Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8
Hmm da fällt mir ein, dass ich das auch noch von Nintendo geschickt bekommen 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

Jau es ist das Hauptspiel. Freu dich, da hast du noch so einiges geiles vor dirroad.dogg hat geschrieben:danke, werd' es nachher mal probieren (kann sein, dass es das hauptspiel ist)

Upcoming Partys 2009:
Hardbass (canceled) / Infinity / Black / Inqontrol / Mayday / Defqon.1 / Ruhr in Love / Infinity / Airbeat / Nature One / Decibel / Q-Base / Qlimax
ATT ATT ATT!!!
Hardbass (canceled) / Infinity / Black / Inqontrol / Mayday / Defqon.1 / Ruhr in Love / Infinity / Airbeat / Nature One / Decibel / Q-Base / Qlimax
ATT ATT ATT!!!
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Zu beidem: JeppecHo hat geschrieben:Jau es ist das Hauptspiel. Freu dich, da hast du noch so einiges geiles vor dirroad.dogg hat geschrieben:danke, werd' es nachher mal probieren (kann sein, dass es das hauptspiel ist)

Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Street Fighter IV
Gott, ist das Game geil, trotz Analogstick gedaddel... Muss mir noch 'nen Arcade-Stick kaufen.
Gott, ist das Game geil, trotz Analogstick gedaddel... Muss mir noch 'nen Arcade-Stick kaufen.

Fallout 3 (PC)
Sklaven bringen ja ganz gut Geld
. Wollte nicht gleich ganz Paradise Fall erschießen nur weil ich da ein paar Quantum Flaschen suche. So rutscht man ganz schön schnell ins dunkle Gewerbe
.Quantum Flaschen hab ich da übrigens keine Gefunden
.
Aber ich bin von meiner Ausrichtung immerhin Neutral geblieben, man muss ganz schön viel böses tun wenn man neutral sein will; beim ersten durchzocken war ich ja mehr oder weniger unfreiwillig der schutzheilige.
Sklaven bringen ja ganz gut Geld

Aber ich bin von meiner Ausrichtung immerhin Neutral geblieben, man muss ganz schön viel böses tun wenn man neutral sein will; beim ersten durchzocken war ich ja mehr oder weniger unfreiwillig der schutzheilige.
blubb
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Na dann lass uns demnaechst mal ein paar Matches zockenSon-Gohan hat geschrieben:Street Fighter IV

- Osa-chan
- Halo Master
Naja, wenn du auf der Suche nach Quantum-Flaschen bist, solltest du eventuell malIco hat geschrieben:Fallout 3 (PC)
Quantum Flaschen hab ich da übrigens keine Gefunden.
SPOILERSPOILER_SHOW
im Wohnhaus des Sklavenhänder Chefs Eulogy Jones hinter die Treppen gucken, die nach oben in das Obergeschoß führen.
All skills on!
- Nick
- Nintendo Network ID: NickPete
- 3DS Freundescode: 1676-3824-9433
Wario Land 4
Diese Woche kurz durchgespielt. Nett, aber im Vergleich zum Vorgänger wesentlich kürzer und linearer.
Castlevania: Dawn of Sorrow
Hach, ich liebe diese Castleroids
Hab gleich am Anfang relativ viel Zeit damit verbracht, mir einige Seelen zu sammeln, da die jeweiligen Fähigkeiten ja verbessert werden, je mehr Seelen man davon hat... hab mich also relativ lange im ersten Abschnitt aufgehalten.
Mittlerweile hab ich Dimitri und den anderen Boss, der gleich nach ihm kam, besiegt.
Diese Woche kurz durchgespielt. Nett, aber im Vergleich zum Vorgänger wesentlich kürzer und linearer.
Hach, ich liebe diese Castleroids

Hab gleich am Anfang relativ viel Zeit damit verbracht, mir einige Seelen zu sammeln, da die jeweiligen Fähigkeiten ja verbessert werden, je mehr Seelen man davon hat... hab mich also relativ lange im ersten Abschnitt aufgehalten.
Mittlerweile hab ich Dimitri und den anderen Boss, der gleich nach ihm kam, besiegt.
Setz doch bitte mal Spoiler-Tags.Nick hat geschrieben:
SPOILERSPOILER_SHOW

