[Nintendo]: E3 Pressekonferenz Diskussionsthread
Re: [Nintendo]: E3 Pressekonferenz Diskussionsthread
Dann würden die Inselchen abgesperrt und ganz viele Männer in weißen Westen dahin geschickt 

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Ja, schade drumm. Sag ich doch 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

war wahrscheinlich auch deine erste oder?Saphirus hat geschrieben:Das war die beste Nintendo Konferenz aller Zeiten.Man wurde mit Knallern nur noch zugemuellt... Sony und Microsoft voll geowned haha.
![]()
![]()

zu style savvy: das spiel wird sicher sehr viele mädchen ansprechen.
meine 15 jährige schwester z.b. liebt es wenn es einen charakter editor gibt, da könnte die stundenlang figuren erstellen.

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Für mich war eigentlich nur Metroid als wirklich 100 % interessantes Spiel dabei. Mario Galaxy würde ich mir auch zulegen, da mir der erste Teil gefallen hat, wäre aber für mich nicht so ein Pflichtitel. NSMB würde ich auch noch kaufen, auch wenn ich diese 2D Jump 'n' Runs nicht mehr kann, da ich mich meistens schon beim ersten Loch verabschiede. 
Der Rest liegt außerhalb meines Interesses, ggf. noch dieses Cop-Spiel, ka wie der genaue Titel ist.
Und falls hier jetzt noch jemand mit Golden Sun ankommt: Das ist ein RPG und bislang habe ich es NIE geschafft ein RPG durch zu spielen. Spätestens nach der Hälfte verliere ich immer das Interesse daran, weswegen ich mir diesen Teil genauso wenig holen werde wie die anderen beiden GBA Teilen.

Der Rest liegt außerhalb meines Interesses, ggf. noch dieses Cop-Spiel, ka wie der genaue Titel ist.
Und falls hier jetzt noch jemand mit Golden Sun ankommt: Das ist ein RPG und bislang habe ich es NIE geschafft ein RPG durch zu spielen. Spätestens nach der Hälfte verliere ich immer das Interesse daran, weswegen ich mir diesen Teil genauso wenig holen werde wie die anderen beiden GBA Teilen.
-
Deshalb habe ich auch geschrieben, dass das Spiel grundsolide ist und nicht so ein Müll, wie andere Hersteller gerne auf dem Markt werfen.Dante hat geschrieben:Aber dass sich ein Titel irgendwo halbwegs verkauft muss noch nicht unbedingt was über die Qualität sagen
Fuck, warum reden wir überhaupt über dieses Spiel?

Dass die Famitsu 32 Punkte vergibt, muss noch lange nichts heißen - Schrott bleibt SchrottNeoCaligula hat geschrieben:Deshalb habe ich auch geschrieben, dass das Spiel grundsolide ist und nicht so ein Müll, wie andere Hersteller gerne auf dem Markt werfen.Dante hat geschrieben:Aber dass sich ein Titel irgendwo halbwegs verkauft muss noch nicht unbedingt was über die Qualität sagen
Fuck, warum reden wir überhaupt über dieses Spiel?

SPOILERSPOILER_SHOW

- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Die Wahrheit. Nichts als die Wahrheit. 

Courage is the magic that turns dreams into reality
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Was cool wäre bei dem Vitalrysensor z.b. bei Eternal Darkness, desto nervöser man wird desto mehr sanity effekte oder sowas ähnliches...aber eigentlich ein zubehör das keiner brauch 
Aber naja, wenn man soviel rumgehampel veröffentlich, war es klar dass sowas kommt, bevor Nintendo für die erste Herzinfarkte verklagt wird!

Aber naja, wenn man soviel rumgehampel veröffentlich, war es klar dass sowas kommt, bevor Nintendo für die erste Herzinfarkte verklagt wird!
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
Erinnert mich spontan an das hier:

- RED ASUNDER
Ja, ich teile deinen Wunsch!!!Link'n Dark hat geschrieben:Ein älterer Link... Könnte doch sein, dass hier Nintendo endlich mal ein Zelda für die Coregamer macht, für die alten Fans, die mit der Serie mitgealtert sind. Mit anspruchsvollen Rätseln und harten Bossen. *träum*
Allerdings befürchte ich dass genau dieser Teil:
dem wiedersprechen könnte.Link'n Dark hat geschrieben:So sollen Schwertkampf und Bogenschiessen wie in Wii Sportsresort funktionieren
Aber mal abwarten und kucken was die Jungs tatsächlich rausbringen.
Habe die PK gerade erst angekuckt.
Meines Erachtens wesentlich besser als letztes Jahr!
Gerade Golden Sun Ds interessiert mich sehr!
Ansonsten gilt:
fand alle drei Bewerber dieses Jahr nicht schlecht. und interessanter als letztes Jahr.
Viele sehen Sony vorne. Nach meinen persönlichen Geschmack war es MS vor Nintendo. Aber das ist wohl wirklich Geschmackssache. Jedensfalls haben mir alle 3 PKs Spass gemacht... auch wenn alle drei Längen im Programm hatten.
- OldMacMario
Gerade das finde ich wiederum schön; ein Zelda mit möglichst 1:1-Bewegungs-Schwertsteuerung ist genau das, worauf ich schon lange warte. Das heißt ja nicht, dass die Kämpfe so simpel wie in WSR werden, sondern dass eben das gleiche Prinzip für die Schwersteuerung verwendet wird - und dieses ist ganz gewiss nicht simpler als ein einfacher Button-Druck zum Attackieren, im Gegenteil.RED ASUNDER hat geschrieben:
Allerdings befürchte ich dass genau dieser Teil:dem wiedersprechen könnte.Link'n Dark hat geschrieben:So sollen Schwertkampf und Bogenschiessen wie in Wii Sportsresort funktionieren
Und gerade dadurch erhoffe ich mir, dass die Kämpfe gegen bewaffnete Widersacher im nächsten Zelda deutlich interessanter werden. Erinnert ihr euch noch an die tollen Auseinandersetzungen mit Stalflos oder Ironknuckles in Zelda 2, in dem auch der Gegner die Position seines Schildes veränderte und so etwa Beine schützt, aber Kopf nicht oder umgekehrt (wobei für Link dasselbe gilt)? Genau solche Finessen hätte ich echt gerne mal in einem 3D-Teil, und diesbezüglich könnte Wii Motion Plus durchaus was reißen.
Aber einen Uralt-Link brauch ich jetzt nicht.

"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Älterer Link? Twilight Princess war doch alt`?
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- nagareboshi
Vielleicht wollen die den User mit dem Vitaliy Sensor einfach alarmieren, wenn er sich dem Tod nähert, lol. Soll ja früher Fälle gegeben haben, dass Videospieler zu lang gespielt habe und aus Mangel an Bewegung oder sonstigen Dingen einfach gestorben sind.