Das beste 360-Spiel das mir bisher begegnet ist, ist genau genommen auch nicht mehr als ein Port und quasi VC (SotN).

WORD!Boba hat geschrieben:Zu Gamecube-Zeiten gab es weniger gute Spiele als jetzt für die Wii und das Geheule und Gebashe hatte damals nicht ansatzweise solche Ausmaße wie heute. Der Unterschied ist, dass heute die Spiele, die "nur" gut und nicht ultrongodlike sind, fast komplett ignoriert werden, während man die sich zu Cubezeiten noch interessiert angeschaut hat. Naja, die Meisten sind ja nur beleidigt, weil Nintendo ihre Ausrichtung geändert hat, und geben deshalb übertriebenes Gebashe von sich, was jenseits jeglicher Realität liegt.
Auch dass der DS mit sehr guten Spielen fast schon überflutet wird, interessiert scheinbar auch niemanden, obwohl fast jeder nen DS hat.
Laut Hörensagen soll man mit dem System auch noch weiteren Freizeitbeschäftigungen nachgehen können, wie z.B. besichtigungen mysteriöser Dörfer oder die Pfählung Vlads.Dante hat geschrieben:Du meinst, es gibt für den DS noch andere Spiele außer RPGs?
Hab immernoch meine Zweifel an dem SpielKuros hat geschrieben:Punch-Out!! PAL Termin
19.03.09 - Nintendo gibt bekannt, dass das Boxspiel Punch-Out!! am 22.05.09 in Europa in die Läden kommt.
Quelle: gamefront
Das ist aber nicht in erster Linie technisch bedingt, sondern hängt vom Produktionswert ab. Und die letzte Durchschnittszahl zu den Spielproduktionskosten, die ich gesehen habe, war sogar deutlich tiefer als jene der PS2, die etwa bei 7 Millionen lag. Das ist eigentlich sehr gut, denn die Produktionskosten waren schon in der letzten Generation zu hoch, nur haben wir das nicht bemerkt, weil die Wirtschaft damals gerade auf Steroide stand.MrBurns hat geschrieben:Dass Nintendo die Ausrichtung geändert hat und das Wettrüsten von MS und Sony nicht mit geht war aus unternehmerischer Sicht das einzig richtige. Aber muss man dennoch trotzdem so dermaßen schlampen, dass die Konsole gar technisch schlechter ist als die Xbox1? Das ist einfach nur peinlich. Ich denke es wäre nicht zu viel verlangt gewesen, wenn sowas wie Riddick, Conker oder Ninja Gaiden STANDARD wären auf Wii und nicht unerreichbar. Dann wäre die Kiste immer noch deutlich schwächer als 360 und PS3, aber sie würde wenigstens net so nach PS2 miefen.
Eigentlich regt es nicht zum nachdenken an denn Wiimotion Plus ist wie der Name schon sagt für die Wiimote, ein Boxspiel das die Schläge simuliert benötigt aber auch den Nunchuk, auf den Wiimotion Plus genau Null Einfluss nimmt. Davon abgesehen will ich kein Boxspiel mit Bewegungen spielen, viel zu anstrengend und viel zu viel geschwitze...Vater Unser hat geschrieben:Dass das Spiel so kurz vor dem Motionplus erscheint, ist pure Ironie. Was hätte man aus dem Spiel machen können?
[...]
Ein Boxspiel, das die Körperbewegungen 1:1 umsetzt, ist doch GENAU das, worauf jeder Wii Fan immer gewartet hat. Nun erscheint die Technik, die dies ermöglichen würde, in 2 Monaten, und Nintendo bringt ein neues Punch-Out JETZT auf den Markt? Wtf?
Regt einen zum Nachdenken an..
Schon mal was von Führhand und Schlaghand gehört? Bin zwar selbst weit davon entfernt Experte im Boxsport zu sein, aber es sollte reichen wenn die Führhand mit Motion Plus ausgestattet ist und man bei der Schlaghand mit dem Nunchuk nur noch vollstrecken braucht, das braucht nicht viel Präzision. Man könnte es auch anders herum drehen, man braucht beim Boxen jedenfalls nicht beide Hände gleichwertig. Ich selbst will zwar auch nicht unbedingt so ein Spiel, aus den von dir genannten Gründen, aber viele andere wollen das sicherlich schon und erwarten genau das von der Konsole.America`s Most Wanted hat geschrieben:Eigentlich regt es nicht zum nachdenken an denn Wiimotion Plus ist wie der Name schon sagt für die Wiimote, ein Boxspiel das die Schläge simuliert benötigt aber auch den Nunchuk, auf den Wiimotion Plus genau Null Einfluss nimmt. Davon abgesehen will ich kein Boxspiel mit Bewegungen spielen, viel zu anstrengend und viel zu viel geschwitze...Vater Unser hat geschrieben:Dass das Spiel so kurz vor dem Motionplus erscheint, ist pure Ironie. Was hätte man aus dem Spiel machen können?
[...]
Ein Boxspiel, das die Körperbewegungen 1:1 umsetzt, ist doch GENAU das, worauf jeder Wii Fan immer gewartet hat. Nun erscheint die Technik, die dies ermöglichen würde, in 2 Monaten, und Nintendo bringt ein neues Punch-Out JETZT auf den Markt? Wtf?
Regt einen zum Nachdenken an..