Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Seppatoni » Do Jun 11, 2009 14:20

BMX hat geschrieben:Was ich zuletzt gezockt habe? Animal Crossing (wii)

Oh mann.. diese sprechenden Tiere überall, die alle einen Fetisch für Fossilienteile haben :gnihihi:
A propos: Wie sieht's bei deinen Rübenpreisen aus? :ugly:
Hab hier noch nen Stapel, den ich loswerden möchte zu nem anständigen Preis. :up:
Bild

Bild

BMX

Beitrag von BMX » Do Jun 11, 2009 14:33

Kann ich Dir nicht sagen, mein popeliger Super Nook wird gerade (ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) ausgebaut. [ externes Bild ]

Hast Du jetzt eigentlich schon Kirschen? Ansonsten kann ich Dir ja ein paar sammeln und wir treffen uns dann bald mal wieder :ukoch:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Seppatoni
Stv. der Top 5

Beitrag von Seppatoni » Do Jun 11, 2009 21:04

Danke, aber poohlink hat mir welche zugeschickt. :up:
Dafür hatte mein Nook heute ordentliche Rübenpreise. Dank diesen hab ich nun endlich mein Haus abbezahlt. :ulove:
Bild

Bild

Jule
3DS Freundescode: 1676-3741-0294

Beitrag von Jule » Fr Jun 12, 2009 12:25

Game & Watch Gallery (GB) und Game & Watch Gallery Advance (GBA)

Mein Lieblingsspiel ist Fire und jetzt nachdem ich im GB-Spiel über 1000 Punkte erreicht habe, wollte ich das dann auch noch im GBA-Spiel schaffen.
Ich dachte eigentlich, der Spielfluss wäre bei beiden Spielen komplett gleich (den GB-Teil hatte ich sehr lange nicht mehr gespielt) und beim GBA "fliegen" die Figuren zwar langsamer, man kann aber sehr viel schlechter erkennen, wer wann wo als erstes auf den Boden trifft.
Aber ich spiele es natürlich trotzdem munter weiter. :ugly:

Seppatoni
Stv. der Top 5

Beitrag von Seppatoni » Fr Jun 12, 2009 14:32

G&W Gallery - Eines der besten GBA-Games überhaupt. :ulove:
Muss ich auch mal wieder zocken.
Bild

Bild

Krystal
Coldplaymädchen
3DS Freundescode: 1564-3751-1210

Beitrag von Krystal » Fr Jun 12, 2009 15:23

Halo 3 (Xbox360)

Koop mit Dominik, auf unserem neuen Mega-Fernseher. :sabber: :thumbup:
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Fr Jun 12, 2009 16:04

Prototype (PS3)

Hab gerad wieder gut 3-4 Stunden gezockt und hab die Story in etwa zur hälfte (ich mach immer erst alle Events bevor ich die nächste Story Mission annehme). Die Stadt ist jetzt zu 68% infiziert und überall sind diese Roten Mutationen zu sehen (wie bei Krieg der Welten in etwa), Raben schwirren am Himmel und krächzen ununterbrochen, Häuser Brennen, infizierte Menschen kotzen auf die Straße; es gibt kaum noch geregelten Verkehr und überall kämpft das Militär gegen die Mutanten wobei sich jetzt auch riesige Tentakel aus dem Erdboden Schlingen und Mit autos nach Helikoptern und Panzern werfen. Ein einziges Schlachtfeld. Das Stadtbild hat sich deutlich gewandelt und gibt nun ein sehr düsteres Bild ab.

Hab in etwa 70% aller Upgrades schon gekauft würde ich schätzen aber alle Haupt-Verwandlungen hab ich schon. Die restlichen Upgrades sind ziemlich Teuer, machen das komplexe Kampf- und Fortbewegungsystem aber noch komplexer; mittlerweile hat man schon wirklich für fast jede Situationen einen Move; sei es ob du gerad von Helikopter zu Helikopter schwingst und anschließend mit deiner Hammerfaust auf einem Panzer landest oder auf einem Menschlichen Körper durch die Massen surfst.
blubb

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Fr Jun 12, 2009 17:44

Zelos hat geschrieben:oder auf einem Menschlichen Körper durch die Massen surfst.
Sieht das genauso appetitlich aus wie sich das liest? o.o
----

Bionic Commando
Nach einem Level, das einem Finale würdig gewesen wäre, geht es zu meiner überraschung doch noch weiter. Meinetwegen, ich mag das Spiel irgendwie. Es gewinnt zwar keinen Innovationspreis, aber die Action stimmt.
Kein Munition mehr für den Raketenwerfer, um einen feindlichen Flieger unschädlich zu machen? Scheiß drauf. Mit anlauf in der entgegen gesetzten richtung von der Brücke springen, daran festhacken, drunter durch schwingen und einen kräftigen Schwung später befindet man sich nahe genug am eben noch weit entfernten Gegner, um diesen mit den Beinen voraus vom Himmel zu holen. Der anschießende Freudenschrei von Spencer bei der Landung auf sicheren Boden, passt dazu wie die Faust auf´s Auge. :3

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Fr Jun 12, 2009 21:33

Ja, sieht so appetitlich aus :up: .

