Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen?
-
- Convoy
Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen?
Arbeitet Sega an Mario & Sonic at the Winter Olympics?
22.01.09 - Sega arbeitet womöglich an dem Sportspiel Mario & Sonic at the Winter Olympics. Das lässt sich aus dem spanischen Magazin 'Nintendo Acción' ableiten.
Darin sind die Silhouetten von Sonic und Mario in der Heftvorschau zu sehen, dazu die Wörter 'Spiele, Olympia, Kälte, es ist Winter'. Sega hat sich zu dem Bericht nicht geäußert und auch noch kein Mario & Sonic at the Winter Olympics angekündigt.
CLICK (SegaNerds: ' Rumor: Mario & Sonic at the Winter Olympics to be revealed soon')
Quelle: http://www.gamefront.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Nach dem Erfolg von Mario & Sonic bei den Olypmischen Spielen wäre es eigentlich nur logisch.
22.01.09 - Sega arbeitet womöglich an dem Sportspiel Mario & Sonic at the Winter Olympics. Das lässt sich aus dem spanischen Magazin 'Nintendo Acción' ableiten.
Darin sind die Silhouetten von Sonic und Mario in der Heftvorschau zu sehen, dazu die Wörter 'Spiele, Olympia, Kälte, es ist Winter'. Sega hat sich zu dem Bericht nicht geäußert und auch noch kein Mario & Sonic at the Winter Olympics angekündigt.
CLICK (SegaNerds: ' Rumor: Mario & Sonic at the Winter Olympics to be revealed soon')
Quelle: http://www.gamefront.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Nach dem Erfolg von Mario & Sonic bei den Olypmischen Spielen wäre es eigentlich nur logisch.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Re: Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen?
Mario & Sonic bei den Olypmischen Spielen war erfolgreich?
Ich dachte die machen dafür immer noch Werbung, weil die das nich los bekommen
Ich dachte die machen dafür immer noch Werbung, weil die das nich los bekommen

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Phil
- Moderator
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Sind ja alle auch immer noch die bestverkauften DS Games in Deutschland mit Mario Kart.
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]
IGN bestätigt es!
http://uk.wii.ign.com/articles/947/947571p1.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bin gespannt, wenn es schon im Februar enthüllt wird, wirds wohl schon September/Oktober erscheinen^^
http://uk.wii.ign.com/articles/947/947571p1.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bin gespannt, wenn es schon im Februar enthüllt wird, wirds wohl schon September/Oktober erscheinen^^
Meine Spielesammlung
Retail: 181 Wii Games, 100 DS Games, 82 Xbox 360 Games, 76 PS3 Games, 41 PS2 Games, 22 Xbox Games, 33 GCN Games , 23 N64 Games, 23 PSP Games, 6 3DS Games
Davon durchgezockt: Wii 175/181, DS 92/100, Xbox 360 66/82, PS3 64/76, PS2 40/41, Xbox 22/22, GCN 33/33, N64 23/23, PSP 16/23, 3DS 1/6
Download: 40 WiiWare/VC Games, 45 PSN/mini/PSOne Games, 9 XBLA Games
Retail: 181 Wii Games, 100 DS Games, 82 Xbox 360 Games, 76 PS3 Games, 41 PS2 Games, 22 Xbox Games, 33 GCN Games , 23 N64 Games, 23 PSP Games, 6 3DS Games
Davon durchgezockt: Wii 175/181, DS 92/100, Xbox 360 66/82, PS3 64/76, PS2 40/41, Xbox 22/22, GCN 33/33, N64 23/23, PSP 16/23, 3DS 1/6
Download: 40 WiiWare/VC Games, 45 PSN/mini/PSOne Games, 9 XBLA Games
Ich freue mich schon auf das Spiel. Wir bestimmt wie die Sommerspiele ein voller Erfolg.
MfG
Zelda1983
MfG
Zelda1983
Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Wenn es dieses mal ein richtiges Olympiasetting gibt, dann könnte das sehr interessant werden. Hab schon immer viel lieber die Winterspiele gezockt.
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Also das erste Mario & Sonic fand ich öde und sehr schwach. Trotzdem wars ein Erfolg.
Ergo wird Sega genau dasselbe Spiele abliefern, nur in weiß

Spontanität will wohlüberlegt sein.
Wird auch so sein ~ uninnovative Casualkost. Vielleicht aber mit Wii Motion, was dem Spiel dennoch keinen qualitativen Durchbruch bringen würde.Cube hat geschrieben:Also das erste Mario & Sonic fand ich öde und sehr schwach. Trotzdem wars ein Erfolg.
Findste...? Ich fand das Spiel relativ lustig und gut gemacht. Und mal Hand aufs Herz: Mehr kannst du auch aus einer Olympia-Lizenz nicht herausholen - sonst wäre das Spiel zu kompliziert für jeden.Kuros hat geschrieben:Wird auch so sein ~ uninnovative Casualkost.

- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Ich bin großer Fan der Track & Field Spiele und fand Segas Game total öde.
Bei Konami kommts nämlich wirklich auf Timing und Training an, im Wii-Spiel ist es sehr ungenaue Fuchtelei, bei der man auch Glück haben muss. Casual eben
Als Multiplayer-Game wars mir aber irgendwie zu lieblos. Schwache Grafik, sehr nervige Dudelmusik und keine echte Stadion-Atmo. Drum hab ichs dann auch gar nicht erst gekauft.
Bei Konami kommts nämlich wirklich auf Timing und Training an, im Wii-Spiel ist es sehr ungenaue Fuchtelei, bei der man auch Glück haben muss. Casual eben

Als Multiplayer-Game wars mir aber irgendwie zu lieblos. Schwache Grafik, sehr nervige Dudelmusik und keine echte Stadion-Atmo. Drum hab ichs dann auch gar nicht erst gekauft.
Spontanität will wohlüberlegt sein.
Wie geil ist das denn?!? Man wird Skifahren können auf -na, worauf wohl?!?
- Marios Piste!
Genial!
Und das Spiel wird Eishockey bieten, geht's noch geiler?!!?
Mehr hier:
http://wii.gaming-universe.de/news/kommentare-1951.html" onclick="window.open(this.href);return false;

SPOILERSPOILER_SHOW
SPOILERSPOILER_SHOW
http://wii.gaming-universe.de/news/kommentare-1951.html" onclick="window.open(this.href);return false;
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Na DAS ist ausnahmsweise mal geil 
Und das knuffige 2D Publikum...Wie noch zu besten Dreamcastzeiten
Hach nein, Virtua Soccer 2, was hast du damals beeindruckt

Und das knuffige 2D Publikum...Wie noch zu besten Dreamcastzeiten

Hach nein, Virtua Soccer 2, was hast du damals beeindruckt

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Die zwei Bilder da oben erinnern mich an Mario Kart mit Skiern und Soccer mit Puk 

[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

JaaaaShiiro hat geschrieben:Die zwei Bilder da oben erinnern mich an Mario Kart mit Skiern und Soccer mit Puk