Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

CemJamSlam

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von CemJamSlam » Mi Jun 10, 2009 10:48

Seit Sonntag Crash Commando und Zen Pinball (PSN)
Und seit Dienstag stürzt leider bei jedem 2. Online zock der Zen Pinball ab=>PS3 reseten :-(
[ externes Bild ]

Michael Jackson "King of Pop" 4ever, R.I.P.

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mi Jun 10, 2009 15:40

Prince Of Persia: Rival Swords
Konnte jetz ne viertel Stunde spielen, weil die DVD aus der Videothek sich aufhängt :upeinlich:
Naja sieht halt aus wie ein altes Gamecube-Spiel. Die Wii-Steuerung nervt mich aber gewaltig. Das erste Spiel bei dem mich Gefuchtel so RICHTIG nervt!
Aber ansonsten find ichs jetz garnich soo übel.
Vielleicht sollte ich mir iwann mal die Cubeversion anschaffen??
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » Mi Jun 10, 2009 19:23

Little Mac 83 hat geschrieben:
Link'n Dark hat geschrieben:
Little Mac 83 hat geschrieben:
Link'n Dark hat geschrieben:Gears of War 2

Mal auf Wahnsinnig weiterspielt. Bin jetzt auf dem Weg zum Nexus. Das Spiel ist höllisch schwer! :ugly: hat hier nicht mal einer geschrieben es wäre leichter als der erste Teil? HALLO?!?! Gehts noch? :ugly: Teil 1 war bis auf Raam ein Spaziergang dagegen. :ugly:
Niemals! ;)
Doch!
Alleine weil du auch neuladen darfst wenn ein Mitglied deines Squads verblutet. Und vor allem wenn du mit Dom alleine bist passiert das schneller als man denkt. Der gute muss ja immer nach vorne stürmen, und ich muss dann immer aus meiner Deckung um ihm den Arsch zu retten. :omgplz: Und dann auch noch ständig diese Zecken!
In GoW2 wirst du eigentlich ständig gehetzt. Im ersten Teil konnte man fast überall eine gute Deckung finden, wo man sich eingraben konnte.
Die Zecken sind gar kein Problem. Einfach von der Lancer auf eine andere Waffe wechseln und zu schlagen. Und auch sonst kommt man bei dem zweiten Teil alleine viel besser durch. Das die Team member nun verbluten ist doch nice! Kommt mal nen bisschen drive in die Geschichte... und nicht irgendwo verschanzen und ein nach den anderen killen. Allein die Kryll waren so derb beim ersten Teil...
Was war denn an den Krill bitte schwer? :ugly:
Ja, ich finds auch gut, dass dein Squad verbluten kann. Macht alles dynamischer. Trotzdem macht es alles schwerer! ;) Und manchmal unfair...
Was? Die Zecken kann man einfach mit einer Waffe erschlagen? verwe´chselst du das nicht mit den Kriechern? Ich meine die Zecken Explodieren bei Beschuss oder Berührung, aber wenn man drauf schlägt passiert NICHTS? :ugly:

Little Mac 83
Hardliner

Beitrag von Little Mac 83 » Mi Jun 10, 2009 21:12

Na die Fahrzeug Mission mit den Kryll war die Hölle auf Wahnsinn. Du bist der Erste der meint das der Zweite Teil schwerer ist. Durch die Bank weg sagen alle der Erste war schwerer. Gut wenn du es so siehst. ;)

Ja die Viecher zünden diese komische Feuer Fontäne und dann einfach drauf hauen. Fliegen etwas und boooom... gibt glaub ich sogar nen Achievement dafür.
[ externes Bild ]
"Guns Don't Kill People... Lazers Do!"

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Do Jun 11, 2009 00:23

Jap, 20 oder 30 Zecken im Nahkampf erledigen. ;) Aber interessant, hab's immer mit der Lancer versucht.. :uconfused:
Gears 2 könnt ich auch mal wieder weiterspielen.. undundund..... :ugly:³²

@ FE: OMG, und FFVII natürlich! :ugly: (naja.. erst nach Eternal Sonata, falls wir das irgendwann auch mal zuende kriegen.. :p)

Star Wars - The Force Unleashed (360 (natürlich.. :ugly:))

Hach, einfach nur herrlich.. Wenn ich groß bin, will ich Sith werden! :up:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » Do Jun 11, 2009 08:43

Little Mac 83 hat geschrieben:Na die Fahrzeug Mission mit den Kryll war die Hölle auf Wahnsinn. Du bist der Erste der meint das der Zweite Teil schwerer ist. Durch die Bank weg sagen alle der Erste war schwerer. Gut wenn du es so siehst. ;)

Ja die Viecher zünden diese komische Feuer Fontäne und dann einfach drauf hauen. Fliegen etwas und boooom... gibt glaub ich sogar nen Achievement dafür.
Fahrzeug Mission mit den Kryll fand ich jetzt auch nicht soooo schwer. Nervig schon.
Super, und ich mach mir Probleme mit diesen Zecken. Woher soll man das wissen? :ohno:

