SSBB Verabredungsthread

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Blackflash

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von Blackflash » Mi Apr 29, 2009 17:30

Okay, habe gerade Tropicallo eine PN abgeschickt und werde versuchen spätestens morgen gegen ihn zu kämpfen.

Blackflash

Beitrag von Blackflash » Mi Apr 29, 2009 22:26

Gut, Tropicallo hat mir gerade geantwortet. Unser Kampf wird morgen um 20 Uhr stattfinden. Könntest du so lange noch warten, Ike?

Blackflash

Beitrag von Blackflash » Do Apr 30, 2009 19:53

Eben zu Ende gegangen.
Blackflash vs Tropicallo: 2:0

Hast dich tapfer geschlagen, Tropicallo. In den nachfolgenden Kämpfen waren wir aber ziemilch gleich stark, nur war ich wohl ein bisschen stärker. :D Ne, Scherz. Hat wirklich Spaß gemacht, aber am lustigsten war`s, als wir beide um die Wette spotteten. :rofl:

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » So Mai 03, 2009 12:53

Da hier ja so ziemlich nur noch die Hälfte dran teil nimmt (oder gar weniger) werde cih das hier jetzt mal zu Ende bringen. Aktuell sieht die Reihenfolge wie gefolgt aus:

1. B.-Boy 18 Punkten
Blackflash 18 Punkten
3. TroOper 12 Punkten
Ike 12 Punkten

Wollte mir zwar für das Finale etwas anderes überlegen, aber da mir nichts ein fällt außer FFA oder K.O.-Runden, bevorzuge ich doch lieber die K.O.Runden. Die beiden 1. Gegeneinander und die beiden 3. Gegeneinander, der Rest sollte glaub ich klar sein, für den 3. Platz werden hinterher die beiden Ablooser noch mal gegen einander antreten.

B.-Boy

Beitrag von B.-Boy » Mo Mai 04, 2009 14:47

Zum Glück Ko-Runde und kein FFA ^^""

Wann hättest du denn Zeit Blackflash ?
Am Wochenende (einschließlich Freitag) habe ich leider keine Zeit, also wäre morgen,Mittwoch (nur ungerne) und Donnerstag ok.

Bis wann haben wir denn Zeit für die Matches ?

Blackflash

Beitrag von Blackflash » Mo Mai 04, 2009 17:23

Wie wäre es dann mit Donnerstag, um 18:30 Uhr? Ist das okay? Habe in der Arbeit zur Zeit viel zu tun und komme daher erst spät nach Hause. Aber nachdem du mich bereits einmal vernichtend geschlagen ist, glaube ich kaum, dass ich diese Runde gewinnen werde. Na ja, ich werd`s auf jedenfall versuchen. Mal sehen, wie weit ich komme. ;)

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Mo Mai 04, 2009 17:54

Ich habe euch beide halt zusammen gepackt, da ihr die meisten Punkte habt. Hatte auch schon gedacht noch iwas mit Teamkonstelationen zu machen..............

Aber nu ist mir die Idee gekommen zuerst ein FFA zu machen, wo dann entschieden würde wer gegen wen spielt, d.h. die beiden Gegeneinander die 1. und 2. sind, sowie dann die 3. und 4........aber naja, so gehts aber wohl auch.

B.-Boy

Beitrag von B.-Boy » Mo Mai 04, 2009 18:18

Blackflash hat geschrieben:Wie wäre es dann mit Donnerstag, um 18:30 Uhr? Ist das okay? Habe in der Arbeit zur Zeit viel zu tun und komme daher erst spät nach Hause. Aber nachdem du mich bereits einmal vernichtend geschlagen ist, glaube ich kaum, dass ich diese Runde gewinnen werde. Na ja, ich werd`s auf jedenfall versuchen. Mal sehen, wie weit ich komme. ;)
Donnerstag wäre ok um 18:30. Spielen wir dann wieder ohne Items? ^^

Neben TroOper warst du mein bester Gegner im Turnier, warst echt nicht schlecht (ich schicke dir mal ne pn ^^).

Blackflash

Beitrag von Blackflash » Mo Mai 04, 2009 21:21

B.-Boy hat geschrieben: Donnerstag wäre ok um 18:30. Spielen wir dann wieder ohne Items? ^^

Neben TroOper warst du mein bester Gegner im Turnier, warst echt nicht schlecht (ich schicke dir mal ne pn ^^).
Im ernst? Das hätte ich nie erwartet. Und ich dachte, ich wäre für dich nur ein halbes Hemd, da ich gegen dich fast nichts ausrichten konnte. Na, egal. Dann kämpfen wir also am Donnerstag, gerne auch wieder ohne Items. Aber warum magst du eigentlich keine Items? :confused: Würde mich mal interessieren.

