Fabbl hat geschrieben:Dante hat geschrieben:"Flower, Sun and Rain" (kaufen, kaufen, kaufen! Kostet bei Amazon nur noch 9,99)
Nicht noch ein Schnäppchen..

³²
Wir hatten uns ja schon drüber unterhalten - für den Preis machst du nun echt nichts mehr verkehrt

(hab es auch schon beim Saturn hier in Esslingen zu dem Kurs gesehen, vielleicht sparst du dir ja sogar die Versandkosten
@Shiiro
Irgendwie haben wir einen ähnlichen Geschmack, wenn es um Spiele geht, die sonst niemandem gefallen aber extremen Wert auf Stil (welcher nicht mit guter Technik einhergehen muss) legen

Siehe auch Baroque
@CubeKing
Mein erstes Action Adventure war Mystic Quest, das erschien in Europa 1993, da war ich 10. Genau der richtige Zeitpunkt imo für ein Adventure. Hatte mir 8 Jahren überhaupt zu zocken angefangen und vor MQ nur J'n'Rs gezockt, da wurde es mal Zeit für was anderes. Hab ich parallel mit nem Freund von mir durchgespielt, jedes Mal, wenn einer hing, hat der andere geholfen. Schöne Zeit war das

Mit 8 hätte ich es sicher auch schon "spielen" können - aber die Story nachvollziehen?
Irgendwie hab ich nie etwas gepielt, was mich überfordert hätte oder was mir zu kompliziert gewesen wäre.
Und für ein Action-Adventure/RPG sollte man zumindest lesen können (mit 6 Jahren u.U. schwierig

)