-=XBOX 360=-
Moderator: wynk
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Nein ich hab keine Falcon, sondern eine inzwischen 2 1/2 Jahre alte Xbox, die noch zu den ersten Baureihen gehört. Daher wundert es mich ja umso mehr, wie wenig Unterschiede ich bei der Jasper heraus höre. Leiser ist sie zwar, aber eben nur geringfügig.
Spontanität will wohlüberlegt sein.
Re: -=XBOX 360=-
Ist es normal, dass ma gefühlte 1000 Updates installieren muss, wenn man Fable 1 auf der 360 spielen will? 

Re: -=XBOX 360=-
So, hab meine XBOX 360 jetzt knapp 2 Monate und bin richtig geflasht von dem Ding.
Bin sogar komplett auf XBOX umgestiegen und Nintendo ist für mich erstmal passe.
Die wenigen Spiele für Wii, die mich interessieren könnten, zocke ich dann einfach bei Daichi.

Bin sogar komplett auf XBOX umgestiegen und Nintendo ist für mich erstmal passe.
Die wenigen Spiele für Wii, die mich interessieren könnten, zocke ich dann einfach bei Daichi.

- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
An sich ist das natürlich ok, aber dass du net mal SSBB gezockt hast, da könnt ich echt...
Sorry, aber das Spiel wirklich GROSSARTIG, ohne jeden Zweifel und das obwohl es auf dieser kack Konsole erschienen ist. Mario, Mario....
Dann schickt man die Kiste halt mal zum Nintendo Kundendienst...

Sorry, aber das Spiel wirklich GROSSARTIG, ohne jeden Zweifel und das obwohl es auf dieser kack Konsole erschienen ist. Mario, Mario....

Dann schickt man die Kiste halt mal zum Nintendo Kundendienst...

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Das geht in 6-10 Monaten wieder vorbei.Sniper88 hat geschrieben:So, hab meine XBOX 360 jetzt knapp 2 Monate und bin richtig geflasht von dem Ding.
Die wenigen Spiele für Wii, die mich interessieren könnten, zocke ich dann einfach bei Daichi.![]()

Habe meine Box letztes Jahr im Mai gekauft und wirklich ohne Ende damit gezockt (wie man ja am Gamerscore
sehen kann). Aber die letzten 2-3 Monate ist das total abgeflaut. Die wichtigen Games hab ich groesstenteils
gezockt, und neue (subjektiv "gute") Games sind momentan wieder n bissel Mangelware. Gut, es gibt da noch 2
RPGs die mich reizen wuerden, aber diese Spiele brauchen VIEL Zeit, und die habe ich momentan nicht so

In letzter Zeit zocke ich, wenn ich denn mal Konsole zocke, wieder vermehrt Super Nintendo. Back to the roots halt

- Link'n Dark
Ich glaube in den letzten 2 Jahren hab ich zu 90% auf der 360 gezockt. Würde ja gerne mehr Wii spielen, aber es fehlen einfach die richtig guten Spiele. Wenn ich mit Okami durch bin, dann hab ich alles wichtige durch.
Hab jetzt mal ne Mail an Microsoft geschickt wegen Xbox Live. Da gibt schon schon mal seine Kreditkarte her für einen Monat Live und dann buchen die das jetzt jeden Monat einfach ab, und man kann die Option nicht mal ausschalten.

Hab jetzt mal ne Mail an Microsoft geschickt wegen Xbox Live. Da gibt schon schon mal seine Kreditkarte her für einen Monat Live und dann buchen die das jetzt jeden Monat einfach ab, und man kann die Option nicht mal ausschalten.

