NES Quiz 2009 (Runde 4)
Moderatoren: Seppatoni, Yamato
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Sorry, dachte die Frage braucht ein bischen zur Lösung 

We each walk the path that we`ve chosen
Re: NES Quiz 2009 (Runde 4)

Athena.....?

Es besteht ein gewisser Zielkonflikt zwischen Zocken und Sex. Diesen zu lösen sollte das Leben eines jeden Zockers doppelt so Lebenswert machen
[ externes Bild ]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~o0O0o Vize-NES-QUiZ-Master-2009 o0O0o

- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Korrekt. Glaube es kam nur als NTSC raus.Dizztroya hat geschrieben:![]()
Athena.....?
Punktestand nach Frage 50:
- suicider: 7.5
- Seppatoni: 6.0
- Nimmerlandjunge: 5.0
- Wily 4.0
- Dizztroya: 4.0
- Mr.Smith: 4.0
- Belmont: 3.5
- Käptn´N: 3.5
- Super Grobi: 3.0
- Phil: 2.0
- chris_80: 2.0
- Tombola: 2.0
- Kuros: 1.0
- Dewa: 1.0
- NESCOLLECTOR25: 1.0
- Segelohr: 1.0
wann kommt die nächste frage oder zum mindestens eine Ankündigung? 

tja sorry,
kann man nix machen. Im leben geschehen manchmal auch noch wichtigere Dinge als NES Quiz Fragen...
Versuch heute Abend noch ne neue Frage zu stellen, so gegen 22:00 Uhr.
Danke
Grüssle Dizz

kann man nix machen. Im leben geschehen manchmal auch noch wichtigere Dinge als NES Quiz Fragen...
Versuch heute Abend noch ne neue Frage zu stellen, so gegen 22:00 Uhr.
Danke

Grüssle Dizz
Es besteht ein gewisser Zielkonflikt zwischen Zocken und Sex. Diesen zu lösen sollte das Leben eines jeden Zockers doppelt so Lebenswert machen
[ externes Bild ]

Ach ja... wenn man mir hier schon das Regelwerk um die Ohren haut, möchte ich die Teilnehmer auch noch mal dran erinnern, die Fragen doch auch erst mal anzukündigen... das wird auch nicht von allen beachtet.
Danke!

Danke!
[ externes Bild ]

Ach... ja 2:
Wo genau find ich denn das Regelwerk in dem alles drin steht?
Und schreibt doch da bitte rein das die neue Frage nach 48 Stunden gestellt sein muss. Ich dachte es reicht, wenn ich nach meiner Antwort (Dienstag) an einem der nächsten 2 Tage (Mittwoch oder Donnerstag) stelle.
... so bis nachher muss jetzt noch n bissle Korinthen kacken gehen.
Wo genau find ich denn das Regelwerk in dem alles drin steht?
Und schreibt doch da bitte rein das die neue Frage nach 48 Stunden gestellt sein muss. Ich dachte es reicht, wenn ich nach meiner Antwort (Dienstag) an einem der nächsten 2 Tage (Mittwoch oder Donnerstag) stelle.

... so bis nachher muss jetzt noch n bissle Korinthen kacken gehen.

[ externes Bild ]

So, hier dann Frage 51:
Füllt den Lückentext (welcher aus einem von Nintendo lizensierten Produkt stammt) aus, und sagt mir um welches Game es sich dabei handelt:
"Wir rufen .... ...! Wir rufen .... ...! Bitte kommen!
".... ..., wir brauchen Dich! Unser Friedensprojekt ist in Gefahr. Wir müssen diese letzten E...gi..ri..a... bekommen oder wir können es nicht zu Ende führen. D.. ..l. ist jetzt auch hier ... ja .... er ist schließlich wieder zur Vernunft gekommen. Er weis wo die .ris....e sind! Sie sind in den Berg....welten, aber wir können dort nicht hin, um sie zu holen. Die ...o.er la..en .m.k und ze..tö... alles!"
An den roten Stellen im Text muss ergänzt werden, jeder Punkt stellt einen Buchstaben dar.
Grüssle Dizz
Füllt den Lückentext (welcher aus einem von Nintendo lizensierten Produkt stammt) aus, und sagt mir um welches Game es sich dabei handelt:
"Wir rufen .... ...! Wir rufen .... ...! Bitte kommen!
".... ..., wir brauchen Dich! Unser Friedensprojekt ist in Gefahr. Wir müssen diese letzten E...gi..ri..a... bekommen oder wir können es nicht zu Ende führen. D.. ..l. ist jetzt auch hier ... ja .... er ist schließlich wieder zur Vernunft gekommen. Er weis wo die .ris....e sind! Sie sind in den Berg....welten, aber wir können dort nicht hin, um sie zu holen. Die ...o.er la..en .m.k und ze..tö... alles!"
An den roten Stellen im Text muss ergänzt werden, jeder Punkt stellt einen Buchstaben dar.
Grüssle Dizz

[ externes Bild ]

"Wir rufen Mega Man! Wir rufen Mega Man! Bitte kommen!
"Mega Man, wir brauchen Dich! Unser Friedensprojekt ist in Gefahr. Wir müssen diese letzten Energiekristalle bekommen oder wir können es nicht zu Ende führen. Dr. Wily ist jetzt auch hier ... ja .... er ist schließlich wieder zur Vernunft gekommen. Er weis wo die Kristalle sind! Sie sind in den Bergwerkwelten, aber wir können dort nicht hin, um sie zu holen. Die Roboter laufen Amok und zerstören alles!"
Mega Man 4
"Mega Man, wir brauchen Dich! Unser Friedensprojekt ist in Gefahr. Wir müssen diese letzten Energiekristalle bekommen oder wir können es nicht zu Ende führen. Dr. Wily ist jetzt auch hier ... ja .... er ist schließlich wieder zur Vernunft gekommen. Er weis wo die Kristalle sind! Sie sind in den Bergwerkwelten, aber wir können dort nicht hin, um sie zu holen. Die Roboter laufen Amok und zerstören alles!"
Mega Man 4
Hurry up!
- OldMacMario
Wily hat mit dem Lückentext Recht, aber es handelt sich um Mega Man 3, nicht um Teil 4.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
- OldMacMario
...krieg ich jetzt einen halben Punkt? 

"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."