JAAAA ENDLICH EIN THREAD FÜR MICH *FAHNE SCHWENK*
Sorry!
Also zu Dir en grey;
UROBOROS ist ganz anders, als MARROW OF A BONE! Das Letztere fand ich ne ganze weile einfach nur unerträglich zu hören. Vorallem Agitated Scream Of Maggots

Es ist einfach Krach...jedenfalls, wenn mans nebenbei hören will.
Aber UROBOROS würde ich mal als Easy Listening Metal bezeichnen
Für mich war es jedenfalls eine Offenbarung! Endlich wieder mehr Melodie, VIEL bessere und teils sehr lange Texte. Allein, dass das erste Lied ein Opus von fast 10Minuten Länge ist. Ich liebe es einfach!! Aber halt nur in Verbindung mit dem Text und der Thematik. Ist halt kein Geschreie mehr im alten Sinne
Hab ich schon erwähnt, dass ich die Limited First Press besitze
und total glücklich damit bin?

Vorallem die Unplugged Versionen auf der zweiten CD, die irgendwie keine wirklichen sind, sondern mehr experimentelle Sachen
Achja und wenn Withering to death würde ich eher unter Rock fallen lassen. Alles davor ist noch guter alter Visual Kei
EDIT: Und damit für alle nicht Dir en grey Hörer auch was zu lesen ist hier mal ein paar aktuelle Empfehlungen!
Für alle, die
R'n'B mögen, würde ich das aktuelle Album
TRICK von Koda Kumi empfehlen. Duchgehend gutes Album mit wesentlich "tanzbareren" Stücken, als auf den zwei Alben davor.
Für alle
Rocker unter euch empfehle ich BUCK-TICK. Stets sexuelle Themen und Anspielungen gesungen vom most sexy man in seiner Alterssparte

Absolut eingängige Melodien mit Ohrwurmcharakter. Aktuelles Album ist
memento mori. Die zwanzig Jahre davor sind aber auch nicht zu verachten...naja vielleicht die zehn Jahre davor, wenn man kein BUCK-TICK Fangirl ist, wie ich
Und für Leute, die auf avantgarde stehen ist meine ABSOLUTE Empfehlung
9GOATS BLACK OUT.
Sucht euch Youtube Videos am besten selbst raus und schmökert ein wenig. Japanische Bands anhand eines Liedes auszumachen ist immer törricht