Wir können hier ja mal gerne eine Umfrage machen. :p
Ich hab Teil 1 4 mal durchgespielt. Normal, Hard, Warnsinnig-Koop und Wahnsinnig allein. Ich sollte also schon einiges an Übung in GoW haben, und trotzdem finde ich Teil 2 noch schwerer. Ohne diese Übung könnte man es objektiver betrachten, und dann wäre es sogar NOCH schwerer!
Alleine weil ständig gezwungen ist, die Deckung zu wechseln. Man wird viel mehr gefordert. In GoW1 konntest du auf Nummer sicher gehen, und passiv kämpfen. In GoW2 hast du teilweise keine andere Möglichkeit sofort mitten in die Action zu preschen, wobei du dir vorher jeden Schritt überlegen musst.
ZB. die Löcher. Wenn du die gut schließen kannst, kannst du dir das Leben in GoW1 SEHR einfach machen. In GoW2 ist das schließen viel schwerer und seltener möglich. Und da wo es möglich ist, musst du erstmal ein Risiko eingehen und dich zu den Löchern vorkämpfen.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Do Jun 11, 2009 08:51

Prototype (PS3)

Ich hab dann gestern Nacht um halb 1 endlich mal antesten können und hab gut 2h gespielt. Also der Einstieg ist witzig aber bisman erste Supercoole kombos-macht vergeht noch. Aber sobald man Glide und Air-Dash hat kommt ein Supercooles Spielgefühl auf. Dabei steckt es die bewegungsfreiheit von Spiderman 3 locker in die Tasche. Und schon erstaunlich wieviele Fähigkeiten man Freischalten kann; schon nach kurzer Zeit hab ich jetzt auch gelernt im vorbeilaufen Autos zuGreifen, mit diesem Auto über 40m durch die Luft zu Springen und es dann einem Helikopter vor dem Latz zu knallen. Die zweite (oder dritte?) hauptmission war auch ziemlich cool und auch nicht gerade Leicht. Musste ein paar von diesen dicken Mutanten hinter mir herlocken (und dir folgen dir Wahnsinnig gut die Lurche, haben mich auch schon während des Springens und Glidens abgefangen) in ein Militärgebäude und da gings dann eben Rund; Militär gegen die Mutanten gegen Alex Mercer gegen das Militär. Macht mir auf jedenfall mehr Laune als die inFamous Demo bisher.
blubb

mr187
The Conscience
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031

Beitrag von mr187 » Do Jun 11, 2009 11:42

Prototype ist zwar vom Ansatz her cool aber mir irgendwie zu billig, vor allem von der Inszenierung... Keine Ahnung, ich find es spielt sich einfach schlecht... 8(

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Do Jun 11, 2009 12:17

Halo Wars

Ich rule und war besser als ein General. Yeah! :thumbup:
All skills on!

Dante

Beitrag von Dante » Do Jun 11, 2009 12:22

Shiiro hat geschrieben:Prince Of Persia: Rival Swords
Konnte jetz ne viertel Stunde spielen, weil die DVD aus der Videothek sich aufhängt :upeinlich:
Naja sieht halt aus wie ein altes Gamecube-Spiel. Die Wii-Steuerung nervt mich aber gewaltig. Das erste Spiel bei dem mich Gefuchtel so RICHTIG nervt!
Aber ansonsten find ichs jetz garnich soo übel.
Vielleicht sollte ich mir iwann mal die Cubeversion anschaffen??

Die Cube Version ist sehr ordentlich, aber mochte die Reihe eh :thumbup:

Jedenfalls

Shadow of the Colossus
:love:
Ich könnte ja jetzt anfangen, sämtliche in meinen Augen gerechtfertigten Kritikpunkte anzubringen (Vor allem die Steuerung, die Steuerung... Wenn man die Kletterpassagen bei PoP gespielt hat, dann muss einem die Steuerung hier einfach nur auf den Sack gehen :ugly: ), aber die sind mir wurscht, das Spiel ist spitze :thumbup:

Endlich mal wieder ein Spiel, wo ich anhalte, nur um mir die Umgebung anzusehen (gab es seit dem ersten PoP auch nicht meht und Endless Ocean zähle ich mal nicht).

5 Kollosse sind dahin, mal schauen, wie viele es heute noch werden. Was Essen und dann weiter :sabber:
BildBild

Little Mac 83
Hardliner

Beitrag von Little Mac 83 » Do Jun 11, 2009 12:49

Link'n Dark hat geschrieben:
Little Mac 83 hat geschrieben:Na die Fahrzeug Mission mit den Kryll war die Hölle auf Wahnsinn. Du bist der Erste der meint das der Zweite Teil schwerer ist. Durch die Bank weg sagen alle der Erste war schwerer. Gut wenn du es so siehst. ;)

Fahrzeug Mission mit den Kryll fand ich jetzt auch nicht soooo schwer. Nervig schon.
Super, und ich mach mir Probleme mit diesen Zecken. Woher soll man das wissen? :ohno:

