** Welches SPIEL habt ihr euch zuletzt gekauft **
Moderator: wynk
- CemJamSlam
Re: ** Welches SPIEL habt ihr euch zuletzt gekauft **
[ externes Bild ]
Hats noch jemand anders??? Weil bei mir stürzt es bei jedem 2. Online Match ab. Laut google bin ich nicht ganz der einzige.
[ externes Bild ]
Gaudi
Hats noch jemand anders??? Weil bei mir stürzt es bei jedem 2. Online Match ab. Laut google bin ich nicht ganz der einzige.
[ externes Bild ]
Gaudi
[ externes Bild ]
Goil, schon da
Zwar französiche Version aber so dermaßen billig...
22,29 
Soviel zum Thema Hausputz
Goil, schon da

Zwar französiche Version aber so dermaßen billig...

Soviel zum Thema Hausputz

SPOILERSPOILER_SHOW
Und nun, bitte lieber Gott, lass das Spiel völlig überhyped und ungenießbar sein. Und Ico irgendwann später auch. Ich will mir keine PS3 kaufen, nein, ich will nicht 

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Also ich finde 22,29 fuer ein PS2(!!) Spiel absolut nicht billig

Naja, was man sonst für ein originalverschweißtes SotC bezahlt, ist tatsächlich nicht billig, daher war mir die Franzmann-Version auch egal 

- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Hab ein nagelneues Mass Effect (noch in der Folie) soeben für 12 Euro erhalten... 

Star Wars - The Force Unleashed (UK)
[ externes Bild ]
25,99 € bei Spielgrotte (wollt's ursprünglich bei amazon.co.uk kaufen, weil's dort nur 12,90 Pfund kostet, aber im letzten Augenblick hab ich gemerkt, dass das über den Marktplace geht und die tatsächlich 13 Pfund Versandkosten wollen..
)
Gestern bestellt, heute angekommen!
Wollt ich eh immer haben.
@ Gohan: Du Sack, woher?
[ externes Bild ]
25,99 € bei Spielgrotte (wollt's ursprünglich bei amazon.co.uk kaufen, weil's dort nur 12,90 Pfund kostet, aber im letzten Augenblick hab ich gemerkt, dass das über den Marktplace geht und die tatsächlich 13 Pfund Versandkosten wollen..

Gestern bestellt, heute angekommen!

Wollt ich eh immer haben.

@ Gohan: Du Sack, woher?

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Irgendeiner in einem Schweizer Gameforum hat das Spiel irgendwo gewonnen und hatte es schon.
Und da wir nette Menschen sind, hat er es für diesen Preis zum Verkauf angeboten!
Und da wir nette Menschen sind, hat er es für diesen Preis zum Verkauf angeboten!

[ externes Bild ]
Lag für nen 5er bei Karstadt in der Grabbelkiste. So schlecht kann es ja nicht sein, hoffentlich
Lag für nen 5er bei Karstadt in der Grabbelkiste. So schlecht kann es ja nicht sein, hoffentlich

-
- Convoy
SNES
56. Soul Blazer [nur das Modul]
PlayStation 2
41. [ externes Bild ]
- Sonic Rush Adventure Blechbox für Nintendo DS Lite
56. Soul Blazer [nur das Modul]
PlayStation 2
41. [ externes Bild ]
- Sonic Rush Adventure Blechbox für Nintendo DS Lite
Dante zeigt GeschmackDante hat geschrieben:[ externes Bild ]

Achtung Spoiler:
SPOILERSPOILER_SHOW
Die Sache, dass Lumine von Sigma erschaffen worden ist, sie DNA auch von Sigma intus hat und somit wie Sigma denkt, Sigma als unnütz sieht und auf die Idee kommt, seinen Schöpfer zu hintergehen, finde ich genial.
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Core Gamer hin oder her, zusammen mit X7 bildet es dennoch das Schlusslicht der Reihe 
An den anderen Teilen gemessen totaler Crap. 5€ - okay...Aber mir waeren es die schon nicht wert

Wie verteidigst du DAS, Kuros?
Und im Endeffekt auch voellig egal. Ohne die abgerissene Folie fuer 39€ haette ich es ja sogar noch eher genommen, und trotz der abgerissenen Folie war der Zustand perfekt...Schade, dass ich das Spiel bald an einen Gamestop abgeben werde

An den anderen Teilen gemessen totaler Crap. 5€ - okay...Aber mir waeren es die schon nicht wert

Es war das einzige von ner handvoll Exemplaren, das mit 39€ ausgezeichnet war. Auch an der Kasse beim Scannen stand da zuerst 59€, dann musste die Kassiererin erst zur Info rueberschreien und das klarstellenKrystal hat geschrieben:Also doch kein Schnäppchen mit der abgerissenen Folie.Kuros hat geschrieben:Der Grund ist eine offizielle Preissenkung seitens des Lieferanten. Soviel Korrektheit muss sein :3Vater Unser hat geschrieben:Fallout 3 (PS3).
Habs im Saturn zufällig für 39€ gesehen. Die Folie war an einer Ecke abgerissen, deshalb war's reduziert.

Wie verteidigst du DAS, Kuros?

Und im Endeffekt auch voellig egal. Ohne die abgerissene Folie fuer 39€ haette ich es ja sogar noch eher genommen, und trotz der abgerissenen Folie war der Zustand perfekt...Schade, dass ich das Spiel bald an einen Gamestop abgeben werde

Das klingt umso kurioserVater Unser hat geschrieben:Core Gamer hin oder her, zusammen mit X7 bildet es dennoch das Schlusslicht der Reihe
Es war das einzige von ner handvoll Exemplaren, das mit 39€ ausgezeichnet war. Auch an der Kasse beim Scannen stand da zuerst 59€, dann musste die Kassiererin erst zur Info rueberschreien und das klarstellenKrystal hat geschrieben:Also doch kein Schnäppchen mit der abgerissenen Folie.Kuros hat geschrieben:Der Grund ist eine offizielle Preissenkung seitens des Lieferanten. Soviel Korrektheit muss sein :3Vater Unser hat geschrieben:Fallout 3 (PS3).
Habs im Saturn zufällig für 39€ gesehen. Die Folie war an einer Ecke abgerissen, deshalb war's reduziert.
Wie verteidigst du DAS, Kuros?![]()

In welcher Stadt war das? Ich kann ja mal gucken wie der aktuelle Preis ist

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Warum hastes dann gekauft? 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts