Aus den NCON-Foren wird das [....] - Update
Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib
- ThE CaPtAiN
- Webmaster
- Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203
Aus den NCON-Foren wird das [....] - Update
Da der NCON e.V. unter http://www.ncon.org" onclick="window.open(this.href);return false; nunmehr ein eigens Forensystem betreibt, haben wir das NCON Forum in ein allgemeines Conventions & Treffs - Forum umgewandelt. Dort kann in Zukunft nicht nur zur NCON, sondern auch zu allen anderen Zocker-Veranstaltungen und Treffs diskutiert werden.
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Re: Aus den NCON-Foren wird das Conventions & Treffs - Forum
Mir ist zwar nicht ganz klar, warum die NCon jetzt mein ein eigenes Forum haben zu müssen? (oder willst du das so?
Aber nunja
Aber nunja

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
Das war eine Entscheidung des NCON-Vorstands. 
Im neuen Forum sind ja nicht nur die NCON 8bit-Foren untergebracht, sondern auch jene für die Vereinsmitglieder.

Im neuen Forum sind ja nicht nur die NCON 8bit-Foren untergebracht, sondern auch jene für die Vereinsmitglieder.

- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Sicher?Um euch Vereinsmitgliedern noch nachträglich ein Geschenk machen zu können, seht ihr hier die neue Vereinsseite im strahlenden Nintendo-Rot

Spontanität will wohlüberlegt sein.
- ThE CaPtAiN
- Webmaster
- Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203
Da sich der NCON e.V. nunmehr entschlossen hat, für die NCON 8bit ein gemeinsames Forum mit dem Nfans aufzusetzen, habe ich das Board wieder zurückumbenannt und Calmundds Designs der neuen NCON Seite verwendet. Have Fun!
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Aha...sehr ehm nützlichCalmundd hat geschrieben:Das war eine Entscheidung des NCON-Vorstands.

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan