-=Street Fighter IV=-
Moderator: wynk
- Zeratul
- Bierchengesicht
SF IV ist dann auch endlich bei mir angekommen 

- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Meld dich vorher bei XBox Live ab und es steht kein Datum bei dem Erfolgda_rula hat geschrieben: edit: Zum Thema SF4 selbst. Mich aergert es jetzt ENORM, dass mir nur noch Seth fehlt, welcher ja wirklich LEICHT
freizuschalten ist wenn man die anderen 24 Kaempfer schon hat, und durch die bevorstehende Reperatur meiner Konsole
nun ca 1 Monat Pause zwischen dem letzten Achievement und dem "Alle Charactere" Achievement liegen werden... Wird
warscheinlich niemand nachvollziehen koennen, aber ich finds kacke, dass dann alle Welt denkt ich haette 1 Monat fuer
die Geheimcharaktere gebraucht...![]()
![]()

- Cyrax-Black
mal ehrlich: ist das nicht vollkommen Latte?!?!?
Hab auch gestern erst das "Niederlage" Achievment bekommen...
Ich frage also: Kennste Wayne?
Wayne interssierts...
Hab auch gestern erst das "Niederlage" Achievment bekommen...
Ich frage also: Kennste Wayne?
Wayne interssierts...
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Hab mich eh schon gefragt warum du dann am 6. Maerz sowas hier postest?Cyrax-Black hat geschrieben: Hab auch gestern erst das "Niederlage" Achievment bekommen...
Cyrax-Black hat geschrieben: Finde ich allerdings auch...
Vor allem wenn der sich in der zweiten 568218597146mal wegbeamt, vor dich hinter dich und dazwischen auch, kann man gar keine Moves mehr machen, man weiss ja nicht in welche Richtung...
Hab mittlerweile mit 4 Chars auf Mittel durch ohne Continue, aber mit allen, das ist ne Lebensaufgabe.
Na? Ertappt?

- Zeratul
- Bierchengesicht
Ich glaube das Spiel ist ganz schön schwer
. War gestern kurz davor, meinen Controller auf die Fensterbank
zu knallen
! So muss es sich anfühlen, Daichi zu sein 

zu knallen

- wynk
- 8Bit Oppa
LOL! Genauso ging es mir anfangs auch, und ich war auch 2 mal kurz davor auszuholen um das Ding wegzupfeffern, war mir dann aberZeratul hat geschrieben:Ich glaube das Spiel ist ganz schön schwer. War gestern kurz davor, meinen Controller auf die Fensterbank
zu knallen! So muss es sich anfühlen, Daichi zu sein
immer des Wertes bewusst. Aber an Daichi hab ich auch jedesmal denken muessen...

SF4 schenkt dir halt nix, ist eine verdammte BITCH! Aber mit Uebung kommst du weiter, es ist definitiv machbar.
Waere meine Ueberhitzbox nicht im Arsch, dann haette ich dich heute Abend mal zu nem Duell herausgefordert.
- Zeratul
- Bierchengesicht
In erster Linie ist nur Zangief eine verdammte Bitchda_rula hat geschrieben:LOL! Genauso ging es mir anfangs auch, und ich war auch 2 mal kurz davor auszuholen um das Ding wegzupfeffern, war mir dann aberZeratul hat geschrieben:Ich glaube das Spiel ist ganz schön schwer. War gestern kurz davor, meinen Controller auf die Fensterbank
immer des Wertes bewusst. Aber an Daichi hab ich auch jedesmal denken muessen...![]()
SF4 schenkt dir halt nix, ist eine verdammte BITCH! Aber mit Uebung kommst du weiter, es ist definitiv machbar.
Waere meine Ueberhitzbox nicht im Arsch, dann haette ich dich heute Abend mal zu nem Duell herausgefordert.

- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Re: -=Street Fighter IV=-
Ich moechte auch Zeraschwul umhaun! 

- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
Boah Hallo?da_rula hat geschrieben:LOL! Genauso ging es mir anfangs auch, und ich war auch 2 mal kurz davor auszuholen um das Ding wegzupfeffern, war mir dann aberZeratul hat geschrieben:Ich glaube das Spiel ist ganz schön schwer. War gestern kurz davor, meinen Controller auf die Fensterbank
immer des Wertes bewusst. Aber an Daichi hab ich auch jedesmal denken muessen...![]()

- wynk
- 8Bit Oppa
Hast du dich noch nie gefragt woher der Spitzname Cholly kommt?

SPOILERSPOILER_SHOW
Naja, beim Zocken gehste jedenfalls immer gut ab
Wie das so im Alltag ist kann ich aber ned beurteilen!

- Cyrax-Black
da_rula hat geschrieben:Hab mich eh schon gefragt warum du dann am 6. Maerz sowas hier postest?Cyrax-Black hat geschrieben: Hab auch gestern erst das "Niederlage" Achievment bekommen...
Cyrax-Black hat geschrieben: Finde ich allerdings auch...
Vor allem wenn der sich in der zweiten 568218597146mal wegbeamt, vor dich hinter dich und dazwischen auch, kann man gar keine Moves mehr machen, man weiss ja nicht in welche Richtung...
Hab mittlerweile mit 4 Chars auf Mittel durch ohne Continue, aber mit allen, das ist ne Lebensaufgabe.
Na? Ertappt?
hmmm... da hab ich wohl doch mal nen Kampf verloren...

steht das irgendwo in einer Statistik? War mir eigentlich sicher ohne continues durchgekommen zu sein... wenn ich aber recht überlege...war ein feucht fröhlicher Abend mit ein paar Kumpels...

- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
da_rula hat geschrieben:Hast du dich noch nie gefragt woher der Spitzname Cholly kommt?![]()
SPOILERSPOILER_SHOWNaja, beim Zocken gehste jedenfalls immer gut abWie das so im Alltag ist kann ich aber ned beurteilen!
Das ist beim zocken aber nur bei Fussball und Mario Kart so

Re: -=Street Fighter IV=-
FE: Ich habe nirgends behauptet ich wäre ein Profi. Wenn ich sehe, dass jemand Ratschläge gibt, der mehr vom Spiel versteht als ich es tue (was ziemlich oft passiert), bin ich still und versuche sie zu verstehen und nicht irgendetwas zu rechtfertigen. Dir wird aber trotzdem jeder 'richtige Profi' sagen, dass es keine 'feigen Kiddietaktiken' gibt, die zu benutzen in irgendeinem Sinne 'unehrenhaft' wäre.
Im Wesentlichen meinte ich damit, dass Seth die Eingabe liest und dazu noch sein Ultra praktisch sofort trifft. In der Kombination bedeutet es, dass er so ziemlich alles mit einem Ultra kontern kann, egal wie schnell und spontan es ist. Dann sollte man also noch mehr darauf achten, dass man versucht zu treffen, während er sich von einem Angriff erholt. Am besten sind 'Dhalsims Arme' oder Sonic Boom, die kann man gut vorhersehen und muss nicht befürchten, dass er zwischen Wurf und Schlag wählen kann. Wenn man dann einen Knockdown gelandet hat, kann man bei ihm übrigens mit Druck Wunder bewirken. Beispielsweise lassen sich immer wieder Dragon Punches ködern, die man kontert.da_rula hat geschrieben:(gut, auch wenn ich selbst nicht ganz verstehe was er mir mit Poke und Whiff etc. eigentlich sagen will ;p)
Was wäre daran nicht in Ordnung, wenn er 'Niederlage?' mit Zangief gemacht hätte? Ich hätte auch kein Problem damit das selbst so zu machen, wenn ich es nicht versehentlich mit Ken gemacht hätte, als ich mir angeschaut habe, wie Seth auf Mittel spielt. Ich weiß nicht genau wie klar es war, dass sich mein Ratschlag an ihn auf den von mir markierten Satz bezog. Es ist online genauso in Ordnung für mich, wenn jemand versucht mit Zangief und nur einem Move durchzukommen.Und wenn du dir nicht die Muehe gemacht hast, hinter dieses Schema von Seth zu blicken um ihn regulaer zu schaffen, dann hat Mod absolut nicht Unrecht.