[Wii] Super Mario Galaxy 2

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

MrBurns
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Re: [Wii] Super Mario Galaxy 2

Beitrag von MrBurns » Do Jun 04, 2009 14:45

Zeratul hat geschrieben:Hab mir SMG nun auch endlich mal organisiert :ugly:. Mal gucken ob das was gescheites is :ugly: !
Ich warne dich, nicht bei SMG, Freundchen!! :umaul: :umaul: :umaul:

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Do Jun 04, 2009 14:54

Wie du im flohmarkt thread lesen kannst, hab ich es bei ebay für 25€ ersteigert :ugly:

@Krys

Es kam zu einem Zeitpunkt raus, wo mich die Wii in meinen Augen schon ne Enttäuschung war und da blieb der starke Drang aus, dass ich es unbedingt haben muss.

MrBurns

Beitrag von MrBurns » Do Jun 04, 2009 15:10

Zeratul hat geschrieben:Wie du im flohmarkt thread lesen kannst, hab ich es bei ebay für 25€ ersteigert :ugly:

@Krys

Es kam zu einem Zeitpunkt raus, wo mich die Wii in meinen Augen schon ne Enttäuschung war und da blieb der starke Drang aus, dass ich es unbedingt haben muss.
Achso. :ulove:

Die Wii ist für fast alle von uns ne herbe Enttäuschung. Umso paradoxer, dass imo das beste Spiel dieser Generation (bis SMG2 erscheint :love: ) und eines der besten Spiele überhaupt auf dieser bekackten Konsole erscheint. :ugly:

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Fr Jun 05, 2009 13:43

Shame on you, fast auf Seite 2 abgerutscht! :upeinlich:

Find den Trailer richtig geil (kann's mir immer wieder anschauen :ulove:), aber mich stört jetzt schon wieder dieses verdammte Aliasing.. Auf meinem Röhren-TV wird's richtig toll, aber ich bin jetzt schon traurig, wenn ich's auf Nirvi's HDTV spiel.. :bigcry: (vielleicht hab ich bis Ende 2010 ja doch "schon" nen eigenen..?) Mit Composite-Kabel statt Komponenten-Kabel wird's da drauf wahrscheinlich auch nicht wirklich besser, oder? 8(

Werd das nie verstehn, wenn's der Cube doch schon besser konnte..
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

MrBurns

Beitrag von MrBurns » Fr Jun 05, 2009 14:44

be
Fabbl hat geschrieben:Mit Composite-Kabel statt Komponenten-Kabel wird's da drauf wahrscheinlich auch nicht wirklich besser, oder? 8(
Eh, wat? :ueye:
Allein der Gedanke Component durch ein schäbiges Composite Kabel zu ersetzen, gehört mit Peitschenhieben bestraft. :ugly:
Und auf Cube war es auch nicht wirklich besser, was das angeht.
Ich hoffe ebenfalls, dass da noch was getan wird, denn SMG2 werde ich jetzt auch auf nem HDTV zocken, am SDTV stört es nicht. Conker: Live & Reloaded war so schön gestochen scharf. :ucry:

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Fr Jun 05, 2009 14:45

MrBurns hat geschrieben: Allein der Gedanke Component durch ein schäbiges Composite Kabel zu ersetzen, gehört mit Peitschenhieben bestraft. :ugly:
Hätt ja sein können.. :ucry:
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Fr Jun 05, 2009 16:42

Ja wirst du wohl mit leben müssen. Stört mich aber nicht großartig wenn das spiel in bewegung ist.
blubb

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Fr Jun 05, 2009 17:37

Unspielbar wird es dadurch natürlich nicht, aber es ist einfach schade weil's nicht hätte sein müssen. Teilweise war's aber schon ein (relativ) heftiger Treppcheneffekt, fand ich..

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Sa Jun 06, 2009 12:14

Fabbl hat geschrieben:Unspielbar wird es dadurch natürlich nicht, aber es ist einfach schade weil's nicht hätte sein müssen. Teilweise war's aber schon ein (relativ) heftiger Treppcheneffekt, fand ich..
Ja, genau das ist es auch, was mich (nicht nur bei SMG2, sondern auch generell auf Wii) am meisten stört - wenn die Grafik hübsch ist (ja, ich weiß, bei vielen Wii-Titeln ist auch das nicht der Fall :ugly: ), aber durch diese verdammten Treppchen verunstaltet wird...
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Sa Jun 06, 2009 12:51

Zeratul hat geschrieben:@Krys

Aber SMG war doch gerade eines der Spiele, für das man sich die Wii überhaupt gekauft hat :ugly:
Da sollte man wenigstens so konsequent sein, es zu spielen :ugly:
Ohne SMG, MP3 und SSBB hätt ich das Gerät selbst schon lang ausm Fenster geschmissen :ugly:

Nimmerlandjunge
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773

Beitrag von Nimmerlandjunge » Sa Jun 06, 2009 13:47

Vater Unser hat geschrieben:

Aber SMG war doch gerade eines der Spiele, für das man sich die Wii überhaupt gekauft hat :ugly:
Ohne SMG, MP3 und SSBB hätt ich das Gerät selbst schon lang ausm Fenster geschmissen :ugly:
Och sieht doch ganz nett aus wenns in der Ecke steht, und immer mal wieder blau vor sich her leuchtet.
We each walk the path that we`ve chosen

woku

Beitrag von woku » Sa Jun 06, 2009 21:57

Das kanns ja auch im Garten :ugly:

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » So Jun 07, 2009 00:45

In den Garten kommen aber nur die Harten, fuer die Wii also schlechte Karten :ugly:

Fescher Rhyme :#

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » So Jun 07, 2009 21:24

Vater Unser hat geschrieben:

SSBB und MP3 hab ich ja auch gespielt, wobei MP3 nur zur Hälfte, weil es genau so bescheiden war wie die Vorgänger :ugly:.

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » So Jun 07, 2009 22:47

Miyamoto:
Die Entwicklung von Super Mario Galaxy 2 ist sehr weit fortgeschritten. Der Titel erscheint aber erst 2010, weil 2009 New Super Mario Bros. Wii erscheint. Viele Ideen, die es nicht in den Vorgänger geschafft haben, wurden eingefügt. Viele neue Features, keine einfache Kopie des Vorgängers.

Nintendofans.de
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Antworten