[V]: Mario Kart Wii, DVDs, GameBoy, PS1, Sega... Games
Moderatoren: Seppatoni, Yamato
Re: [V]: PS1+2, SNES, NES, XBOX, GAMEBOY, DVDs, Spiele, Kons
Sonstiges: Link zu den Bildern unten unter den Büchern!
- Star Wars LCD Spiel der Marke Tiger (schöner Zustand, funktioniert problemlos, inkl. Batterien) - 5,20€
- Alufelgen inkl. neuwertiger Reifen!
195 / 50 /R15
Hatte sie auf meinem Golf 3. Dann leider eine Leitplanke tuschiert und somit nen neuen Golf 3 gekauft. Der war schon 2fach bereift, also kann ich diese Felgen mit Reifen nun abgeben! Zustand ganz gut, leichte Bordstein-Macken. Reifen im Top Zustand 3 kamen erst neu drauf und sind wie neu. 1 ist vom letzten Jahr und ist auch neuwertig! Reifen leider noch gut verschmutzt. Lagern bei meiner Schwester im Keller! Kann man locker noch 2 Jahre oder länger fahren! Inkl. Radmuttern! 195/50/R15 - 4 Löcher für Muttern pro Felge!
Preis: 78€
- Crunch Subwoofer:
Marke: Crunch
Zustand: siehe Bilder! Macht mächtig Druck, läuft problemlos! Momentan ist noch die Sony Endstufe am Sub angebracht. Kann man gern im Set kaufen, aber auch einzeln!
Preis: 28,00€
- MDF Soundboard inkl. Sony 3-Wege-System:
Marke: Sony XS-F6932 3-Wege-System Lautsprecher und MDF Soundboard
Zustand: siehe Bilder! Läuft problemlos. Würde ich gern zusammen verkaufen, aber auch einzeln, also Lautsprecher und Soundboard getrennt, verkaufen!
- (Mediengestalter) Schulbücher:
WIRTSCHAFTS- UND BETRIEBSLEHRE für Berufliche Schulen in Nordrhein-Westfalen (20. Auflage)
inkl. Umschlag/Schutzhülle, gekauft 2007, keinen Monat benutzt. Schöner Zustand
http://www.amazon.de/Wirtschafts-Betrie ... 77&sr=11-1
ISBN: 3-8237-0966-6
Preis: 18,00€
>>> SONSTIGES Bilder: http://deekayroxx.de.funpic.de/PIXHTML/SONSTIGES.html
Tausche auch gegen Xbox 360 Spiele, Zubehör etc. Einfach mal was anbieten!
Alle Sachen wie immer von mir getestet.
Funktionieren problemlos...
Alles maximal FSK 16 - nichts jugendgefährdendes dabei!
Trotzdem auch immer wie bei eBay zu sagen: da ich kein Händler bin, PRIVATVERKAUF! Keine Garantie und keine Rücknahme!
Nun aber genug ausgemistet.
Der Rest bleibt in meiner Sammlung.
Vllt. trenne ich mich Weihnachten, wenn ich mir selbst wieder viele neue Sachen gönne, nochmals von einigen Sachen.
Mal schauen...
Verpackung und Versand je nach Wunsch/Menge/Größe/Anzahl!
Umschlag: 0,70€ bis 2,20€ als Maxibrief (unversicherter Versand)
DHL Päckchen: 3,90€ (unversicherter Versand)
Hermes Pakete bis 25 Kg: 4,50€ || 6,50€ - je nach Größe (versicherter Versand)
DHL Paket bis 10Kg: 6,90€ (versicherter Versand)
oder Abholung vor Ort: nähe 50677 Köln
Soso, und nun machts gut und meldet euch.
Schöne Grüße
P.S.: Bei Fragen einfach eine Nachricht senden, hier im Thread antworten oder per ICQ anfragen (167812387).
- Star Wars LCD Spiel der Marke Tiger (schöner Zustand, funktioniert problemlos, inkl. Batterien) - 5,20€
- Alufelgen inkl. neuwertiger Reifen!
