebracht
.
Mein junges Ich scheint damals wohl nicht in die versuchung gekommen dieses mal auszuprobieren.
Noch irgendwelche andere "casual"-freundlichen offenen Geheimnisse in Nintendo-Spielen von denen nur echte Gamer was wissen?

- UP87
- aka Mr. Zelda
- Nintendo Network ID: UP1987
Man konnte auch noch den Speicher-Bildschirm erreichen, wenn man den laden betreten hatte, aber noch nicht tot war und das Ganze gab keine Probleme: Kein Name Dieb und kein tot... 

- OldMacMario
Also, ich für meinen Teil habe damals nur den Bogen gestohlen und wurde von da an sofort für immer und ewig "Dieb" genannt.Daichi hat geschrieben:Allerding wurde man nicht sofort Dieb genannt, sondern erst nach ein paar Diebeszügen
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."