blubb
- Link'n Dark
Fallout 3 - Broken Steel
Wow, auf jeden Fall das geilste Add-On bisher. Aber warum sagt Bethesda, Steel wäre ungefähr genauso so Umfangreich wie die anderen? Hab ganze 15h zum Beenden gebraucht! Klar, bei mir ist ne menge Zeit durch Reisen "verloren" gegangen, weil ich mit meinem Char nicht einmal Schnellreise verwendet hab. Aber selbst wenn ich das getan hätte, wäre ich wohl locker auf über 10h gekommen.
Und meine Bedenken zum Leveln waren unbegründet. Hab es letztendlich doch auf ca. Level 26,4 geschafft. Könnte aber auch daran liegen, dass ich es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt hab. Da bekommt man ja mehr Exp.
Letztendlich hoffe ich, dass sich die Gerüchte um ein 4. Addon bewahrheiten. Will mehr von Fallout!
Wow, auf jeden Fall das geilste Add-On bisher. Aber warum sagt Bethesda, Steel wäre ungefähr genauso so Umfangreich wie die anderen? Hab ganze 15h zum Beenden gebraucht! Klar, bei mir ist ne menge Zeit durch Reisen "verloren" gegangen, weil ich mit meinem Char nicht einmal Schnellreise verwendet hab. Aber selbst wenn ich das getan hätte, wäre ich wohl locker auf über 10h gekommen.
Und meine Bedenken zum Leveln waren unbegründet. Hab es letztendlich doch auf ca. Level 26,4 geschafft. Könnte aber auch daran liegen, dass ich es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt hab. Da bekommt man ja mehr Exp.
Letztendlich hoffe ich, dass sich die Gerüchte um ein 4. Addon bewahrheiten. Will mehr von Fallout!

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Onslaught
Steuerung ist richtig gut geworden, direkt ohne Verzögerung und auch genau. Bislang habe ich mich allerdings nur durch das erste Level durch geschossen, was auch ganz gut. Mal schauen, wird auf jeden Fall in den nächsten Tagen weiter gespielt.
Wipeout HD
Ersten "Cup" dort gemacht. Die Steuerung ist auch doret recht gut geworden, wirkt mir aber irgendwie ein bisschen Schwammig. Die Geschwindigkeit war allerdings mies, sehr sogar. In dem Vergleich ist selbst MK schneller. XD
Habe aber auch mal in diesem "Quickrace" Modus auf der höchsten Stufe gemacht. Die Geschwinidigkeit war dort zwar recht gut, aber an F-Zero GX kommt das allemale nicht ran, im Vergleich dazu ist Wipeout immer noch Schnell wie eine Schneke. Könnte ein gutes Spiel für zwischendurch werden.
Steuerung ist richtig gut geworden, direkt ohne Verzögerung und auch genau. Bislang habe ich mich allerdings nur durch das erste Level durch geschossen, was auch ganz gut. Mal schauen, wird auf jeden Fall in den nächsten Tagen weiter gespielt.
Wipeout HD
Ersten "Cup" dort gemacht. Die Steuerung ist auch doret recht gut geworden, wirkt mir aber irgendwie ein bisschen Schwammig. Die Geschwindigkeit war allerdings mies, sehr sogar. In dem Vergleich ist selbst MK schneller. XD
Habe aber auch mal in diesem "Quickrace" Modus auf der höchsten Stufe gemacht. Die Geschwinidigkeit war dort zwar recht gut, aber an F-Zero GX kommt das allemale nicht ran, im Vergleich dazu ist Wipeout immer noch Schnell wie eine Schneke. Könnte ein gutes Spiel für zwischendurch werden.
- Blackflash
Super Paper Mario (Wii)
Habe die Grube der 100 Prüfungen in Flipstadt geschafft und mache mich nun bereit für das letzte Kapitel.
Habe die Grube der 100 Prüfungen in Flipstadt geschafft und mache mich nun bereit für das letzte Kapitel.
Phoenix Wright: Justice for All (DS)
Episode 1 abgeschlossen
Schade, dass der Soundtrack ausgetauscht wurde...
Episode 1 abgeschlossen

Schade, dass der Soundtrack ausgetauscht wurde...

Fallout 3 (PC)
Bin jetzt Level 17 nachdem ich Reillys Ranger gerettet hab. Hab gleich mal 1710 Kronkorken für meine Markierungen bekommen und anschließend hab ich bei Moira alle Möbel für mein Haus auf einem Schlag gekauft. 650 Kronkorken hab ich jetzt nur übrig
. Aber ich denke auf dauer macht sich die Einrichtung bezahlt... oder naja auch nicht, aber immerhin ist die Bude komplett... kaufe mir später noch einen feinen Stil und fertig.
Allerdings brauch ich jetzt wieder neue Quests; hab keine Offen bis auf die Hauptquest. Jemand vorschläge was spannend ist?
Bin jetzt Level 17 nachdem ich Reillys Ranger gerettet hab. Hab gleich mal 1710 Kronkorken für meine Markierungen bekommen und anschließend hab ich bei Moira alle Möbel für mein Haus auf einem Schlag gekauft. 650 Kronkorken hab ich jetzt nur übrig

Allerdings brauch ich jetzt wieder neue Quests; hab keine Offen bis auf die Hauptquest. Jemand vorschläge was spannend ist?
blubb