Verkaufe meine Sammlung >>281 Spiele<<<
Moderatoren: Seppatoni, Yamato
Verkaufe meine Sammlung >>281 Spiele<<<
Hallo Leute!
Auch wenn ich die Chance gering sehe aber ich möchte hier mal ankündigen dass ich meine komplette Sammlung verkaufen möchte.
Gesamt: 281 Spiele und davon
202 Stk PAL-B komplett
59 Stk PAL-B nicht komplett aber meist mit OVP
20 Stk NTSC komplett
hier ein kleiner Auszug div. Schätze
(95% komplett und in Top Zustand)
Lolo 1 / 2 / 3
Bubble Bobble
Catlevania 1 / 2 / 3
Double Dragon 1 / 2 / 3
Elite
Ghost N Goblins
Gyromite
Hogan's Alley gr & kl OVP komplett
Les Chevaliers
Little Samson
Mega Man 1 / 2 / 3 / 4 / 5
Mr. Gimmick
Metal Gear 1 & 2 komplett + Karte
North & South
Operation Wolf
Probotector 1 / 2
Pirates komplett mit Karte
RC Pro Am 2
Rodland
Solomons Key 2
2 x Stadium Events (komplett und NEU)
Trolls in Crazyland komplett und Zustand 1
Zelda 1 & 2
und 30 Stk Bienengräber wie
Devil World
Hogans Alley
Metroid
Wild Gunman
Kid Icarus
Zelda 1 & 2
und viele viele mehr
wie geschrieben alles in allem 281 Stk
wenn jemand ernsthaftes Interesse daran hat >
Ich habe alle Spiele sauber sortiert in einer xls Tabelle
Alphabetisch geordnet die ich auf Anfrage per Mail zusenden kann.
was ich nicht will / mache
+) einzelne Spiele um 10 Euro oder so verkaufen
+) nur die 30-50 besten und Wertvollsten gesamt verkaufen
+) auf unrealistische Mails antworten
Ich bin bzw. war selber Jahrelanger Sammler und habe sicherlich mehr als die hälfte der Spiele einzeln und zu realistischen Marktpreisen zusammen gesammelt also biite nur um ernstgemeinte und realistische Angebote
Anfragen unter: miczie@a1.net
Auch wenn ich die Chance gering sehe aber ich möchte hier mal ankündigen dass ich meine komplette Sammlung verkaufen möchte.
Gesamt: 281 Spiele und davon
202 Stk PAL-B komplett
59 Stk PAL-B nicht komplett aber meist mit OVP
20 Stk NTSC komplett
hier ein kleiner Auszug div. Schätze
(95% komplett und in Top Zustand)
Lolo 1 / 2 / 3
Bubble Bobble
Catlevania 1 / 2 / 3
Double Dragon 1 / 2 / 3
Elite
Ghost N Goblins
Gyromite
Hogan's Alley gr & kl OVP komplett
Les Chevaliers
Little Samson
Mega Man 1 / 2 / 3 / 4 / 5
Mr. Gimmick
Metal Gear 1 & 2 komplett + Karte
North & South
Operation Wolf
Probotector 1 / 2
Pirates komplett mit Karte
RC Pro Am 2
Rodland
Solomons Key 2
2 x Stadium Events (komplett und NEU)
Trolls in Crazyland komplett und Zustand 1
Zelda 1 & 2
und 30 Stk Bienengräber wie
Devil World
Hogans Alley
Metroid
Wild Gunman
Kid Icarus
Zelda 1 & 2
und viele viele mehr
wie geschrieben alles in allem 281 Stk
wenn jemand ernsthaftes Interesse daran hat >
Ich habe alle Spiele sauber sortiert in einer xls Tabelle
Alphabetisch geordnet die ich auf Anfrage per Mail zusenden kann.
was ich nicht will / mache
+) einzelne Spiele um 10 Euro oder so verkaufen
+) nur die 30-50 besten und Wertvollsten gesamt verkaufen
+) auf unrealistische Mails antworten
Ich bin bzw. war selber Jahrelanger Sammler und habe sicherlich mehr als die hälfte der Spiele einzeln und zu realistischen Marktpreisen zusammen gesammelt also biite nur um ernstgemeinte und realistische Angebote
Anfragen unter: miczie@a1.net
- bachelor85
-
- gesperrt
solltest vielleicht deine preise die du komplett willst so wie du es mir geschrieben hast hier rein schreiben vielleicht fördert ja das den verkauf
was ich allerdings bezweifle
wenn es erlaubt ist setzt ich mal deine preise rein falls nicht bitte wieder löschen !!
allein für die 12 wertvollsten will ich 2000 haben
alle 281 Stk um 6000 bzw.
269 Stk um 4000 (ohne die extrem Raritäten)
achja von euros redet der gute herr damit nix falsch verstanden wird
mfg

wenn es erlaubt ist setzt ich mal deine preise rein falls nicht bitte wieder löschen !!

mfg

...was ich dann nicht verstehe, ist, warum du dann nicht gleich die preise zu den spielen dazuschreibst anstatt gebote abzuwarten - denn die gibts ja bekanntlich bei ebayNES-COLLECTOR hat geschrieben:solltest vielleicht deine preise die du komplett willst so wie du es mir geschrieben hast hier rein schreiben vielleicht fördert ja das den verkaufwas ich allerdings bezweifle
![]()
mfg

