-=XBOX 360=-
Moderator: wynk
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Achja, du kannst deine 360 per VGA Kabel auch an deine PC Monitor anschließen, da werden auch sehr viele Auflösungen unterstützt.
- Little Mac 83
- Hardliner
Re: -=XBOX 360=-
Komisch, erst hieß es die Elite ist mit der 120Gb Platte überflüssig und nun will sie jeder haben.
Myby hat die immer nur kurz drin, scheinen auch nicht ganz hinter her zu kommen mit den Bestellungen.

Myby hat die immer nur kurz drin, scheinen auch nicht ganz hinter her zu kommen mit den Bestellungen.
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Da war sie auch noch weeeesentlich teuerer und man konnte noch keine Spiele installieren.Little Mac 83 hat geschrieben:Komisch, erst hieß es die Elite ist mit der 120Gb Platte überflüssig und nun will sie jeder haben.![]()

Außerdem gabs HDMI zunächst nur bei den Elites...
- Link'n Dark
That Guy hat geschrieben:Ist schnuppe, ich hab fast ein Jahr nur auf Roehre gespielt.Calmundd hat geschrieben:
1.) Kleiner Röhrenfernseher... nichts HD.![]()
![]()
"Schnuppe" ist es sicherlich nicht. Man kann sagen, je detaillierter und düsterer ein Spiel ist (Beispiel: Gears of War mit Unreal Engine 3) desto eher hat man Orientierungsprobleme auf der Röhre. Deswegen spiele ich auch an einem PC-Monitor. Aber so einen sollte Calli ja haben.
- Zeratul
- Bierchengesicht
Hat mit meinem Röhren-TV und der Xbox eigentlich nie Orienteirungsprobleme
!

- Little Mac 83
- Hardliner
MrBurns hat geschrieben:Da war sie auch noch weeeesentlich teuerer und man konnte noch keine Spiele installieren.Little Mac 83 hat geschrieben:Komisch, erst hieß es die Elite ist mit der 120Gb Platte überflüssig und nun will sie jeder haben.![]()
Myby hat die immer nur kurz drin, scheinen auch nicht ganz hinter her zu kommen mit den Bestellungen.![]()
Außerdem gabs HDMI zunächst nur bei den Elites...
Vieeeeeeel teurer als die Prämium war sie nicht

Und nur 3-4 Monate (wenn überhaupt) hatte die Elite das Privileg ein HDMI Anschluss zu haben, danach kamen die massig auf dem Markt. Und die alten Schinken wurden von Discounter billig verhökert.
Und vor einem Jahr war meine Platte schon gut gefühlt mit Musik, Demos.
Gibts denn sowas wie einen VGA in 2fach-Adapter oder so?Link'n Dark hat geschrieben:Aber so einen sollte Calli ja haben.

- Link'n Dark
Ja, ein Gender-Changer ist zumindest beim Big-Ben RGB Kabel dabei. Solltest du eines ohne einen solchen erwischen, hab ich hier noch mindestens einen ungenutzt rumfliegen, den ich dir schicken könnte. ^^Calmundd hat geschrieben:Gibts denn sowas wie einen VGA in 2fach-Adapter oder so?Link'n Dark hat geschrieben:Aber so einen sollte Calli ja haben.
- Hatsniambirmbarm
meinte Calli nicht eher einen Mehrfach-Adapter um zwischen PC und Xbox umschalten zu können? Hab ich zumindest so verstanden... 

Signatür.
- Link'n Dark
Joa, würde auch Sinn ergeben.Hatsniambirmbarm hat geschrieben:meinte Calli nicht eher einen Mehrfach-Adapter um zwischen PC und Xbox umschalten zu können? Hab ich zumindest so verstanden...

Ja, meinte ich auch... und, gibt es sowas?Link'n Dark hat geschrieben:Joa, würde auch Sinn ergeben.Hatsniambirmbarm hat geschrieben:meinte Calli nicht eher einen Mehrfach-Adapter um zwischen PC und Xbox umschalten zu können? Hab ich zumindest so verstanden...

- Hatsniambirmbarm
Jo gibt es... auch ganz billige Modelle von Hama, so ab 5 € bei Reichelt oder so... Aber solche würde ich nicht mehr kaufen, hatte mit einer solchen Umschaltbox lauter Bildstörungen etc. 

Signatür.
Naja, wenn dann sollte dieser Umschalter schon gut verarbeiten sein. 
Aber erst mal die Xbox holen.

Aber erst mal die Xbox holen.