B.-Boy

Beitrag von B.-Boy » Do Mai 07, 2009 15:02

Blackflash hat geschrieben:
Im ernst? Das hätte ich nie erwartet. Und ich dachte, ich wäre für dich nur ein halbes Hemd, da ich gegen dich fast nichts ausrichten konnte. Na, egal. Dann kämpfen wir also am Donnerstag, gerne auch wieder ohne Items. Aber warum magst du eigentlich keine Items? :confused: Würde mich mal interessieren.
Mag keine Items, weil die den Zufalls-/Glücksfaktor im Spiel erhöhen. Ausserdem wird auf "richtigen" Turnieren auch ohne Items gespielt, aus dem selben Grund.
Ich spiele am liebsten gegen einen gleichwertigen oder besseren Gegner und versuche ihn halt zu besiegen, und wenn ich das mit nem Landmaster oder so mache, bin ich nicht besser als der Gegner, ich versuche halt seine Spielweise zu verstehen etc, mit Items wird das Spiel voll random @.@.

@Randoms xp:Bitte keine Post wie "mit Items macht´s mehr Spaß oder so, es gab auf den ersten Seiten schon nen Flame-war, und da wurde meine Ansicht so ziemlich erläutert (und mehr oder weniger argumentativ die der anderen Seite^^").

Achja, vergiss nich meinen Freundescode zu registrieren, Blackflash (wenn du´s noch nicht getan hast), letztes Mal habe ich ja von TroOpers Wii aus mit dir gespielt.

Blackflash

Beitrag von Blackflash » Do Mai 07, 2009 15:47

Okay, akzeptiere ich. Hast auch gute Argumente, die gegen Items aussprechen, genannt. Es kann eben nicht jeder Items mögen. ;)

Und keine Sorge. Deinen Freundescode habe ich schon lange registriert.

B.-Boy

Beitrag von B.-Boy » Do Mai 07, 2009 16:32

Blackflash hat geschrieben:Okay, akzeptiere ich. Hast auch gute Argumente, die gegen Items aussprechen, genannt. Es kann eben nicht jeder Items mögen. ;)

Ok, habe gerade gemerkt, dass ich dich noch nich geaddet habe, hab ich aber gerade gemacht, d.h. ich komme nu.^^

Edit: haben ja noch ne Stunde, mein Sportlehrer hat uns früher gehen lassen jetzt bin ich durcheinander. XDDDD

B.-Boy

Beitrag von B.-Boy » Do Mai 07, 2009 17:41

B.-Boy hat geschrieben:
Blackflash hat geschrieben:Okay, akzeptiere ich. Hast auch gute Argumente, die gegen Items aussprechen, genannt. Es kann eben nicht jeder Items mögen. ;)

Ok, habe gerade gemerkt, dass ich dich noch nich geaddet habe, hab ich aber gerade gemacht, d.h. ich komme nu.^^

Edit: haben ja noch ne Stunde, mein Sportlehrer hat uns früher gehen lassen jetzt bin ich durcheinander. XDDDD
Edit 2: hab 2:0 ggn Blackflash gewonnen

Die Matches warn ganz ok, dein Mk kam mir letztes Mal besser vor, und dein Fox war einfach nur Spammy.^^
Viel Glück noch im Kampf ggn Ike.....äääähm den andern der um den 3. Kämpfen muss, nich dass TroOper verlieren würd, sonst gibt´s kein Captain Falcon Ditto im Finale XDDDD

Blackflash

Beitrag von Blackflash » Do Mai 07, 2009 19:30

B.-Boy hat geschrieben: Edit 2: hab 2:0 ggn Blackflash gewonnen

Die Matches warn ganz ok, dein Mk kam mir letztes Mal besser vor, und dein Fox war einfach nur Spammy.^^
Viel Glück noch im Kampf ggn Ike.....äääähm den andern der um den 3. Kämpfen muss, nich dass TroOper verlieren würd, sonst gibt´s kein Captain Falcon Ditto im Finale XDDDD
Stimmt, ich war heute wirklich nicht in Form. :schlapp: Dein Kirby hat mich ja auch richtig weggefegt. Na ja, kann man nix machen. Ich hab`s wenigstens versucht.
Ach, und viel Glück im Finale gegen... wer von den beiden es auch sein mag.

JackieN

Beitrag von JackieN » Fr Mai 08, 2009 11:53

Mir ist gerade eingefallen, dass ich ja beim Brawl Turnier teilnehme. Hat ein Monat gedauert.
Kann ich noch überhaupt gegen andere antreten oder bin ich komplett rausgeflogen.

Antworten