[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]
in größer sieht's dann 1:1 wie Excite Truck aus. Also meiner Meinung nach null grafische Verbesserung im Gegensatz zum Launch-Spiel.. (was damals nicht schlecht aussah. Trotzdem hätte man da 2 Jahre später noch etwas mehr rausholen können anstatt einfach "nur" neue Strecken und Fahrzeuge zu basteln (was anderswo "Download-Content" wäre

))
Naja, Excite Truck hat mir (im Gegensatz zu anderen) spielerisch sehr gut gefallen, von daher wird's auf alle Fälle nen Blick wert, ich hoffe sie verschlimmbessern das nur nicht durch die seltsamen Fahrzeuge (und ihre neuen "Moves").
Allerdings hab ich gestern das Video zu
Outrun für XBLA gesehn, das bis auf die HD-Auflösung doch sicher auch für Wii möglich gewesen wäre (ist es nicht ein "Port" der PS2/XBOX-Version?), das hat mal richtige Geschwindigkeit und wunderschöne Optik und sieht nach deutlich mehr "Arcade-Spaß pur" aus als Excite Truck/Bots.. Sowas fehlt auf Wii einfach.. Excite Bots werd ich mir daher wahrscheinlich eher nicht wie Trucks zum Launch kaufen, sondern erstmal (wie bei vielem in letzter Zeit..) etwas abwarten und dann vielleicht für nen 20er irgendwo abgrasen.. 50 € ist es halt wahrscheinlich dann doch nicht wert.