[Wii] Monster Hunter 3
-
- Convoy
Re: [Wii] Monster Hunter 3
Bilder des Lava-Levels als Direct Feed:
-
- Convoy
-
- Convoy
Japanese TV Spots
Das endgültige Boxart:
[ externes Bild ]
Neue Bilder:
Das endgültige Boxart:
[ externes Bild ]
Neue Bilder:
SPOILERSPOILER_SHOW
Submerging Forest 水没林
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
New Monster 灯魚竜 チャナガブル
[ externes Bild ]
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
New Monster 灯魚竜 チャナガブル
[ externes Bild ]
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Das Spiel sieht grafisch echt gut aus.
Courage is the magic that turns dreams into reality
-
- Convoy
Lustiger Trailer!
Das Spiel müssten die aber eh nicht bewerben, 1 Million in der ersten Woche confirmed...
Das Spiel müssten die aber eh nicht bewerben, 1 Million in der ersten Woche confirmed...

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Monster Hunter Tri bundled with a Classic Controller Pro
Remember Monster Hunter Tri was delayed recently? well thanks to the delay the game will be available in a bundle with the Classic Controller Pro, The set will only cost $59.99 for the North Americans in April. The buyers will save $10 for their Classic Controller Pro if they purchase the bundle.
Even if you're not a Monster Hunter fan, you'll still be able to buy the Classic Controller Pro black or white, separately for only $19.99
A Nintendo spokesperson told ONM that they have yet to finalise their plans for Europe.
Quelle
Remember Monster Hunter Tri was delayed recently? well thanks to the delay the game will be available in a bundle with the Classic Controller Pro, The set will only cost $59.99 for the North Americans in April. The buyers will save $10 for their Classic Controller Pro if they purchase the bundle.
Even if you're not a Monster Hunter fan, you'll still be able to buy the Classic Controller Pro black or white, separately for only $19.99
A Nintendo spokesperson told ONM that they have yet to finalise their plans for Europe.
Quelle
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Würde ich gerne für hier haben, dann käme cih auch an einen Classic Controller ran, einzeln will ich mir den nicht kaufen (auch wenn cih den für ein paar VC Games nutzen würde).
- Super-MeMo
hmm ich hab mir vor paar monaten gebraucht einen geholt ^^ für nen 10$ aber er war in nem sehr guten zustand...
zu dem game: ich bin leidenschaftlich monster hunter freedom zocker hatte alle teile auf der psp gezockt haha und jetzt das ganze auf wii das wird der hammer!
mfg
zu dem game: ich bin leidenschaftlich monster hunter freedom zocker hatte alle teile auf der psp gezockt haha und jetzt das ganze auf wii das wird der hammer!
mfg
- Ike
- enttarnt
Dann sag mir mal was das genau ist. Habe bislang nur Videos gesehen, aber einen Teil gespielt habe ich bisher noch nie. Weil mich das einfach interessiert wollte ich das mir holen, aber wirklich etwas drunter vorstellen konnte ich mir bislang nichts.
ich zitiere einfach mal wikipedia:Ike hat geschrieben:Dann sag mir mal was das genau ist. Habe bislang nur Videos gesehen, aber einen Teil gespielt habe ich bisher noch nie. Weil mich das einfach interessiert wollte ich das mir holen, aber wirklich etwas drunter vorstellen konnte ich mir bislang nichts.
Im Spiel geht es darum, Quests zu bestehen, Materialien zu sammeln und sich zu einem mächtigen Jäger zu entwickeln. Je seltener die gesammelten Materialien sind, umso kräftiger sind ihre sogenannten „physischen Aspekte“. Eine Ausrüstung aus sehr seltenen Materialien ist immer stärker als eine aus Leder oder Metall. Dies macht den Hauptreiz von Monster Hunter aus: seltenere Gegenstände zu finden, um damit noch aufwändigere Waffen und Rüstungen zu erschaffen. Da aber bestimmte Materialien bei gleichen Quests in unterschiedlicher Häufigkeit auftauchen, ist das ständige Wiederholen derselben Quests ein fester Bestandteil des Spiels. Jedoch ist es sehr schwer, einen stärkeren Gegner nur durch wiederholtes Angreifen, ohne spezielle Taktiken, zu besiegen. Das Spiel enthält außerdem eine Vielzahl an Rüstungen und sieben große Waffengruppen:
Schwert und Schild, Großschwerter (man kann das Großschwert auch als Schild benutzten), Langschwert (oft auch Katana), „Doppel-Schwerter“ (in jeder Hand ein einhändiges Schwert, kein Blocken), Lanzen (mit großem Schild), Hämmer (kein Blocken), leichte und schwere Armbrüste oder Gewehre. Jede Waffe hat ihren eigenen Stil und ihre eigenen Vor- und Nachteile. Es ist dem Spieler außerdem möglich bei Spielbeginn seinen eigenen Jäger zu kreieren (Name, Geschlecht, Gesicht, Frisur, Haarfarbe, Stimme, …). Mann muss von kleinen Grasfressern bis zu riesigen Drachen alles töten und das Material aufsammeln, um wie gesagt neue Rüstungen und Waffen herzustellen.

- Ike
- enttarnt
Okay, danke (auf wikipedia hätte ich auch kommen können
)
Aber mal schauen ob ich es mir mal holen werde, wahrscheinlich aber schon, wenn online hier kostenlos bleiben wird.

Aber mal schauen ob ich es mir mal holen werde, wahrscheinlich aber schon, wenn online hier kostenlos bleiben wird.
- Super-MeMo
online wird hier kostenlos bleiben?Ike hat geschrieben:Okay, danke (auf wikipedia hätte ich auch kommen können)

- Ike
- enttarnt
Die Server werden hier über Nintendo laufen weswegen dies wohl auch kostenlos bleiben wird, sagtend ie zumindest.
- Super-MeMo
EY NEIN ODER?Ike hat geschrieben:Die Server werden hier über Nintendo laufen weswegen dies wohl auch kostenlos bleiben wird, sagtend ie zumindest.