195 / 50 /R15
Hatte sie auf meinem Golf 3. Dann leider eine Leitplanke tuschiert und somit nen neuen Golf 3 gekauft. Der war schon 2fach bereift, also kann ich diese Felgen mit Reifen nun abgeben! Zustand ganz gut, leichte Bordstein-Macken. Reifen im Top Zustand 3 kamen erst neu drauf und sind wie neu. 1 ist vom letzten Jahr und ist auch neuwertig! Reifen leider noch gut verschmutzt. Lagern bei meiner Schwester im Keller! Kann man locker noch 2 Jahre oder länger fahren! Inkl. Radmuttern! 195/50/R15 - 4 Löcher für Muttern pro Felge!
Preis: 78€
- Crunch Subwoofer:
Marke: Crunch
Zustand: siehe Bilder! Macht mächtig Druck, läuft problemlos! Momentan ist noch die Sony Endstufe am Sub angebracht. Kann man gern im Set kaufen, aber auch einzeln!
- MDF Soundboard inkl. Sony 3-Wege-System:
Marke: Sony XS-F6932 3-Wege-System Lautsprecher und MDF Soundboard
Zustand: siehe Bilder! Läuft problemlos. Würde ich gern zusammen verkaufen, aber auch einzeln, also Lautsprecher und Soundboard getrennt, verkaufen!
- (Mediengestalter) Schulbücher:
WIRTSCHAFTS- UND BETRIEBSLEHRE für Berufliche Schulen in Nordrhein-Westfalen (20. Auflage)
inkl. Umschlag/Schutzhülle, gekauft 2007, keinen Monat benutzt. Schöner Zustand
http://www.amazon.de/Wirtschafts-Betrie ... 77&sr=11-1
ISBN: 3-8237-0966-6
Preis: 18,00€
>>> SONSTIGES Bilder: http://deekayroxx.de.funpic.de/PIXHTML/SONSTIGES.html
Tausche auch gegen Xbox 360 Spiele, Zubehör etc. Einfach mal was anbieten!
Alle Sachen wie immer von mir getestet.
Funktionieren problemlos...
Alles maximal FSK 16 - nichts jugendgefährdendes dabei!
Trotzdem auch immer wie bei eBay zu sagen: da ich kein Händler bin, PRIVATVERKAUF! Keine Garantie und keine Rücknahme!
Nun aber genug ausgemistet.
Der Rest bleibt in meiner Sammlung.
Vllt. trenne ich mich Weihnachten, wenn ich mir selbst wieder viele neue Sachen gönne, nochmals von einigen Sachen.
Mal schauen...
Verpackung und Versand je nach Wunsch/Menge/Größe/Anzahl!
Umschlag: 0,70€ bis 2,20€ als Maxibrief (unversicherter Versand)
DHL Päckchen: 3,90€ (unversicherter Versand)
Hermes Pakete bis 25 Kg: 4,50€ || 6,50€ - je nach Größe (versicherter Versand)
DHL Paket bis 10Kg: 6,90€ (versicherter Versand)
oder Abholung vor Ort: nähe 50677 Köln
Soso, und nun machts gut und meldet euch.
Schöne Grüße
P.S.: Bei Fragen einfach eine Nachricht senden, hier im Thread antworten oder per ICQ anfragen (167812387).
hey zusammen.
hab den thread wieder aktualisiert.
also verkauftes gelöscht...
hab aber noch ein anliegen:
jemand hat mir gameboy spiele abgekauft!
die daten hatte ich auf dem pc, musste aber formatieren!
nun hab ich sein geld auf meinem konto, aber hab seine adresse nichtmehr und finde die beiträge nimmer.
weiß nit, ob wir den deal in einem forum abgewickelt hatten oder ob er auf meine anzeige bei kijiji.de oder markt.de geantwortet hatte!
also, wenn DU der jenige warst, dann bitte melden!
danke
hab den thread wieder aktualisiert.
also verkauftes gelöscht...
hab aber noch ein anliegen:
jemand hat mir gameboy spiele abgekauft!
die daten hatte ich auf dem pc, musste aber formatieren!
nun hab ich sein geld auf meinem konto, aber hab seine adresse nichtmehr und finde die beiträge nimmer.
weiß nit, ob wir den deal in einem forum abgewickelt hatten oder ob er auf meine anzeige bei kijiji.de oder markt.de geantwortet hatte!
also, wenn DU der jenige warst, dann bitte melden!
danke