Gibt es da noch irgendwas anderes außer so Kampfspiele (wie z.B. die Turtles)?
Darf auch gerne für's SNES sein. =)
Nur bei einem Einzigen Endboss musste ich nochmal was aufleveln. Das war dann die Quittung fürs durchrennen vorherCubeKing hat geschrieben:Nochmal da durchquälen? Ja, bin ich denn?! Keine Woche, nachdem ich bei den Entwicklungen der Geschichte zum schluss fast eingepennt bin, war das Spiel auch schon bei ebay reingesetzt. Nein, danke.
(...du musstest allen ernstes extra aufleveln?)
Nicht unbedingt schlecht, aber laaaa~ngatmig inszeniert. (Seit MGS2 hat mir keine Inszenierung mehr so viele nerven gekostet.)Daichi hat geschrieben:So scheiße ist die Story nun auch nicht.
Moralkeule?CubeKing hat geschrieben:Nicht unbedingt schlecht, aber laaaa~ngatmig inszeniert. (Seit MGS2 hat mir keine Inszenierung mehr so viele nerven gekostet.)Daichi hat geschrieben:So scheiße ist die Story nun auch nicht.
So schlimm, das ich mir z.B. mehrmals gewünscht habe, das sterbene Personen nun doch bitte endlich mal endgültig den Löffel abgeben könnten. Die Sterbemonologe in dem Spiel sind übelst.
Ach ja, und die Moralkeule nicht zu vergessen, die man auch öfters in die Eingeweide gerammt kriegt.
![]()
Boah, das hab ich immer super gern gespieltFatal Error hat geschrieben:@Jule
Mir fällt noch Goof Troop für das SNES ein.
Das spiel hat Aya Hirano, all deine Argumente sind irrelevantCubeKing hat geschrieben: So schlimm, das ich mir z.B. mehrmals gewünscht habe, das sterbene Personen nun doch bitte endlich mal endgültig den Löffel abgeben könnten. Die Sterbemonologe in dem Spiel sind übelst.
Ach ja, und die Moralkeule nicht zu vergessen, die man auch öfters in die Eingeweide gerammt kriegt.
![]()
Eben die "endlosen Monologe über den Sinn des Lebens und Traum und so weiter". [ externes Bild ]Daichi hat geschrieben:Moralkeule?
Zur der Zeit wo ich das Spiel gespielt habe, hat die nur noch genervt.Tripple N hat geschrieben:Aya Hirano