Ich lass mir da immer extrem Viel zeit bei diesen Vogelscheuchen typen ... einfach immer 3-4 leute auf einen gegner schicken und kurz angreifen lassen und wieder zurückpfeifen wenn sich die schanz ergibt... alternativ kannst du auch versuchen die vogelscheuche so schnell wie möglich zu töten, dann stirbt der rest ebenfalls mit. Wenn mans erstmal raus hat, gehts. Jäger sind übrigens ihr geld verdammt wert. Hätten sie bloß nicht immer die begrenzte anzahl an pfeilen wären sie ultimativ

. kann mich auch irren, aber glaube bauern sind gegen gemüse recht effektiv.
Little King's Story
hab ich auch gestern gespielt und den zweiten König besiegt. Witzig methode den zu bekämpfen, hätte ich nicht erwartet.
Der Kampf war wie ein Flippertisch aufgebaut und man hat seine Leute als die Flipper verwendet um den runden König Shishkebap immer wieder hochzuschlagen und am ende auf einer Gabel aufzuspießen.
Gestern hat ein Riesiges Radieschen alle meine 23 Gefolgsleute in Kohl verwandelt als ich sie nicht rechtzeitig zurück gerufen habe.... tja und ka wie man die wieder zurückverwandelt also bin ich auch drauf gegangen

.
Außerdem hab ich
Fallout 3 (PC)
weiter gespielt und gleich mal die Quest in den Canterbury Commons gemacht und die beiden Vollidioten da abgeknallt. Ohne Sprache und Charisma ergibt sich für mich meist auch nur selten eine Alternative um eine Quest zu lösen

.