Wir können hier ja mal gerne eine Umfrage machen. :p
Ich hab Teil 1 4 mal durchgespielt. Normal, Hard, Warnsinnig-Koop und Wahnsinnig allein. Ich sollte also schon einiges an Übung in GoW haben, und trotzdem finde ich Teil 2 noch schwerer. Ohne diese Übung könnte man es objektiver betrachten, und dann wäre es sogar NOCH schwerer!
Alleine weil ständig gezwungen ist, die Deckung zu wechseln. Man wird viel mehr gefordert. In GoW1 konntest du auf Nummer sicher gehen, und passiv kämpfen. In GoW2 hast du teilweise keine andere Möglichkeit sofort mitten in die Action zu preschen, wobei du dir vorher jeden Schritt überlegen musst.
ZB. die Löcher. Wenn du die gut schließen kannst, kannst du dir das Leben in GoW1 SEHR einfach machen. In GoW2 ist das schließen viel schwerer und seltener möglich. Und da wo es möglich ist, musst du erstmal ein Risiko eingehen und dich zu den Löchern vorkämpfen.
Kannst gerne eine Umfrage starten. Aber das wird hier net viel bringen. :ugly:
Gerade weil viele Level aus Fahrzeug / Flug ect. Missionen bestehen ist es leichter.
Einzig die Stelle nach DOM sein Erlebnis fand ich knackig. Weil sie von beiden Seiten kamen.
Aber sonst hat ich nicht einmal zu knabbern. Hab den ersten Teil auch mit "durchpreschen" gezockt. Bin ständig in Bewegung. Natürlich hab ich das Spiel (Teil 1 & 2) auch mehrmals durchgespielt, somit kennt man die Passagen irgendwann auswendig und weiß wo man ein Risiko eingehen kann und wo nicht. Die Löcher empfand nicht als besonders schwer, gut wenn die Erste Granate nicht sass konnte es brenzlig werden. :ugly: Wie gesagt wenn du es so siehst lässt es sich nicht ändern ;) Ich werde es mir aber wieder kaufen. Möchte noch die Online Erfolge holen.
Wie oft hast du den Zweiten Teil nun durch?
[ externes Bild ]
"Guns Don't Kill People... Lazers Do!"

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Do Jun 11, 2009 13:20

Dante hat geschrieben: Shadow of the Colossus
:love:
Ich könnte ja jetzt anfangen, sämtliche in meinen Augen gerechtfertigten Kritikpunkte anzubringen (Vor allem die Steuerung, die Steuerung... Wenn man die Kletterpassagen bei PoP gespielt hat, dann muss einem die Steuerung hier einfach nur auf den Sack gehen :ugly: ), aber die sind mir wurscht, das Spiel ist spitze :thumbup:

Endlich mal wieder ein Spiel, wo ich anhalte, nur um mir die Umgebung anzusehen (gab es seit dem ersten PoP auch nicht meht und Endless Ocean zähle ich mal nicht).

5 Kollosse sind dahin, mal schauen, wie viele es heute noch werden. Was Essen und dann weiter :sabber:
Tja, scheiße, hm? :ugly:³²
"Leider" ist Ico nochmal besser, einem PS3-Kauf steht 2010 also nix mehr im Weg.. :up:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Dante

Beitrag von Dante » Do Jun 11, 2009 13:44

Doch, der gesunde Menschenverstand :ugly:
SPOILERSPOILER_SHOW
Wobei ich mir so den Stand Alone BlueRay-Player sparen könnte :ukaffee:
BildBild

BMX

Beitrag von BMX » Do Jun 11, 2009 14:14

Was ich zuletzt gezockt habe? Animal Crossing (wii)

Oh mann.. diese sprechenden Tiere überall, die alle einen Fetisch für Fossilienteile haben :gnihihi:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Do Jun 11, 2009 14:19

mr187 hat geschrieben:Prototype ist zwar vom Ansatz her cool aber mir irgendwie zu billig, vor allem von der Inszenierung... Keine Ahnung, ich find es spielt sich einfach schlecht... 8(

Was stimmt denn mit der Inszenierung nicht?

Prototype (PS3)

Wieder gut 3h gezockt und 2 Hauptmissionen und etliche just4fun missionen gemacht. Da hab ich gerad mal alles geupgradet was es gab (gegrindet halt) und dann kommen nach der letzten Hauptmission gleich 22 neue Upgrades hinzu :up: . Hab jetzt auch unter anderem einen Peitchen-Arm. Es bringt mir sooo ne Laune wenn man mit Fiesen Mutanten im Rücken eine Wand hoch läuft, Abspringt, richtung Helikopter gleitet und den mit einem Fiesen Kick Runter holt, dann auf dem Hausdach landet und dem Mutanten eins mit den Keulen Händen überzieht; weiter aufs nächste Hausdach gleitet und ein Paar soldaten mit einer Attacke wegschleudert, einen Raketenwerfer aufsammelt vom Hausdach wieder runterspringt und mit in der Luft einen Panzer damit zersprengt.

Überall explodiert etwas, passiert etwas. Das Spiel ist schnell, brutal, steuert sich gut und ich bin noch nicht relativ weit. Mal sehen was mich für weitere Fähigkeiten erwarten :thumbup: .
Zuletzt geändert von Zelos am Do Jun 11, 2009 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
blubb

Gesperrt