SSBB Verabredungsthread
- Blackflash
Re: 1. Nfans Brawl online Turnier
Dann frag ich auch mal meinen nächsten Gegner.
@ JackieN: Wann hast du Zeit?
@ JackieN: Wann hast du Zeit?
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Nur zur kleinen Info: B.-Boy ist wieder frei gegeben worden, sodass er auch wieder antworten kann, habe da ne PN an den Captain geschrieben.
Musstet mich nicht lange missen.xpIke hat geschrieben:Nur zur kleinen Info: B.-Boy ist wieder frei gegeben worden, sodass er auch wieder antworten kann, habe da ne PN an den Captain geschrieben.
Trage dann morgen mein Match aus.
- Phil
- Moderator
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Hätte am Samstag um 16.30 Zeit!?
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]
Wenn dann Sonntag um die Zeit..bin Samstag leider nicht zuhausePhil hat geschrieben:Hätte am Samstag um 16.30 Zeit!?
hab 3:0 gegen Mr Nintendo gewonnen (warum auch immer wir das 3. Match gemacht ham^^)
Bist ganz gut hat aber gelaggt>.<
Bist ganz gut hat aber gelaggt>.<
- Mr Nintendo
Ja wahr recht lustig.Stimmt hat ziemlich gelaggt liegt wahrscheinlich daran das ausser mir noch zwei andere das Internet intensiv nutzen.Man müsste halt so um Mitternacht Spielen dann ruckelt es wahrscheinlich nicht weil dann keiner mehr im Internet ist ausser mir.Ansonsten wahr ich wiedermal eine ziemliche null Nummer.Hast ja auch 3:0 gewonnen.Auf jeden Fall Glückwunsch zu den drei Punkten.
- Tropicallo
Sorry, bei mir wirds dieses Wochenende wahrscheinlich nichts mehr, mir ist was dazwischengekommen und ich bin bis Sonntag weg.
Ausser Remy, wenn du das jetzt noch liest, ich hätt noch bis halb acht etwa Zeit ansonsten evt. nur noch Sonntag Abends, kann da aber keine Uhrzeit nennen, ab wann.
Ausser Remy, wenn du das jetzt noch liest, ich hätt noch bis halb acht etwa Zeit ansonsten evt. nur noch Sonntag Abends, kann da aber keine Uhrzeit nennen, ab wann.
- Phil
- Moderator
Und ich bin heute nicht zu Hause!TroOper hat geschrieben:Wenn dann Sonntag um die Zeit..bin Samstag leider nicht zuhausePhil hat geschrieben:Hätte am Samstag um 16.30 Zeit!?

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Dazu kann ich sagen morgen (also Montag) wird der erst ab ca. 19 Uhr da sein. Im Moment ist der aber auch so irgendwie "verschollen".
- Blackflash
Scheinbar bin ich doch nicht der Einzige, der sein Match noch nicht austragen konnte. Habe JackieN bereits per Icq angeschrieben, bisher kam aber noch keine Antwort
.

- Tropicallo
Ich stell dann mal einen Antrag auf Verschiebung, da es ja dieses WE leider nicht geklappt hat. 

Game vs Ike
0 : 2
_______
grml...
in dem einen Match dank runtergefallen, weil ich gepennt hab und im 2. Match ein Self-Destruction *heul* Ich hätte wenigstens 2:1 spielen müssen >.>
0 : 2
_______
grml...
in dem einen Match dank runtergefallen, weil ich gepennt hab und im 2. Match ein Self-Destruction *heul* Ich hätte wenigstens 2:1 spielen müssen >.>
Phil hat geschrieben:
Und ich bin heute nicht zu Hause!Wir können das ja auch noch morgen um die gleiche Uhrzeit nachholen!?
Ok kann in den nächsten paar std.
Kannst mich ja per ICQ anschreiben: 478282537
- Phil
- Moderator
Abends is das eher schlecht - hier ist gerade das Wohnzimmer von PS3 Zockern besetztTroOper hat geschrieben:Phil hat geschrieben:
Und ich bin heute nicht zu Hause!Wir können das ja auch noch morgen um die gleiche Uhrzeit nachholen!?
Ok kann in den nächsten paar std.
Kannst mich ja per ICQ anschreiben: 478282537