-=XBOX 360=-
Moderator: wynk
Re: -=XBOX 360=-
Gibt es eigentlich einen Xbox-Besitzer der seine Konsole seit Release hat und noch nicht einschicken musste?
blubb
- Link'n Dark
@Cube: Hatte ich letztes Jahr auch zu Weihnachten, gerade als ich Mass Effect (Weihnachtsgeschenk) zum ersten mal eingelegt hab. Ging immer ein paar Minuten, dann Freeze gefolgt von RoD. Eingeschickt und reparieren lassen.
Was mir sorgen macht: Das hatte ich vor 2-3 Monaten erneut. Aber nach 10 Versuchen lief sie bis heute ohne Probleme. Bei meinem Glück Kackt sie bestimmt am 25. ab, wenn ich Fallout bekomme.
Bitte nicht in meinen 3 Wochen Urlaub. 
Was mir sorgen macht: Das hatte ich vor 2-3 Monaten erneut. Aber nach 10 Versuchen lief sie bis heute ohne Probleme. Bei meinem Glück Kackt sie bestimmt am 25. ab, wenn ich Fallout bekomme.

- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Dann bist du aber selbst Schuld, weil ich dir schon seit Wochen sage du sollst sie lieber noch mal einschicken.Link'n Dark hat geschrieben:@Cube: Hatte ich letztes Jahr auch zu Weihnachten, gerade als ich Mass Effect (Weihnachtsgeschenk) zum ersten mal eingelegt hab. Ging immer ein paar Minuten, dann Freeze gefolgt von RoD. Eingeschickt und reparieren lassen.
Was mir sorgen macht: Das hatte ich vor 2-3 Monaten erneut. Aber nach 10 Versuchen lief sie bis heute ohne Probleme. Bei meinem Glück Kackt sie bestimmt am 25. ab, wenn ich Fallout bekomme.Bitte nicht in meinen 3 Wochen Urlaub.

Vor dem ersten RoD gab es bei uns auch zahlreiche Hinweise darauf. Unter anderem ist Oblivion immer hängen geblieben und ab und zu kam beim Starten der RoD und tja, irgendwann gings dann halt gar nicht mehr.

Glücklicherweise haben wir noch eine Ersatz-Xbox von meinem Vater im Haus.

Also wir haben keine neue bekommen und soweit ich weiß wird die beim ersten Mal eigentlich immer repariert.Cube hat geschrieben: Und weiß wer, ob ich ne neue krieg, wenn ich meine einschicke? ^^

Erklärung hat selbstverständlich keiner dafür.

"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Beide male ein Austauschgerät zurückgekriegt. 
Könnten doch mal eine Aufzählung der Betroffenen oder ähnliches machen.

Wär interessant zu wissen.Ico hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen Xbox-Besitzer der seine Konsole seit Release hat und noch nicht einschicken musste?
Könnten doch mal eine Aufzählung der Betroffenen oder ähnliches machen.

- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Zelos (der PS3-Fanboy) wollte damit nur die XBox bashen
Ich hab meine Box jetzt seit einem Jahr und eigentlich noch keine Probleme mit ihr gehabt ^^

Ich hab meine Box jetzt seit einem Jahr und eigentlich noch keine Probleme mit ihr gehabt ^^
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Selbiges hier. Läuft nach wie vor einwandfrei *holzanfass*Daichi hat geschrieben:

- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
Du zockst ja auch nur Arcade-Games ... was soll da schon passieren? 

- ThE CaPtAiN
- Webmaster
- Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203
Okay, habe mir vorhin PGR3 aus der Videothek ausgeliehen und es läuft ohne Probleme. Sieht so aus als sei meine Lips-Disk kaputt. Mist. Das dauert sicher ewig, bis die ausgetauscht wird. Bei dem tollen T-Online-Shop ist es schon ein riesiges Problem in der Hotline überhaupt durchzukommen.
Echt mysteriös das ganze. Bis auf zwei kleine Kratzerchen sieht die Lips-Disk optisch noch sehr gut aus (kein Wunder, ist ja neu).
Echt mysteriös das ganze. Bis auf zwei kleine Kratzerchen sieht die Lips-Disk optisch noch sehr gut aus (kein Wunder, ist ja neu).

- Osa-chan
- Halo Master
Sei mal lieber froh, dass deine XBOX360 nicht defekt ist, und mach bei meiner Umfrage mit.
Auch wenn deine Erfahrungen wohl noch nicht soooo aussagekräftig sein werden...

Auch wenn deine Erfahrungen wohl noch nicht soooo aussagekräftig sein werden...

All skills on!
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
Wie gesagt: Das selbe hatte ich mit einem neuen Fifa09. Umgetauscht und dann gings ^^
Mit dem Unterschied, dass ich (dank Saturn) direkt Ersatz bekam
Mit dem Unterschied, dass ich (dank Saturn) direkt Ersatz bekam

- ThE CaPtAiN
- Webmaster
Mir wär's lieber gewesen, die 360 wäre hinüber gewesen. Die hätte ich leichter umtauschen können als das Game. Und da ich bisher nur ein Game habe, kommt es für mich in Punkto ruinierter Spielspass auch auf's gleiche raus, ob jetzt Box oder Game kaputt ist.Osa-chan hat geschrieben:Sei mal lieber froh, dass deine XBOX360 nicht defekt ist, und mach bei meiner Umfrage mit. :ugly

- Osa-chan
- Halo Master
ThE CaPtAiN hat geschrieben:Mir wär's lieber gewesen, die 360 wäre hinüber gewesen. Die hätte ich leichter umtauschen können als das Game. Und da ich bisher nur ein Game habe, kommt es für mich in Punkto ruinierter Spielspass auch auf's gleiche raus, ob jetzt Box oder Game kaputt ist.Osa-chan hat geschrieben:Sei mal lieber froh, dass deine XBOX360 nicht defekt ist, und mach bei meiner Umfrage mit. :ugly
Kauf dir lieber Fallout 3 und zocke was Vernünftiges anstatt solchen Mädchen-Spielen...

All skills on!
- ThE CaPtAiN
- Webmaster
- Osa-chan
- Halo Master
Das finde ich ganz wunderbar, dennoch nun die Gretchenfrage:ThE CaPtAiN hat geschrieben:Fallout 3 ist bereits bestellt.
"Nun sag, wie hast du’s mit der Gewaltdarstellung? Ist Cut uder Uncut Version bestellt?"

Denn ich muss sagen, dass "uncut" in diesem Spiel wirklich zur Atmosphäre beiträgt!
All skills on!