[Wii] Metroid: Other M
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Hmm gefällt mir sehr gut, könnte der Metroid Serie damit vielleicht doch noch mal ne Chance geben.
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Sieht wirklich gut aus und ich hoffe, dass im Zuge dessen, die Retro Studios mal was komplett neues entwickeln 

Spontanität will wohlüberlegt sein.
- OldMacMario
@ Cube: Die könnten sich ja z.B. jetzt endlich mal an Raven Blade machen. 

"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Re: [Wii] Metroid: Other M
Hauptsache die Leute werkeln nicht an einer schon vorhandenen Reihe. :/

Edit.
Metroid Prime gehört bisher nicht zum Kanon, ist nur ein Spin-off. Lasse ich also nicht als Grund gelten.
Womit hat Metroid sich bei dir denn unbeliebt gemacht?MrBurns hat geschrieben:Hmm gefällt mir sehr gut, könnte der Metroid Serie damit vielleicht doch noch mal ne Chance geben.

Edit.
Metroid Prime gehört bisher nicht zum Kanon, ist nur ein Spin-off. Lasse ich also nicht als Grund gelten.

Zuletzt geändert von CubeKing am Mi Jun 03, 2009 00:23, insgesamt 2-mal geändert.
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Bei mir war es Metroid Prime 1. Vor dem Release von MP1 hab ich Super Metroid mal aufm Emu angetestet, hat mir auch nicht gefallen. 
Achja: Würde mich nicht wundern, wenn die Retro Studios an Zelda arbeiten.

Achja: Würde mich nicht wundern, wenn die Retro Studios an Zelda arbeiten.

- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Also das kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellenMrBurns hat geschrieben:Achja: Würde mich nicht wundern, wenn die Retro Studios an Zelda arbeiten.

Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Link'n Dark
Quatsch. Fusion war ein Spinn-Off. Wenn M so wird wie es aussieht, dann wird das auch eins.CubeKing hat geschrieben:Hauptsache die Leute werkeln nicht an einer schon vorhandenen Reihe. :/
Womit hat Metroid sich bei dir denn unbeliebt gemacht?MrBurns hat geschrieben:Hmm gefällt mir sehr gut, könnte der Metroid Serie damit vielleicht doch noch mal ne Chance geben.
Edit.
Die Primes bilden vieleicht einen Nebenzweig in der Storyline. Aber dafür sind sie durch und richtige Nachfolger im Geiste von Super Metroid. Zumindest die ersten beiden.
Warum ist Fusion ein Spin-Off?Link'n Dark hat geschrieben: Quatsch. Fusion war ein Spin-Off. Wenn M so wird wie es aussieht, dann wird das auch eins.
Die Primes bilden vieleicht einen Nebenzweig in der Storyline. Aber dafür sind sie durch und richtige Nachfolger im Geiste von Super Metroid. Zumindest die ersten beiden.
Spielt doch nach Super Metroid und hat mit diesem doch noch am meisten Ähnlichkeit.
Habs auf jedenfall immer als Teil 4 angesehen. Die Primes bilden halt einen Nebenstrang und spielen glaub ich nach Teil 1 oder so.
Other M sieht super aus find ich

Mother Brain is back!
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Spiel mal wieder Fusion, dann wird dir vielleicht das am Anfang eingeblendete "Metroid 4" ins Auge springen.Link'n Dark hat geschrieben:Quatsch. Fusion war ein Spin-Off. Wenn M so wird wie es aussieht, dann wird das auch eins.
Außerdem setzt die Geschichte direkt am vorherigen Teil an, wie es schon II und Super gemacht hatten.
Prime-Shooter/Pinball sind für diese Reihe etwa das, was die Tennis/Kart/etc.-Spiele für die Mario-Jump'n'run.

Hoffe wirklich, das sich Other M letztendlich als Teil 5 rausstellt. Samus' Zero Mission wurde ja schon gezeigt.

Die Prime-Reihe ist der Spin-Off; angesiedelt zwischen Teil 1 und 2. Metroid Fusion ist ein vollständiger fortführender Teil der Storyline.
blubb
- OldMacMario
Genau, Fusion ist explizit "Metroid 4"; ein Spin-Off ist es definitiv nicht.
Und wer diesen Teil gespielt hat, wird Adam Malkovich mit seinem schon in Fusion zitierten Satz "Any objections, lady?" aufgefallen sein - ich freue mich riesig, dass diese immer nur angedeuten, vor Fusion liegenden Geschehnisse jetzt endlich genauer beleuchtet werden.
Und wer diesen Teil gespielt hat, wird Adam Malkovich mit seinem schon in Fusion zitierten Satz "Any objections, lady?" aufgefallen sein - ich freue mich riesig, dass diese immer nur angedeuten, vor Fusion liegenden Geschehnisse jetzt endlich genauer beleuchtet werden.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Wie sind eigentlich
Metroid Prime 2: Echoes
und
Metroid Prime 3: Corruption
?
Ich glaube MP2 habe ich noch gespielt, habe dann relativ früh aber die Lust verloren.
MP1 fand ich hingegen super...
Sollte ich vielleicht mal wieder versuchen mich dafür zu begeistern, oder waren die eigentlich nicht so prall?
MP4 werde ich jedenfalls wieder versuchen
Metroid Prime 2: Echoes
und
Metroid Prime 3: Corruption
?
Ich glaube MP2 habe ich noch gespielt, habe dann relativ früh aber die Lust verloren.
MP1 fand ich hingegen super...
Sollte ich vielleicht mal wieder versuchen mich dafür zu begeistern, oder waren die eigentlich nicht so prall?
MP4 werde ich jedenfalls wieder versuchen
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- OldMacMario
Waren beide klasse Spiele, die ich dir beide sehr empfehlen würde, wenn dir Teil 1 gefallen hat. Mein Favorit ist MP1 - was aber sich auch an dem damaligen Wow-Effekt wegen dem Spielprinzip liegt - aber Episode 2 und 3 sind äußerst gute Nachfolger. Manches machen sie besser als Prime 1, manches gleich gut, manches nicht ganz so gut, aber gleiches gilt auch für Prime 1 im Vergleich zu den Sequels.