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
*unterschreib*da_rula hat geschrieben: Das geht in 6-10 Monaten wieder vorbei.![]()
Habe meine Box letztes Jahr im Mai gekauft und wirklich ohne Ende damit gezockt (wie man ja am Gamerscore
sehen kann). Aber die letzten 2-3 Monate ist das total abgeflaut. Die wichtigen Games hab ich groesstenteils
gezockt, und neue (subjektiv "gute") Games sind momentan wieder n bissel Mangelware. Gut, es gibt da noch 2
RPGs die mich reizen wuerden, aber diese Spiele brauchen VIEL Zeit, und die habe ich momentan nicht so![]()
In letzter Zeit zocke ich, wenn ich denn mal Konsole zocke, wieder vermehrt Super Nintendo. Back to the roots halt

Wenn ich was auf der XBox zocke, dann sind es irgendwelche XBLA-Titel wie aktuell R-Type oder Bionic Commando. Ansonsten zocke auch ich in letzter Zeit vermehrt SNES. Bin gerade mal wieder dabei, alle DKCs komplett durchzuzocken. Und ein paar weitere SNES-Spiele sind auch im anmarsch.

Obwohl, diese Woche kommt mit der SEGA Mega Drive Collection endlich mal wieder ein lohnenswerter Titel für die MS-konsole.

- wynk
- 8Bit Oppa
Haha geil @ Seppa.
Habe am WE mit DKC3 angefangen
Das WE davor hab ich SoE durchgezockt
Die MD Collection wollte ich mir auch holen, durch die Achievements macht das sicher extrem fun!
Habe gehoert, das Yatta Achievement ("Spiele Robotniks mean Bean Machine durch") soll recht
knackig sein.
Habe am WE mit DKC3 angefangen

Das WE davor hab ich SoE durchgezockt

Die MD Collection wollte ich mir auch holen, durch die Achievements macht das sicher extrem fun!
Habe gehoert, das Yatta Achievement ("Spiele Robotniks mean Bean Machine durch") soll recht
knackig sein.

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Super
Ich hab grad kürzlich den ersten Teil komplettiert und bin nun bei DKC2 in der Geister-Wald-Welt. Teil 3 folgt dann nachher auch noch.
Ja, die Achievements machen wirklich Fun, halt so ne Art zusätzlicher Missionsmodus. Aber ich hab keine Ahnung, was da für welche bei der SEGA Collection daher kommen.

Ich hab grad kürzlich den ersten Teil komplettiert und bin nun bei DKC2 in der Geister-Wald-Welt. Teil 3 folgt dann nachher auch noch.

Ja, die Achievements machen wirklich Fun, halt so ne Art zusätzlicher Missionsmodus. Aber ich hab keine Ahnung, was da für welche bei der SEGA Collection daher kommen.

- wynk
- 8Bit Oppa
http://www.xbox360achievements.org/game ... ievements/" onclick="window.open(this.href);return false;

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Danke, aber wo ich nachschauen kann, wusste ich schon. Aber ich seh mir die Dinger eigentlich eh erst an, wenn ich keine mehr selber finde. 

- Cube
- 64-Bitter
Aber DANN wieder aufs Super Nintendo umsteigenda_rula hat geschrieben:Habe meine Box letztes Jahr im Mai gekauft und wirklich ohne Ende damit gezockt (wie man ja am Gamerscore
gezockt, und neue (subjektiv "gute") Games sind momentan wieder n bissel Mangelware.

- wynk
- 8Bit Oppa
Versteh ich jetzt nicht 
Hast du etwa was gegen das gute alte SNES?

Hast du etwa was gegen das gute alte SNES?

- Cube
- 64-Bitter
Ja, einen Hammer! 
Nein Quatsch, ich fands nur amüsant, dass deine Xbox aus bleibt wegen fehlender neuer Spiele und du dann aber das SNES wieder haushebst
Aber ich versteh schon: Oldie but Goldie
Bei mir fängt das aber eher ab dem N64 an, muss ich zugeben

Nein Quatsch, ich fands nur amüsant, dass deine Xbox aus bleibt wegen fehlender neuer Spiele und du dann aber das SNES wieder haushebst

Aber ich versteh schon: Oldie but Goldie

Bei mir fängt das aber eher ab dem N64 an, muss ich zugeben

- wynk
- 8Bit Oppa
Bei mir eigentlich beim C64 
Aber das SNES rockt halt einfach so sehr. Wobei ich in letzter Zeit auch vermehrt zum N64 Controller greife.
Gibt da echt viele tolle Spiele

Aber das SNES rockt halt einfach so sehr. Wobei ich in letzter Zeit auch vermehrt zum N64 Controller greife.
Gibt da echt viele tolle Spiele