Bionic Commando zock ich irgendwann später mal; wurde ja auch wie Prototype mal gut und mal schlecht bewertet. Irgendwann auch Infamous dann hab ich das trio komplett und genug von solchen spielen.
blubb

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Fr Jun 12, 2009 22:31

Shadow of the Colossus

Grad den 7. Koloss gekillt. :coolthumbup: (Scheiß Elektro-Dinger, bin dreimal verreckt :ugly:)

Muss das Spiel echt mal wieder regelmäßig spielen (nicht nur, weil man sich jedesmal ne halbe Ewigkeit an die Kamera gewöhnen muss :gnihihi:). Wieso haben wir nur so viele Spiele gleichzeitig angefangen? :upeinlich:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Nick
Nintendo Network ID: NickPete
3DS Freundescode: 1676-3824-9433

Beitrag von Nick » Sa Jun 13, 2009 09:35

WarioWare, Inc.: Mega Microgames!

Einmal "durchgespielt".

GTA: Chinatown Wars

Bis zum Abspann gespielt.
Mein erstes GTA und es war genial :thumbup:
spassig und humorvoll :thumbup:
Das einzige, was mich hin und wieder genervt hat, waren die Mails von irgendwelchen Dealern, welche mich dann immer von den eigentlichen Missionen abgelenkt haben... dafür ist das Drogengeschäft aber auch das mit Abstand lukrativste :uconfused:
Kann das Spiel nur wärmstens weiterempfehlen, erst recht, da es ja bereits im Schnäppchen-Thread aufgetaucht ist...

Donkey Kong Country(GBA)

Mir fehlten noch 3 Fotos in der Sammlung, das habe ich jetzt nachgeholt.

Sonic Advance 3

Der "Bosskampf" war noch zu bewältigen...

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Sa Jun 13, 2009 10:11

Nick hat geschrieben: GTA: Chinatown Wars

Bis zum Abspann gespielt.
Mein erstes GTA und es war genial :thumbup:
spassig und humorvoll :thumbup:
Das einzige, was mich hin und wieder genervt hat, waren die Mails von irgendwelchen Dealern, welche mich dann immer von den eigentlichen Missionen abgelenkt haben... dafür ist das Drogengeschäft aber auch das mit Abstand lukrativste :uconfused:
Kann das Spiel nur wärmstens weiterempfehlen, erst recht, da es ja bereits im Schnäppchen-Thread aufgetaucht ist...
Setze ich direkt nach Portrait of Ruin und Chrono Trigger an :thumbup: .
blubb

Hatsniambirmbarm

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Sa Jun 13, 2009 21:15

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf (NDS)
habs heute beendet, d.h. 120/120 Rätsel gelöst, das Gemälde komplettiert, den Roboterhund zusammengebaut, die beiden Pensionsräume korrekt eingerichtet. Ein großartiges Spiel, freue mich schon auf den Nachfolger :thumbup:
Signatür.

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Sa Jun 13, 2009 22:06

Das sollte ich mir doch auch schleunigst mal holen.. Schnäppchen anyone? :ugly:

Shadow of the Colossus
Koloss Nr. 9 und 10 getötet (ich Mörder.. :ulove:)
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Sa Jun 13, 2009 22:13

Ghostbusters - The Videogame (Wii)

Die Wii Version ist absolut ok. Es ist schade, dass der Grafikstil nicht so auf "echt" getrimmt ist wie bei der
Xbox360 und PS3 Version, aber das wuerde halt die Hardware nicht mitmachen. Da das Spiel aber 1:1 gleich
zu sein scheint (Storyverlauf und Dialoge usw) wie die Xbox360 Version (welche ich definitiv kaufen werde), habe
ich nach der erste Mission direkt mal wieder aufgehoert um mich nicht weiter zu spoilern ;)

Es spielt sich aber ganz gut. Nichts ueberragendes vom Gameplay her, aber ganz gut eben. Der Soundtrack ist toll,
da die ganzen original orchestralen Musikstuecke des Filmes im Spiel vorkommen :)

Gesperrt