Hurry up!
ja genau das ist ja immer sehr lustig hier im Forum
wenn andere Leute sich über wieder andere Beschweren bzw. herumdiskutieren was nicht alles so schlecht und falsch daran ist.
wenn ich dass wollte hätte ich den Thread
Diskussion über diese Sammlung genannt
und weil ich schon viele Anfragen bekommen habe bzw. auch zum Thema Preise im Vergleich zum Collectors Guide wo mich einer drauf hingewiesen hat das ja ein komplettes Trolls in Crazyland bloß 26 Euro Wert ist >
wer derartige Spiele wie ein komplettse Trolls um 26 Euro zu verkaufen hat soll mich bitte anschreiben denn auch wenn ich nicht mehr sammle würd ich sowas auch in größeren Stückzahlen kaufen , vorallem weil's es ja an jeder Ecke gibt!
Also bitte nichts für ungut aber genau aus diesem Grund damit nicht über alles dann Endlos diskutiert wird habe ich oben rein geschrieben dass mich Interessenten per Mail kontaktieren sollen und bitte nicht solche denen einfach nur langweilig ist oder einfach nur hier Ihre Meinung posten wollen.
Vielen Dank!
wenn andere Leute sich über wieder andere Beschweren bzw. herumdiskutieren was nicht alles so schlecht und falsch daran ist.
und weil ich schon viele Anfragen bekommen habe bzw. auch zum Thema Preise im Vergleich zum Collectors Guide wo mich einer drauf hingewiesen hat das ja ein komplettes Trolls in Crazyland bloß 26 Euro Wert ist >
wer derartige Spiele wie ein komplettse Trolls um 26 Euro zu verkaufen hat soll mich bitte anschreiben denn auch wenn ich nicht mehr sammle würd ich sowas auch in größeren Stückzahlen kaufen , vorallem weil's es ja an jeder Ecke gibt!
Also bitte nichts für ungut aber genau aus diesem Grund damit nicht über alles dann Endlos diskutiert wird habe ich oben rein geschrieben dass mich Interessenten per Mail kontaktieren sollen und bitte nicht solche denen einfach nur langweilig ist oder einfach nur hier Ihre Meinung posten wollen.
Vielen Dank!
-
- gesperrt
wily& miczie
UI die besserwisser sind unterwegs !!
im gegensatz zu der sammlung weis ich nicht was die scandinavischen spiele wert sind oder ob sie einfach das selbe wert sind wie normale !!
was ich bei einer sammlung sehr wohl wissen sollte was sie wert ist und was nicht !!
und da du mir selber geschrieben hast das du nach den preisen im guide gehtst hab ich dir nur ein beispiel genannt das das keine 500 wert ist sowie das pal b stadium events keine 300-400 wert ist !
MFG
achja und noch etwas es kann ja ein ein richtpreis genannt werden für die sammlung oder nicht ? es sollte ja jeder wissen um welche preise es sich dabei handelt und nicht das die leute denken aha vielleicht bekomm ichs ja um 1000 euro oder so was sicherlich viele denken werden !
MFG
UI die besserwisser sind unterwegs !!
im gegensatz zu der sammlung weis ich nicht was die scandinavischen spiele wert sind oder ob sie einfach das selbe wert sind wie normale !!
was ich bei einer sammlung sehr wohl wissen sollte was sie wert ist und was nicht !!
und da du mir selber geschrieben hast das du nach den preisen im guide gehtst hab ich dir nur ein beispiel genannt das das keine 500 wert ist sowie das pal b stadium events keine 300-400 wert ist !
MFG
achja und noch etwas es kann ja ein ein richtpreis genannt werden für die sammlung oder nicht ? es sollte ja jeder wissen um welche preise es sich dabei handelt und nicht das die leute denken aha vielleicht bekomm ichs ja um 1000 euro oder so was sicherlich viele denken werden !
MFG
-
- gesperrt
solche sprüche kamen aber NICHT von mir. ich hab eine FRAGE gestellt in einem FORUM, wo man immer mit fragen rechnen muss. ich hab dich nicht kritisiert, ich hab eine frage gestellt - das nur als verdeutlichung.miczie hat geschrieben:ja genau das ist ja immer sehr lustig hier im Forum
Vielen Dank!
so einen unprofessionellen preisdrücker-spruch wie mit den "trolls" wird von mir nicht kommen. doch wenn du genau weisst, was du für die games haben willst, warum schreibst du die preise nicht dazu? DAS war meine FRAGE und keine KRITIK.
in einem forum musst du damit rechnen, dass leute ihre meinung/fragen posten. deswegen ist es ein forum.
gern geschehen!
@nes-collector: warum du MICH als besserwisser betitelst ist mir schleierhaft.
Hurry up!
-
- gesperrt
naja wer war denn mit deinem satz gemeint ?Wily hat geschrieben:...was ich dann nicht verstehe, ist, warum du dann nicht gleich die preise zu den spielen dazuschreibst anstatt gebote abzuwarten - denn die gibts ja bekanntlich bei ebayNES-COLLECTOR hat geschrieben:solltest vielleicht deine preise die du komplett willst so wie du es mir geschrieben hast hier rein schreiben vielleicht fördert ja das den verkaufwas ich allerdings bezweifle
![]()
mfg
falls nicht ich muss ich mich entschuldigen bei dir !
MFG

-
- gesperrt
- prometheus667
- VirtualBoy
-
- gesperrt
-
also ich habe auch mit ihm geschrieben. er will 6000euro für die sammlung haben. also ich würde ja ein paar spiele nehmen, aber nicht die ganze sammlung. und dann auch noch zu dem preis. ich bin zwar schon verrückt und habe mir nen M82 gekauft für 500euro, aber das ist ja wirklich mal was, was nicht jeder hat und worauf man stolz sein kann. habe ihm auch gesagt, das das keiner bezahlen wird. ich glaube, wenn die sammlung komplett bei ebay drin wäre, würde sie für nicht mehr als 2500euro weggehen. meine meinung. mfg cf