Ich warne dich, nicht bei SMG, Freundchen!!Zeratul hat geschrieben:Hab mir SMG nun auch endlich mal organisiert. Mal gucken ob das was gescheites is
!

Ich warne dich, nicht bei SMG, Freundchen!!Zeratul hat geschrieben:Hab mir SMG nun auch endlich mal organisiert. Mal gucken ob das was gescheites is
!
Achso.Zeratul hat geschrieben:Wie du im flohmarkt thread lesen kannst, hab ich es bei ebay für 25€ ersteigert
@Krys
Es kam zu einem Zeitpunkt raus, wo mich die Wii in meinen Augen schon ne Enttäuschung war und da blieb der starke Drang aus, dass ich es unbedingt haben muss.
Eh, wat?Fabbl hat geschrieben:Mit Composite-Kabel statt Komponenten-Kabel wird's da drauf wahrscheinlich auch nicht wirklich besser, oder?![]()
Hätt ja sein können..MrBurns hat geschrieben: Allein der Gedanke Component durch ein schäbiges Composite Kabel zu ersetzen, gehört mit Peitschenhieben bestraft.
Ja, genau das ist es auch, was mich (nicht nur bei SMG2, sondern auch generell auf Wii) am meisten stört - wenn die Grafik hübsch ist (ja, ich weiß, bei vielen Wii-Titeln ist auch das nicht der FallFabbl hat geschrieben:Unspielbar wird es dadurch natürlich nicht, aber es ist einfach schade weil's nicht hätte sein müssen. Teilweise war's aber schon ein (relativ) heftiger Treppcheneffekt, fand ich..
Aber SMG war doch gerade eines der Spiele, für das man sich die Wii überhaupt gekauft hatZeratul hat geschrieben:@Krys
Es kam zu einem Zeitpunkt raus, wo mich die Wii in meinen Augen schon ne Enttäuschung war und da blieb der starke Drang aus, dass ich es unbedingt haben muss.
Och sieht doch ganz nett aus wenns in der Ecke steht, und immer mal wieder blau vor sich her leuchtet.Vater Unser hat geschrieben:Aber SMG war doch gerade eines der Spiele, für das man sich die Wii überhaupt gekauft hatZeratul hat geschrieben:@Krys
Da sollte man wenigstens so konsequent sein, es zu spielen
Ohne SMG, MP3 und SSBB hätt ich das Gerät selbst schon lang ausm Fenster geschmissen
SSBB und MP3 hab ich ja auch gespielt, wobei MP3 nur zur Hälfte, weil es genau so bescheiden war wie die VorgängerVater Unser hat geschrieben:Aber SMG war doch gerade eines der Spiele, für das man sich die Wii überhaupt gekauft hatZeratul hat geschrieben:@Krys
Da sollte man wenigstens so konsequent sein, es zu spielen
Ohne SMG, MP3 und SSBB hätt ich das Gerät selbst schon lang ausm Fenster geschmissen